Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.3.2008 ONE YEAR BUMM feat. CHRIS LIEBING
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2, 3, 4
Nayrobi
wahnsinn !
soundfreak


wenns auf seiner seit steht, wirds a stimmen inlove.gif wub.gif
scho ewig nimma ghört den meister cool.gif
Distinct
wie bitte was? is nurmehr satt - das letzemal war er doch - wenn ich mich recht erinnere - auf der ravenation im hafen!? schon locker 5 jahre her das ganze.
fest steht - pflichttermin devil.gif alien.gif devil.gif
Padre El Ferenco
sensationelles booking...
wir hatten ihn ja ende dezember zu gast... einfach unglaublich was da stimmungsmäßig passiert ist...
sollte ich nix anderes vorhaben bin ich garantiert auch am start wink.gif

party on...
BassSteppa
bin gespannt, ob der termin wirklich steht... würd mich echt interessieren, wer den gebucht hat?!


wenns alles stimmt - DER WAHNSINN!! fix dabei, komme was wolle!!
Distinct
ZITAT(BassSteppa.TraumTänzer @ 8 Jan 2008, 15:57 ) *
würd mich echt interessieren, wer den gebucht hat?!



wäre ne umfrage wert, jep guckstduhier.gif
tecxx
ich wär dafür das topic zu löschen. und den veranstalter das selbst bekannt geben zu lassen?
Venom Roke
yeah !!!

Padre El Ferenco
na wer soll ihn schon gebucht haben?
denke mal sicherlich gitz selbst...

oder täusch ich mich !?!?
Venom Roke
erstens ist es doch schei*egal wer den gebucht hat und zweitens liegts sowieso auf der hand ,


haupsache er kommt !!!
tecxx
QUOTE(Padre El Ferenco @ 8 Jan 2008, 16:10 ) *
na wer soll ihn schon gebucht haben?
denke mal sicherlich gitz selbst...

oder täusch ich mich !?!?


wie kommst du auf den gitz? ich tipp da auf ganz wen anderen...
daniel25
ZITAT(tecxx @ 8 Jan 2008, 16:17 ) *
wie kommst du auf den gitz? ich tipp da auf ganz wen anderen...



müsst sonst mal bei tina anrufen!!!!!!!!!
tecxx
nicht nötig, ich bin bestens informiert hehe
daniel25
ZITAT(tecxx @ 8 Jan 2008, 16:19 ) *
nicht nötig, ich bin bestens informiert hehe



na dan-------viel spass mit dem booking
soundfreak
29.05.2002 - ravenation 5

Floor 1 Techno Detroit hosted by iq:

22:00 - 23:00 CERANO
23:00 - 00:00 GREGOR HUSHOVITZ
00:00 - 01:30 FUNK D´VOID
01:30 - 04:30 CHRIS LIEBING
04:30 - 06:00 FELIPE

Floor 2 Trance Progressiv hosted by oe4.com

22:00 - 23:00 CYGLAS
23:00 - 00:00 BELL AND SERVER
00:00 - 01:00 H.POSSE
01:00 - 02:00 LIVE: SYLVER
02:00 - 03:30 MOGUAI
03:30 - 04:45 AZZIDO DA BASS
04:45 - 06:00 MISS SHIVA
LIVE: MC SPOT
LIVE: GLOBAL TECH

Floor 3 Balearic Grooves House hosted by welle1:

22:00 - 23:00 SITO GARCIA
23:00 - 00:30 DR. NO
00:30 - 02:00 MIKE MILK
02:00 - 03:30 SMOOVE
LIVE: LIMA
03:30 - 05:00 CORRADO

Floor 4 Chillout Ambient hosted by winside.cc:

Alex Mayer - The Digde
Drumsurfers - The Percussion Group


des warn nu zeiten satisfied.gif



ZITAT(daniel25 @ 8 Jan 2008, 16:18 ) *
müsst sonst mal bei tina anrufen!!!!!!!!!


die is de woche auf urlaub - was i weis biggrin.gif
daniel25
ZITAT((offline) soundfreak @ 8 Jan 2008, 16:21 ) *
29.05.2002 - ravenation 5

Floor 1 Techno Detroit hosted by iq:

22:00 - 23:00 CERANO
23:00 - 00:00 GREGOR HUSHOVITZ
00:00 - 01:30 FUNK D´VOID
01:30 - 04:30 CHRIS LIEBING
04:30 - 06:00 FELIPE

