Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.2.2008 MNML spec. @ Zoo present REDSHAPE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Gbrl
wow
g.
bevors wieder heisst, dass ich nur blöd rede: REDSHAPE ist der wahnsinn!

thumbs-up.gif
J.K.
ZITAT(g. @ 9 Jan 2008, 12:35 ) *
bevors wieder heisst, dass ich nur blöd rede: REDSHAPE ist der wahnsinn!

thumbs-up.gif


zustimm........ super booking.
simonlebon
redshape letztes jahr bei uns in der wanne war sehr sehr fein!! cool, dass er wieder kommt. mit minimal hat er aber gar nix zu tun smile.gif
fakeschlange
wirklich ein sehr guter act, war damals im fluc faszinierend!
Christopher Groove
das technoboard hat mit techno auch nix zu tun :-) (nicht wieder wörtlich nehmen) vieleicht hat ja ein anderer act was mit minimal zu tun!

es gut um gute partys mit guten act's... thats it! mnml ist ein modewort sonst nix! so wie techno!


in diesen sinne, auf eine nette party im zoo!



daFunk
QUOTE(Christopher Groove @ 9 Jan 2008, 15:14 ) *
mnml ist ein modewort sonst nix! so wie techno!



lol!
Andy Catana
es geht um "mnml" als wort und nicht um "minimal" als musikrichtung!!!
butcher
muss mal den veranstaltern vom Mnml club ein fettes lob aussprechen!!!
war schon 3mal an einen do.in der camera,und muss sagen das die stimmung,publikum und die zwei residents sind einfach
unschlagbar.kann wirklich nur jeden empfehlen mal vorbei zuschauen.beste gelegenheit dazu gibts wieder morgen.bin fix dabei!
Christopher Groove
ich wette von 10 leuten die minimal definieren hört man 10 verschiedene interpretationen.

weis garnicht was es zu lachen gibt aber techno ist nurmal ein begriff der heutzutage 0 ausagt. von chris liebing über adam beyer und zurück zu huntemann oder redshape oder gar sven sväth nennt sich alles techno.

in wirklichkeit will keiner in eine schublade wandern sondern jeder hat seinen eigenen geschmack.
egal ob konsument, produzent oder dj.

wer spielt den schon wirklich techno oder minimal! oder meinetwegen neotrance oder electro!

mann hört zu 90% immer eine selektion der verschiedenen arten von electronischer musik.

das gleiche wie bei house!

diese wörter haben alle einen geschichtlichen ursprung, techno zB. sven väth, minimal steve bug, neotrance traum records :-D oder electro gigolo (in der neuen fassung jetzt) kein 80s..

ja sogar house kommt vom warehouse wo franky knuckels geschichte geschrieben hat.

blos mittlerweile ist das alles eben anders wie man unschwer erkennen kann.
Andy Catana
bin schon sehr auf redshape gespannt...
AuR
wenn i scho wegen dnb nimma ins zoo komm.... *hehe*
carlpast
Hans Staudinger wird leider nicht spielen. Er kann gerade nicht zu Internet, darum soll ich das für Ihn verkünden.
Neo
das hab ich auch schon vernommen.
sehr schade das ganze lookaround.gif
Andy Catana
Redshape hat ganz cool gespielt, leider haben die leute gefehlt.
Kaiser Franz
QUOTE(Andy Catana @ 24 Feb 2008, 13:15 ) *
Redshape hat ganz cool gespielt, leider haben die leute gefehlt.


Zu wenig Leute?

Kann i mir ja fast net vorstellen, am Act kanns auf jeden Fall mal nicht gelegen haben sad.gif
Andy Catana
ist glaub ich an der location gelegen...am act sicher nicht..naja
Mysterio
Das Wochenende war aber auch hart umkämpft. Freitags Camouflage, Samstags Redshape und Clara Moto in der Wanne.
dj AcidGreen/Acidrecords
und > acidtekk @ arena. und ich war bei keinem von beiden. weil heute wichtigen termin gehabt *snief*
Neo
closed.

bitte das technoboard nicht zum privaten schlachtfeld erklären.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.