Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 8.3.2008 SoundForce - "Show Time"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
BenDrill
mhmmm.... sehr fein... is des ned dort wo "RADIO SOUNDBURG" stationiert ist?

greetz devil.gif
-hippi-
Fein Fein! Da werd auch ich wieder mal meinen A**** vor die Haustüre setzten. satisfied.gif
Padre El Ferenco
und ab gehts wieder in salzburg ... zeit wirds wieder wink.gif

party on ...
knoxville
ZITAT(-hippi- @ 13 Jan 2008, 12:02 ) *
Fein Fein! Da werd auch ich wieder mal meinen A**** vor die Haustüre setzten. satisfied.gif



da schliesse ich mich gleich an!!
-hippi-
ZITAT(knoxville @ 13 Jan 2008, 14:18 ) *
da schliesse ich mich gleich an!!



Jipi, da fahren wir gemeinsam mein Lieber. sneaky2.gif
Miss Deluxe
Ja superst - endlich wieder mal ne Soundforce smile.gif Freu mich schon wink.gif
tecxx
lorber is ein cooles booking. is der beim techno geblieben oder auch minimal jetzt?
Lady B.
QUOTE(tecxx @ 15 Jan 2008, 01:11 ) *
lorber is ein cooles booking. is der beim techno geblieben oder auch minimal jetzt?


Hello tecxx!

Also ich würds optimal tanzbaren, knackigen, vorwärts gehenden "Minimal-Techno" nennen.... *g* hah.gif devil.gif
Wer Lust und Interesse hat, hier sind einige Frank Lorber Sets zum saugen:

guckstduhier.gif FRANK LORBER @ LIVESETS.COM smile.gif

Cheers Lady
baby kate
Also ich würds optimal tanzbaren, knackigen, vorwärts gehenden "Minimal-Techno" nennen.... *g* hah.gif devil.gif


optimal!!!





baby kate
ZITAT(Lady B. @ 15 Jan 2008, 13:14 ) *
Also ich würds optimal tanzbaren, knackigen, vorwärts gehenden "Minimal-Techno" nennen.... *g* hah.gif devil.gif



optimal!!!
Dorischka
wir freuen uns enorm drauf!!!!!!!!! cheesy.gif inlove.gif
knoxville
ZITAT(-hippi- @ 14 Jan 2008, 11:56 ) *
Jipi, da fahren wir gemeinsam mein Lieber. sneaky2.gif


dann bitte ich zum tanz mi´lady
bodyrocker
yooooyooo endlich,haben uns schon gedacht wo stekts ihr denn??;-) soundforce groovte einfach am besten. +g+ greetz
-hippi-
ZITAT(knoxville @ 16 Jan 2008, 15:27 ) *
dann bitte ich zum tanz mi´lady



Très volontiers mon monsieur wink.gif
Lady B.
QUOTE(BenDrill @ 13 Jan 2008, 04:49 ) *
mhmmm.... sehr fein... is des ned dort wo "RADIO SOUNDBURG" stationiert ist?

greetz devil.gif




Yep Ben, das ist genau das selbe Gebäude, nur sind wir immer rauf in den ersten Stock!!
(4 More Infos Check: www.radio.soundburg.at)
Das "Party-Areal" ist unten im Erdgeschoss, da wo ma es Bier auch holt... *gg* devil.gif

Für alle die die ARGE noch nicht kennen, hier ein paar Eindrücke davon!!
Ist eine super nette Location, freu mich schon imens drauf dort mit euch allen Party zu machen!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Electronic Regards,
D´Lady music.gif
tfan
jo ben, genau, da ist das ;-)
Dreschflegl
arge ist sehr fein!!
Dorischka
QUOTE(rr.lovschitz @ 22 Jan 2008, 15:57 ) *
arge ist sehr fein!!


stimmt! die arge ist super!! satisfied.gif
g.
lorber ist ein wirklich guter act, allerdings wird der nexte act im mai halt einschlagen wie eine bombe (da komm ich dann auch mal wieder!)....

thumbs-up.gif

aja: und schön das ihr weiter machts!

carlpast
Viel Glück!
bodyrocker
QUOTE(g. @ 23 Jan 2008, 15:18 ) *
lorber ist ein wirklich guter act, allerdings wird der nexte act im mai halt einschlagen wie eine bombe (da komm ich dann auch mal wieder!)....

thumbs-up.gif

aja: und schön das ihr weiter machts!


yo! dat stimmt,was wäre szg. ohne soundforce???geht ja gar nich! ;-)eure bayrischen fans freuen sisch!! thumbs-up.gif
Lady B.
Line Up nun vollständig und geuped!! wink.gif

@Gitz: Dank dir von Herzen für die lieben Worte, würd uns freuen wennst dich endlich wieder mal anschauen lässt, Zeit wärs! smile.gif THX auch an die ander´n nice Comments, ilovetechno + besonders auch an Carl.

Flyer & Plakat kommen demnächst.