Floor 2 Trance Progressiv hosted by oe4.com

22:00 - 23:00 CYGLAS
23:00 - 00:00 BELL AND SERVER
00:00 - 01:00 H.POSSE
01:00 - 02:00 LIVE: SYLVER
02:00 - 03:30 MOGUAI
03:30 - 04:45 AZZIDO DA BASS
04:45 - 06:00 MISS SHIVA
LIVE: MC SPOT
LIVE: GLOBAL TECH

Floor 3 Balearic Grooves House hosted by welle1:

22:00 - 23:00 SITO GARCIA
23:00 - 00:30 DR. NO
00:30 - 02:00 MIKE MILK
02:00 - 03:30 SMOOVE
LIVE: LIMA
03:30 - 05:00 CORRADO

Floor 4 Chillout Ambient hosted by winside.cc:

Alex Mayer - The Digde
Drumsurfers - The Percussion Group


des warn nu zeiten satisfied.gif





die is de woche auf urlaub - was i weis biggrin.gif



finde es cool !!!!!!
riotpaul
ravenation is ja der posse oder?
wenn ich zeit hab geh ich hin.
soundfreak
das WAR timetable von 2002 - nur um hier keine missverständnisse zu erzeugen wink.gif

p.s. mit ravenation hats wohl eher nix am hut ...
daniel25
ZITAT(riotpaul @ 8 Jan 2008, 16:25 ) *
ravenation is ja der posse oder?
wenn ich zeit hab geh ich hin.



soviel ich weiss früher mathias dan der andi
Distinct
ZITAT(tecxx @ 8 Jan 2008, 16:19 ) *
nicht nötig, ich bin bestens informiert hehe



dann raus damit sly.gif

wird schon passen des ganze...
riotpaul
aso. alter timetable. egal wer es macht. würd den liebing eh gern wieder mal hören.
g.
aha, der liebing im hafen.... was es nicht alles gibt!

welchen sound spielt er den derzeit?

Venom Roke
ZITAT(g. @ 8 Jan 2008, 16:43 ) *
welchen sound spielt er den derzeit?



schranz , hehe
tecxx
aber wobbel ist doch tot!!!!!???


aufpassen übrigens dass nicht wieder jemand den thread dem liebing mailt und er dann beleidigt absagt.
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 8 Jan 2008, 17:03 ) *
aufpassen übrigens dass nicht wieder jemand den thread dem liebing mailt und er dann beleidigt absagt.



hah.gif
g.
naja, glauben tue ich das erst, wenn ich den liebing dann auch dort stehen sehe.

closedeyes.gif
Sebastian Benz
QUOTE(tecxx @ 8 Jan 2008, 17:03 ) *
aber wobbel ist doch tot!!!!!???

aufpassen übrigens dass nicht wieder jemand den thread dem liebing mailt und er dann beleidigt absagt.


ist das schon mal passiert?
Venom Roke
ZITAT(Eye D @ 8 Jan 2008, 17:30 ) *
ist das schon mal passiert?



nicht beim liebing ...
Sebastian Benz
sondern . . .
DjFreekezoid
DAnn kann er ja schon fast nach Österreich ziehen der Chris,SAlzburg, Saalbach, Linz,Wien und jetzt noch IBK. Hmm naja sone Sensation finde ich das jetzt nicht unbedingt, ehrlich gesagt habe ich schon drauf gewartet das das jetzt noch kommt.
B0tt0mline
QUOTE(g. @ 8 Jan 2008, 16:43 ) *
aha, der liebing im hafen.... was es nicht alles gibt!

welchen sound spielt er den derzeit?


eher minimal, und wie es im spinclub booklet von 2007 steht: "it's all about slow techno!" yin-yang.gif devil.gif
Neuge
sehr witzig .... jetzt wird der liebing hochgelobt ?? wenn er in wien spielt wird sein booking mit füßen getreten .... so schnell geht das am technoboard .... biggrin.gif
caTekk
ZITAT(B0tt0mline @ 8 Jan 2008, 18:55 ) *
eher minimal, und wie es im spinclub booklet von 2007 steht: "it's all about slow techno!" yin-yang.gif devil.gif


Er spielt noch das selbe wie früher ... nur heißt das jetzt eben nicht mehr Schranz sondern Minimal und ist um ein paar bpm langsamer.

