Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: caTekk - Order of Out
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
Download per You Send it. Der Link muss in den Browser kopiert werden.

http://download.yousendit.com/7655438035E9D542


ralli
feiner track, gfallt ma sehr gut...schön mystisch und baut schön spannung auf..passt sicher perfekt ins live act-set...

insgesamt vielleicht etwas langatmig, stört aber bei der art track nicht wirklich...
die synth melodie so bei 5:20 kommt mir etwas laut und scharf vor, hab da beim einsatz fast nen kleinen herzpatschen kriegt smile.gif sonst kann i da ned urteilen, hab hier nur kopfhörer...

fazit: wie gwohnt super arbeit!
Mr T.
He! Das ist ja der den du gestern in der Crazy Hour gspielt hast. Gefällt mir sehr gut. Schöner Aufbau und Atmo. Vor allem die Bassline ist herrlich. Erinnert an Extrawelt. Zwar könntest du hier und da noch perkussive Elemente hinzufügen aber bisjetzt wirkt "Order of Out" schon überzeugend.
PhilippHerbst
Der Mixdown is auf jeden fall sehr transparent und kommt auch von unter sehr schön daher. Von der Stimmung sehr hypnotisch und gediegen; passt stilmässig mmn. auch sehr gut zu Deinem Sound; nur find ich, bleibt nach dem hören leider nicht viel vom Track hängen...
sandro
Hast dich ein bisschen von Stephan Bodzin's Stil inspirieren lassen? :-)

Find ich ganz gut das Teil.
caTekk
@ ralli: Stimmt, der Synth ist überhaupt a bissi zu laut ... werd noch mal drüber mischen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.