Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.2.2008 Sound Penetration
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
MDA basecamp
Wir freuen uns, dass wir auf der Party dabei sein werden. Am MDA basecamp-Infostand gibt es Informationen zu Partydrogen, gesundheitsbezogene Give-Aways (Ohropax, Kondome...), Trinkwasser, frisches Obst u.v.m.

Bis bald und lg,

MDA basecamp (mobile Drogenarbeit)
as91
acid area????? ich hab in innsbruck noch nie jemand acid tracks spielen hören....

Wär aber mal was neues wink.gif
ego
QUOTE(as91 @ 21 Jan 2008, 18:39 ) *
acid area????? ich hab in innsbruck noch nie jemand acid tracks spielen hören....

Wär aber mal was neues wink.gif


hats schon geben... vor allem acid-house... ist seeeeeeeehr lange her...

acid techno parties hats auch vereinzelt gegeben, aber ne richtige szene hab ich nie bemerkt...
Distinct
ZITAT(ego @ 22 Jan 2008, 10:58 ) *
aber ne richtige szene hab ich nie bemerkt...



damals im kreislauf wenn es mich nicht täuscht oder?
da hats doch immer acid partys gegeben.
Nayrobi
Drum and bass line up geändert !

Acid wirds in der Form wie ihrs euch vorstellts nit geben - der Marik spielt halt noch alte Sachen ...
J.K.
Sollen wir mal nen acidplattenabend machen? ich wär dafür ...... hätte so ca 100 vinyls davon. alle vor 1999.
djmeister
die letzte acid party war glaub ich unsere (vielleicht hab ich auch eine übersehen):

http://members.chello.at/atomicrobokids/al...r/date_acid.htm
Venom Roke
ZITAT(Nayrobi @ 22 Jan 2008, 11:13 ) *
Drum and bass line up geändert !



wer spielt ?
Distinct
ZITAT(VenomRoke @ 22 Jan 2008, 17:46 ) *
wer spielt ?



glaube ..ego. - node und spidi oder?
as91
ZITAT(J.K. @ 22 Jan 2008, 11:58 ) *
Sollen wir mal nen acidplattenabend machen? ich wär dafür ...... hätte so ca 100 vinyls davon. alle vor 1999.


Bin sofort dabei! Hab ja auch so um die 50 oldschool acid tracks auf der platte flacken, die rauf und runter gespielt werden. Aja und die AcidFlash CD Reihe hab ich auch komplett. Ne kleine AcidWars in Ibk wär schon lustig aber ich glaub mehr als 10 leute werdens nicht....
Schade dass bei uns so ne super richtung so wenig vertreten ist.

Greetz
ego
laut letzten infos spielen jetzt am d+b floor

tamas und/oder binfusion (bassintoxication)
spidi
..ego. (full contact/resident magazin)



das find ich auf jeden Fall eine runde Sache!!!!
spidinator
wird sicher spaßig.von allem was dabei!

00:00 - 02:00 spidi (hala madrid+6)
02:00 - 04:00 tamas/binfusion
04:00 - 06:00 ..ego.
06:00 - xx:xx die,die noch nicht müde sind

eventuell ist der dnb floor auch schon ab 22:00 offen

gudelaune.gif
ego
cool!

ich bin motiviert...

werd mit dem ungeschriebenen gesetz brechen, dass das härteste zum Schluß kommt und versuchen ein relativ, deepes, atmosphärisches set rein zu zaubern

vor allem: wenn vor mir binfusion und tamas spielen, brauch ich nit einmal probieren, härter zu sein smile.gif

wird sicher a feiner, abwechslungsreicher abend!!!

Nayrobi
bin auch grad am weg !
freu mich schon .

bis später
MDA basecamp
Einige Fotos von der Party findet ihr auf unserer Homepage unter [partyfotos]!

lg euer MDA basecamp-Team
Venom Roke
da robi mit laptop ?????


ist nicht wahr oder ?
J.K.
Nein das glaub ich nicht.
Nayrobi
I ?
wo ?
na !
Venom Roke
ZITAT(J.K. @ 12 Feb 2008, 17:06 ) *
Nein das glaub ich nicht.



kanns mir auch nur schwer vorstellen =)
soundfreak
ZITAT(VenomRoke @ 12 Feb 2008, 17:01 ) *
da robi mit laptop ?????
ist nicht wahr oder ?



er hat nur nebenbei an neuen tracks gebastelt smile.gif
Venom Roke
ZITAT(soundfreak @ 12 Feb 2008, 17:09 ) *
er hat nur nebenbei an neuen tracks gebastelt smile.gif



der hats drauf , hehe devil.gif
Nayrobi
QUOTE(soundfreak @ 12 Feb 2008, 17:09 ) *
er hat nur nebenbei an neuen tracks gebastelt smile.gif


hihi !

na des war nur der schleppi fürn vj
Venom Roke
ZITAT(Nayrobi @ 12 Feb 2008, 17:10 ) *
hihi !

na des war nur der schleppi fürn vj



"schock lass nach ........." , und ich dachte schon ......
Nayrobi
nana meinem vinyl bleib ich treu wink.gif
i schlepp halt platten statt an schleppi lol
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.