Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lars-Christian Müller - DJ Info
technoboard.at > electronic music > electronic music
soundfreak
ZITAT
Lars-Christian Müller 
Style: Progressiv Techno 
Label: Definition Records / Distillery 

Lars-Christian Müller, 1976 in Merseburg bei Leipzig geboren, lebt er als Ausnahme-DJ diese Philosophie. Mittlerweile sind Flyer oder Party-Dates ohne seinen Namen eine Seltenheit. Die Entwicklung vom Newcomer zum gefragten Resident verlief rasant, Stationen wie „Reaktor“ (Merseburg), „Palette“ (Halle), „LetterMan“ (Leipzig) oder „10/40“ (Leipzig) flankieren sein bisheriges Schaffen und beeinflußten seinen Werdegang in einer kaum vergleichbar positiven Art und Weise. Musik ist Lars-Christian Müller. Die Aussage wird durch seine Omnipräsenz auf verwandten Gebieten untermauert. Die klassische Musikausbildung am Saxophon, seine Produktionen u.a. für das Label „Statik Entertainment“ (Kat.-Nr. 013) oder die Ambitionen als Event-Organisator („Giv` me House“ 1998, „Jay Denham – 1040“ 2000, „Fiebre De Tango“ 2002) – das sind Garanten für den qualitativen Background von Lars-Christian Müller. Sein DJ-ing zeugt davon. Ob groovy Techno, Minimalism oder New Electronica – die Set`s von Lars-Christian Müller sind stilsicher. Davon kann sich nunmehr seit 3 Jahren jeder Gast des „Cult“ (Neukirchen) oder der „Distillery“ (Leipzig) überzeugen, wo Lars-Christian Müller als Resident den anspruchsvollen Sound zelebriert. Die Welt ist Musik. Musik ist die Welt. Seine Welt - Lars-Christian Müller.


Grund warum ich den (für mich unbekannten DJ poste:

Hörte + recordete am Samstag morgens auf der Sputnik Intensivstation ein Set von ihm - und fand das doch sehr gut - schöner aufbauender (Arschwackel) Beat, und gegen Ende hin wurde es auch ein wenig härter - also ich fands klasse blush.gif
beatboxrocker
Hab ich auch gehört, war ein Spitzenset!!!! notify.gif Hats jemand recordet?
soundfreak
ZITAT(soundfreak @ 31. Mar 2003, 8:42 )
..... + recordete am Samstag morgens auf der Sputnik Intensivstation ein Set von ihm ...

cool.gif

also wirst es bald haben wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.