Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: releKtroniZe
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
: (re:lektronize) :
Hallo Leute!

Die, die beim "releKtroniZe your LiFe" in Kärnten dabei waren oder meinen Fred dazu verfolgten, wissen Bescheid, was ich beabsichtige!

Da Kärnten und das 10te Bundesland, Wolfsberg, abgefertigt wurden, stellt sich nun die Frage, wo das nächste releKtroniZe veranstaltet wird. Rootless hat Andeutungen für Wien gemacht, Venom Roke für Innsbruck!

Ich wollte daher fragen, wer sich denn von den jeweiligen Bundesländern bereit erklärt, das nächste Clubbing mitzuveranstalten (da ich nicht jeden Tag die Möglichkeit habe, dass ich nach zB Tirol oder Vorarlberg fahren kann)...

Bitte sagt mir Bescheid, per PM oder noch besser, ruft mich an oder schreibt mir eine SMS!

Folgende Hauptstädte sind noch ausständig:

*Graz (werde ich selber organisieren)
@ KayoZ oder Gü, vielleicht habt ja ihr einen Vorschlag oder vielleicht könnten wir das ja irgendwie mit Euren Veranstaltungen verknüpfen

*Linz

*St. Pölten

*Wien (wie erwähnt, Rootless hat Interesse gezeigt)

*Innsbruck (Venom the same)

*Bregenz (wenn überhaupt Interesse besteht)

*Salzburg

*Eisenstadt (hier stellt sich WIRKLICH die Frage, ob da die Szene groß genug ist)

Also, wer bitte einen Vorschlag sämtlicher Art hat, bitte einfach melden! Wenn ihr mir´ne kurze SMS schickt oder mal läuten lässt, ruf ich Euch an!
(Bin bis Jänner nämlich nicht soooo oft online)

Kontakt:
Michael
06764651411
[email protected]

http://bildungselektronik.de.tl


Thanks... vielleicht seh ich ja den ein oder anderen in der Postgarage!

Liebe Grüße,
Michi
Elektroklon
Ich würde Linz vorschlagen hah.gif hah.gif hah.gif
devil.gif Aggrolinz devil.gif is watching you
: (re:lektronize) :
du und da phatty müsstest´s mir halt ein wenig unterstützen wegen der entfernung...! dann ist es kein problem!
innsbruck findet es im herbst 2009 statt! hab schon mit ein paar leuten geschrieben!
Loge
ZITAT(BildungsEleKtroniK @ 30 Dec 2007, 14:01 ) *
herbst 2009


du planst aber weit voraus. alien.gif


wink.gif
Elektroklon
Wird sicher kein Problem sein exclamation.gif

Ich red mich noch mit ihm zusammen und dann werden wir was Gscheites vorschlagen.... biggrin.gif
Phatline
ich hab im februar mein lehrabschluss crazy.gif ... no support also von meiner seite... 1/2 Aggro Linz muß warten.... aber für spätere Termine gibts natürlich massive support satisfied.gif
Elektroklon
ZITAT(Phatline @ 30 Dec 2007, 15:55 ) *
ich hab im februar mein lehrabschluss crazy.gif ... no support also von meiner seite... 1/2 Aggro Linz muß warten.... aber für spätere Termine gibts natürlich massive support satisfied.gif

Februar wär mir auch zu bald (ist ja schon in 2 Monaten aaaaaaaaahhh crazy.gif crazy.gif )!
Aber später wenn 1/2 Aggro Linz + 1/2 Aggro Linz = devil.gif Aggro Linz devil.gif ergeben werdma massiv supporten hah.gif
: (re:lektronize) :
Februar hab ich ja nur gemeint, dass wir eben da anfangen, uns zusammenzureden! Wenn, dann soll es eh erst für den Sommer oder so geplant werden!

@Loge: ist klar, dass der Herbst 2009 far far away ist, aber es geht ja darum, dass bis 2015 das Projekt "releKtroniZe" abgeschlossen sein sollte, und ich dafür einen Timetable machen will! Zahlt sich nicht aus, dieses Jahr (2008) für Wien eine Location zu suchen, wenn aber vielleicht doch Salzburg 2008 dran ist! Somit weiß ich halt vom Venom, dass wir 2009 Innsbruck angehen! Also ist Innsbruck derweil kein Thema!
Achja, an alle: Guten Fl...ähm...Rutsch turn.gif
Loge
ZITAT(BildungsEleKtroniK @ 31 Dec 2007, 13:03 ) *
2015


ja alter! notify.gif

ich hab gedacht du hast dich nur vertippt - dabei planst ja wirklich schon so früh.

WAS ZUR HÖLLE HAST DU VOR????

tounge.gif tounge.gif tounge.gif
tounge.gif tounge.gif
tounge.gif
: (re:lektronize) :
also, ich hab ja vor, in jedem Bundesland eine Veranstaltung zu machen, nur vom Stress her werd ich eben pro Jahr nur eine machen, was dann eben einen Zeitraum bis 2015 beansprucht!

Da Villach kein eigenes Bundesland sowie Wolfsberg hah.gif ist, werd ich wohl als nächstes Linz angehen....

Danach steht alles noch in den Sternen! Aber Loge, bist nicht eh du in Wien? Bzw. deine Freundin?
Da könnt ma dann ja zusammen mit dem Rootless (falls der sich hier bald mal in diesen Fred einfindet*gg*)
was machen, oder? "Drauklang vs. Bildungs.Elektronik meets Vienna" *gg*.... wär a Quantensprung für uns kleinen
Eventmanager, ha? *gg*
aira_force
nö, das is der andros, aber den juckts eh auch schon in den fingern wink.gif
Loge
nö ich bin nix in wien.

und mit drauklang mach ich nur sachen in villach - würde sonst auch etwas seltsam klingen oder?! wink.gif
aber mich als live-act darfst natürlich gern nach wien, graz, linz, new york ... exportieren.
: (re:lektronize) :
Das die Rita in Wien ist, weiß ich ja! Nur weil Loge ja den Gig für Klagenfurt abgesagt hat, weil er nach Wien mit Freundin musste, um mich recht zu entsinnen!

Ähm...das "releKtroniZe" in New York geht ja nebenbei zu planen, nur in Österreich muss ich mich halt anstrengen! *gg* Scherz!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.