Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.2.2008 Drumatic pres. FRACTURE & NEPTUNE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
MDA basecamp
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder bei einer Veranstaltung der FC-Crew dabei sind. Auf der DRUMATIC bekommt ihr bei uns am MDA basecamp-Infostand frisches Obst, Trinkwasser, Ohropax, Infos zu Substanzen, u.v.m.

Bis bald und lg,

MDA basecamp-Team (mobile Drogenarbeit)
Shroomtune
coole sache
Distinct
Fix am Start...

DrümfünK rufts aus dem Walde
madsonic
Mit mir kann man auch fix rechnen natürlich. Bin schon gespannt was uns die Jungs mitbringen werden.
ego
sehr geil!
madsonic auch dabei!
da kommt freude auf!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.