Hab das Set von der Loveparade gehört ... das war sehr fein!
DjFreekezoid
Naja der Liebing is noch weit weg von minimal so einigen müsste man nochmal den Begriff Minimal näher bringen. Aber naja nur weils inn ist schimpft sich ja heutzutage so manches minimal.
P.S. @Neuge ich lobe dieses Booking auch nicht gerade eben weil er ja schon fast in Österreich überall gespielt hat und für meinen Geschmack schon etwas zu oft. Aber naja die Leute haben anscheinend noch nicht genug.*ggg*
soundfreak
@ neuge

nur war er das letzte mal mai 2002 in innsbruck - in wien/linz/graz/saalbach schaut das doch anders aus wink.gif
und es hat halt nicht jeder die möglichkeit/kohle & etc., um immer quer durch .at zu cruisen wink.gif smile.gif
KayoZ
das mit dem was anderes spielen is immer so ne sache, das werden sich jetzt alle fragen!
und dann werds alle dort stehen, und ein hauch von: "wie komm ich überhaupt drauf, wieso sollte er auch ... "
zieht durch die birne! so wars halt bei mir in graz hier *g* fetter techno ! aber bitte wieso anders...

voll auf die birne alien.gif
J.K.
Na endlich mal was für die Technofraktion.
Hab ihn das letzte mal im Cembran gesehen und das war ein Electronic moves vom eric vor Jahren. Vor dem Hype und er war gut. Bitte halt kein ......! Wieso solls dann in Ibk nicht so sein?
Und nachdem er mit dem ganzen elektronischen Equipment umgehen kann, zusehen werd ich allemal.

Gitz: Wer veranstaltet das im Hafen???
Daniel Krug
Is doch wurscht wer des macht!!! sleepy.gif
burgamaster
das ist doch eh klor das die innsbrucker sich aufregen das machen die am liebsten!!!!
J.K.
Also i bin koan ibkler. finds supa.
BassSteppa
ZITAT(burgamaster @ 9 Jan 2008, 11:57 ) *
das ist doch eh klor das die innsbrucker sich aufregen das machen die am liebsten!!!!


ehrlich gesagt freut sich der großteil der ibkler (oder genau genommen tiroler, denn die meisten hier kommen aus ibk-umgebung!) sehr auf den liebing! auch wenns der eine oder andere nich glauben kann, dass er kommt...

und so ganz nebenbei bin ich zurzeit ausgewanderter tirol im beschi**enen wien und was ich mir hier tagtäglich anhören muss... da kommt mir das puke.gif !!! denn im "sich-über-was-aufregen" und "unsympathisch-sein" toppen die wiener uns tiroler bei weitem! und ich will jetzt gar nicht mit dem nicht vorhandenen "human-verhalten" der wiener anfangen... trifft sicher nicht alle, aber was ich in letzter zeit so tagtäglich auf der straße erleben darf, hab ich in ibk mein lebtag lang nicht gesehen...
AW-Photos
ZITAT(Padre El Ferenco @ 8 Jan 2008, 15:51 ) *
sensationelles booking...
wir hatten ihn ja ende dezember zu gast... einfach unglaublich was da stimmungsmäßig passiert ist...
sollte ich nix anderes vorhaben bin ich garantiert auch am start wink.gif

party on...


Wenn Chris so unterwegs ist wie in Linz dann wird das ein absolutes Highlight! Freut euch darauf!

Hier mal ein Pix vom Dezember in Linz:









Mehr Bilder und ein Video von der Party gibts unter:

www.aw-photos.de
as91
Ja fein fein! Hoffen wir halt dass er kommt. Hab liebing zuletzt 2006 gazometer gesehen. Bin auf jeden Fall dabei.
g.
One man's meat is another man's poison.

sly.gif hmmm.gif

asumi
ZITAT(g. @ 10 Jan 2008, 11:25 ) *
One man's meat is another man's poison.

sly.gif hmmm.gif


aaahaaaaaaaa
BassSteppa
ZITAT(g. @ 10 Jan 2008, 11:25 ) *
One man's meat is another man's poison.

sly.gif hmmm.gif



na dann mahlzeit!!! biggrin.gif
DMK
Na da werden Erinnerungen wach..! Coole Sache!
B0tt0mline
QUOTE(caTekk @ 8 Jan 2008, 19:46 ) *
Er spielt noch das selbe wie früher ... nur heißt das jetzt eben nicht mehr Schranz sondern Minimal und ist um ein paar bpm langsamer.

Hab das Set von der Loveparade gehört ... das war sehr fein!



schau dir mal seine neue playlist bei beatport an, 6 von 10 songs aus der kategorie "minimal"....also so wie früher finde ich echt nicht wink.gif
as91
also wenn ich so das set von der loveparade 2007 mit dem set der loveparade 2003 vergleich ist er jetzt schon viel softer und langsamer am weg...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.