Neben unserer ersten SoundForce @ ARGE, freuen wir uns vor allem auch auf DAVID KENO, ein sehr talentiertes, symphatisches Sternchen am Produzenten Himmel aus Berlin!!! music.gif music.gif

(Infos: www.myspace.com/davidkeno & www.vernis.de)

FRANK LORBER kennt man ja, TOP Sound 2 dance all night long und immer voll gudelaune.gif der Junge!! Genau nach unserem Geschmack, man darf also wieder gespannt sein! smile.gif
Frank´s Infos: www.franklorber.de & www.myspace.com/franklorber & www.cocoon.net

Cheers Lady music.gif
a strange one
soviel zur absoluten österreich premiere!

resolut
Lady B.
QUOTE(strangebukem @ 24 Jan 2008, 15:58 ) *
soviel zur absoluten österreich premiere!

resolut


Ich weiss, ist aber damals leider nicht gekommen, wies auch dort steht... wink.gif
Gebs aber gern weg, wenn dir leichter ist. *g*
a strange one
sry,
waren die finger schneller als die augen.
Lady B.
QUOTE(strangebukem @ 24 Jan 2008, 16:03 ) *
sry,
waren die finger schneller als die augen.


Kein Problem, kenn das auch... *g*
e.ton
Sehr geile Location, die Arge... thumbs-up.gif

Rene Reiter
Geiles Linup! Bin fix dabei! biggrin.gif
Venom Roke
sehr sehr geil , mal schaun - vlt besuch ich euch wieder !
asumi
ZITAT(g. @ 23 Jan 2008, 14:18 ) *
thumbs-up.gif

aja: und schön das ihr weiter machts!



find ich auch !
dreadyfredy
sicher ein fix-Termin

see you there
music.gif
Lady B.
Flyer & Plakat Update!!! satisfied.gif satisfied.gif satisfied.gif

Schönen Sonntag wünsch ich,
Cheers Lady
Dorischka
hübsche flyers habts da wieder!!!!!!!:-) sehr stylisch! freu mich drauf! grüsse
Steve Looney
Endlich wieder mal eine SOUNDFORCE!!!!


freu mich schon drauf!!! :-)
Lady B.
Oberösterreicher aufgepasst!!! lookaround.gif
VVK sind bereits in jeder RAIKA Filiale erhältlich, für Raika Clubmitglieder gibts natürlich wieder die Vergünstigung für 12€ - ansonsten VVK 13€!!! wink.gif (veranstaltungnr. 12.667)

Für alle anderen bietet die ARGE eine tolle Möglichkeit Tickets Online zu reservieren!!!
Einfach auf www.argekultur.at klicken und im Programm/März unseren Event aufsuchen, gleich daneben kann man sich dann für eine Reservierung anmelden! wink.gif

Cheers Lady music.gif
bodyrocker
hejya,würd gern sets von david keno saugen,kann mir wer sagen wo ich eins krieg?:-) hab gehört der junge spielt derb geilen staff,bin echt gespannt!!!!!!!!greetzle +thanks
ELECTRONIC MOTION OFFICE
2 Freikarten auf www.electronic-motion.com zu gewinnen!

LG
footswitch
biggrin.gif jawoi jetzt dauerts nimma lang -gfrei mi schon!!!
tecxx
wünsch euch auch viel erfolg!
Will Lasius
...freu mich schon auf Samstag viel Erfolg und Respekt an EM!!!
asumi
gibts einen timetable für morgen ? satisfied.gif



Venom Roke
ZITAT(asumi @ 7 Mar 2008, 12:28 ) *
gibts einen timetable für morgen ? satisfied.gif



fährst du ?
Lady B.
QUOTE(asumi @ 7 Mar 2008, 12:28 ) *
gibts einen timetable für morgen ? satisfied.gif



Hello! smile.gif Aber sicher gibts den, kommt gleich, eine Minute bitte! smile.gif
asumi
ZITAT(Lady B. @ 7 Mar 2008, 12:55 ) *
Hello! smile.gif Aber sicher gibts den, kommt gleich, eine Minute bitte! smile.gif



danke schön
Lady B.
So, jetzt aber - here wo go! thumbs-up.gif


TIMETABLE -- SoundForce "Show Time" @ ARGE



exclamation.gif Saal - Main Stage exclamation.gif

21:00 - 22:30 Norman Bate (www.myspace.com/normanbate)
22:30 - 00:00 Christ Stohl (www.myspace.com/chrisstohl)
00:00 - 01:30 Steve Looney (www.myspace.com/djstevelooney)
01:30 - 02:30 DAVID KENO Live! (www.myspace.com/davidkeno)
02:30 - 04:30 FRANK LORBER (www.franklorber.de)
04:30 - 06:00 Nik Tale (www.myspace.com/niktale)



exclamation.gif Studio - 2nd Stage exclamation.gif

21:00 - 23:30 Stereo Virus (www.myspace.com/stereovirus1)
23:30 - 01:30 Dj Thrust (www.electronic-motion.com)
01:30 - 03:00 Villon (www.myspace.com/djvillon)
03:00 - 04:30 Stereophonic (Exotic Drops)
04:30 - 06:00 Ben Drill (www.myspace.com/bendrill)



Die Electronic Motion Bande freut sich auf ein fröhliches feiern mit euch!!! thumbs-up.gif

Cheers Lady thumbs-up.gif
pumpin-chris
jetzt erzählt mal! wie wars? konnte leider nicht kommen, da ich erst
sonntags von slowenien heim kam. den fotos nach hat sich ja einiges
abgespielt in der arge!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.