Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der "Gutes neues Jahr Thread"
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S
allen an Board gleich mal einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches, erfolgreiches Jahr exclamation.gif



was ist geplant zu Silvester?
Loge
Heuer zum Ausgleich mal ohne Feuerwerk zu Hause.

Nachdem die letzten Jahre eher Komasaufen mit viiiiiel Raketen waren. devil.gif

Nächstes Jahr dann wieder wink.gif


GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!! thumbs-up.gif

PS: Hat wer gute Vorsätze fürs neue Jahr?! tounge.gif
Luminary
Immer diese ominösen Fragestellungen lookaround.gif Kann man das im vorhinein schon so sagen? Es kann das erste werden, oder auch das 2. und geht vielleicht dann zum vorletzten Punkt über. Geplant war aber ursprünglich die letzte Wahlmöglichkeit, aber wie immer kommts anders als man dachte evil_lol.gif
Und hätte ich das Geld würde ich gern mal alle ne Runde Mond schiessen confused.gif

Und was nun geplant ist? Das was das Foto zeigt: irgendwo über den Dächern Wiens happy.gif

Guten Rutsch allen smile.gif
Andros
fear and loathing in vienna

lookaround.gif
aira_force
wir geben uns mit freunden gepflegt die kantn smile.gif
Fobs
Lecker Essen - was dann kommt wird sich zeigen, aber nix übertreiben da ich morgen ohnehin arbeiten muss!
Loge
So! Jetz is Schluss mit Technoboard. Den Rest des Jahres sieht mich das TB nicht mehr! tounge.gif

wink.gif

Darum noch ein letztes Mal einen guten Rutsch an alle!
Vor allem natürlich an alle die ich kenne bzw. über das Board kennengelernt habe thumbs-up.gif

Ich freu mich jetzt schon auf meinen jährlichen Fixpunkt zu Silvester: Bier trinken und die Silvesterfolge von Mundl anschauen!

click

Heit wird gfeiert dos die Funken spritzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spacer
QUOTE(Andros @ 31 Dec 2007, 12:43 ) *
fear and loathing in vienna

lookaround.gif




also wennst dafür nen tip hast,pm an mich wink.gif
Phatline
Hehe, nachdem ich in der letzte der Woche meinen Biorythmuss wieder auf Chillig-Normal umgestellt hab, (also von 8:00 bis 17: pennen), werd ich wohl auf Party gehen (müssen-die innere Uhr treibt mich), ich hoffe nur das der minimal in Linz nicht wieder überwiegt crazy.gif .

ESSEN GEHEN
SAUFEN in AggroLinz
AUFLEGEN
SAUFEN
PARTYYYYYY im Landgraf
SAUFEN
ESSEN GEHEN (wenn auch ungleich kleiner biggrin.gif )
PARTYYYYYY im Landgraf, wenn dort nimmer offen - e.v. Cembran
pol/tox
so, ihr Gangsta-technos! biggrin.gif

Freshes neues Jahr, bald is soweit!

Party : Yezzz!
Feuerwerk : Noooo! die armen Vorgerl!

's Beste euch allen!

Grüße, der Dichte devil.gif
pol/tox
jetz gehts ab!

Gaaaassss!

devil.gif devil.gif devil.gif
Andros
puh was für ein sylvester
Loge
ZITAT(Andros @ 1 Jan 2008, 12:48 ) *
puh was für ein sylvester


dem kann man sich nur anschließen.... bah meine augen brennen, die glieder schmerzen, der magen rebelliert....

ein schönes gefühl wenn man weiß das man was erreicht hat am vorabend. hah.gif
Schleifer
mah... mia ham nochlangenich nochlangenichenug... auf ineineuesjaaa...
ich geh wieder ins bett... mir is nämlich noch so ein bisserl komisch. lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.