Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 8.4.2008 CRAZY pres. SVEN VÄTH WELTTOUR 2008
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Sippowich
Das wird sicher wieder fein...
Mr T.
Pflichttermin! smile.gif
Andy Catana
naja da muss ich doch glatt wieder dabei sein, die Stimmung im Flex ist einfach unschlagbar wenn der Sven spielt!
Spacer
endlich wieder a leiwande location fürn Sven biggrin.gif
sandro
Ich liebe das Flex wirklich, aber das tu ich mir kein 2. Mal an.

Neuge
auf ein neues ... biggrin.gif
Six-Ecco
da kommen dann auch 100% wieder meine freundinen aus budapest!
Sie is absoluter sven und zabiela freak!

http://www.myspace.com/esztii

Blunt Funk
Ich kenn auch jemanden der hingehen wird, wenn Interesse besteht frag ich ihn ob er einen Myspace-Account hat hah.gif
g.
ZITAT(Blunt Funk @ 3 Jan 2008, 20:23 ) *
Ich kenn auch jemanden der hingehen wird, wenn Interesse besteht frag ich ihn ob er einen Myspace-Account hat hah.gif


futschlach.gif
Mysterio
Interesse! Interesse! hehe.gif
KJS
leider im flex : (
Dames Jean
ZITAT(Blunt Funk @ 3 Jan 2008, 20:23 ) *
Ich kenn auch jemanden der hingehen wird, wenn Interesse besteht frag ich ihn ob er einen Myspace-Account hat hah.gif


cunao.gif
Six-Ecco
lol sehr witzig,war grade auf ihren scheiss acount wo ich das mit sven gelesen habe...
und sie ist wirklich eine fanatikerin,jetzt wisst ihr wenigstens wie sie ausschaut und könnts sie gleich mal anquatschen hehe
uki
der Pappa kommt wieder zu hauSe
Mr T.
Was hab ich da auf raveline.de gelesen? Der Sven heiratet offiziel im Frühjahr in Wien? Dann ist wohl sein Gig im Flex quasi sein Polterabend. biggrin.gif Herzlichen Glückwunsch!
-roland-
QUOTE(KJS @ 3 Jan 2008, 21:25 ) *
leider im flex : (


ts... ich weiß green room hafen freudenau wär der wahnsinn für dich...



ich komm diesmal net.. letztens wars schon stressig .. wenn ich denke dass es evtl. noch voller als bei miss kittin wird.. wacko.gif
Alex Kopf
pflichttermin! obwohl die location viel zu klein ist....
Sippowich
Flex ist perfekt!!!
wird sicher wieder geil!!!
PhilippHerbst
...na da wirds wieder Riesling regnen! Sicher ein netter Frühlingsauftakt, wenn der Herr McPhoney seine Hungarian Honeys mitnimmt...
patrick testor
afterhour @ badeschiff..........
Nick
sven hat letzten freitag in thailand geheiratet. in der raveline steht außerdem "im frühling ist noch eine hochzeitsfeier in wien geplant".
das würde zum termin am 8.4. passen --> da dürfen wir uns wohl auf einen gutgelaunten, feierwütigen sven freuen :D
technopunk
QUOTE(Nick @ 3 Feb 2008, 20:01 ) *
sven hat letzten freitag in thailand geheiratet. in der raveline steht außerdem "im frühling ist noch eine hochzeitsfeier in wien geplant".
das würde zum termin am 8.4. passen --> da dürfen wir uns wohl auf einen gutgelaunten, feierwütigen sven freuen :D


weiss jez net welchen letzten freitag du meinst, aber am 25.1. war er fix in shanghai, da wars übrigens geil für hier aber trackauswahl war leicht enttäuschend. ich mein technomässig ist das hier wirklich etwas ab vom schuss und trotzdem hab ich beinah alles schon vom sommer gekannt. seis drum. nächste woche wirds dann wieder besser smile.gif .. achso club übrigens halb so groß wie s flex und man hatte trotzdem platz und alk flat gabs zum eintritt von 15 euro auch noch dazu .. ich lieb die stadt wub.gif
KJS
kann man das flex bis dahin ned noch bissl vergrößern? : )))
Nayrobi
einfach nit so viele leut reinlassen und den eintritt 2-3 euro raufsetzen
dann dürfts für alle seiten wohl passen

was gibts denn geileres als im flex feiern bei uns in ö es verwöhnten zipfl ! wink.gif
KJS
kann mir einiges vorstellen das schöner is als im bum vollen flex körper an körper aneinander reibend mit irgendwelchen stinkern zu feiern.

die geruchsbelästigung war schon in da ottakringer-brauerei beinahe unerträglich :D

Nayrobi
was machst du dann auf solchen parties wenn dich sowas stört bitte ?

KJS
ich geh deswegen nicht mehr "auf solche partys"... wink.gif
Nayrobi
QUOTE(KJS @ 4 Feb 2008, 09:56 ) *
ich geh deswegen nicht mehr "auf solche partys"... wink.gif



ok ! closedeyes.gif
Woifal
gibts die vvk karten wieder bei jugendinfo??
weiss das vl jemand?
danke scho mal vorab...

lg
Woifal
yeah...morgen is endlich soweit.....

biggrin.gif biggrin.gif
Six-Ecco
ZITAT(KJS @ 4 Feb 2008, 10:34 ) *
kann mir einiges vorstellen das schöner is als im bum vollen flex körper an körper aneinander reibend mit irgendwelchen stinkern zu feiern.

die geruchsbelästigung war schon in da ottakringer-brauerei beinahe unerträglich :D


lol!!!!
Neo
3 x 2 gibts noch zu gewinnen smile.gif

Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
dmp
Ist der Eintritt jetzt tatsächlich um 2 Euro erhöht worden?

Weil aufm Flyer stand VVK/AK 16/18 Euro und auf flex.at steht 18/20 Euro.
Ludwig II
Ich hab bei Jugendinfo letzte Woche 18€ im VVK bezahlt.

Voriges Jahr warns 16, was ich weiß biggrin.gif
discomaster
ZITAT(ludwigthesecond @ 8 Apr 2008, 13:50 ) *
Ich hab bei Jugendinfo letzte Woche 18€ im VVK bezahlt.

Voriges Jahr warns 16, was ich weiß biggrin.gif


vor 2 jahren warns 15. hab die karte noch an der wand hängen...
aira_force
jaja die inflation biggrin.gif
Nayrobi
ma wird sicher oberwahnsinn wieder mal - i mag aaaaa
Andy Catana
ich würd auch gern hin, aber es gibt keine karten mehr...
natkat
bin ich froh, dass ich da nicht hin muss sarcasm.gif
crazy-dog
cu there!
holajorge
das wird eine sause und nicht mehr lange hurrraaaaaaaaaa

Ludwig II
ZITAT(Andy Catana @ 8 Apr 2008, 16:31 ) *
ich würd auch gern hin, aber es gibt keine karten mehr...


Bei der Jugendinfo echt ausverkauft? lookaround.gif
portcitycat
hmmmmm.

anyway. ich schau en sprung hin. wenn ich nich rein komm - geh ich wieder heim wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.