Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: nominiammax
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
nominiammax (click to download)

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline


7:35min/320Kbs/MP3
Solider techno wie er meiner meinung sein sollte...
natürlich ist er wie der eulenmann sagen würde "nix wirklich neues"
oba is doch Schnurz und draufgschi*#n



Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Phatline, am vor 1000 jahren
Lux Aeterna
Also ich meine altbewährt aber gut, neu erscheint mir der percussive Synth bis Minute 1.30,... der könnte schon die Basis für einen ganze Track ausmachen,...
nullpunkt
Klar, hat man schon mal gehört. Trotzdem sehr nette Sequenzen, kann man nie genug davon kriegen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.