Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Razzia im Tresor/Berlin
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
g.
ZITAT
Techno-Party mit Pillen-Razzia. Die Bässe dröhnten, als gestern morgen Polizisten die „Kne'Deep Night“ im Tresor-Club in der Köpenicker Straße stürmten, um den Drogenhandel zu bekämpfen.

Offenbar unbehelligt gingen im Club mehrere Kleindealer ihrem Gewerbe nach. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auch Zivilpolizisten im Einsatz befanden sich unter den Gästen. Sie beobachteten, wie Ecstasy, Speed und andere Drogen den Besitzer wechselten. Die Fahnder forderten Verstärkung an. Um 8.15 Uhr war die Diskothek umstellt.

Nach der Überprüfung der rund 200 Partygäste wurden 13 Verdächtige festgenommen – offenbar eine straff organisierte Truppe von Vietnamesen. Bei ihnen konnten Waffen, Drogen, Handys und mehrere Tausend Euro Handelserlös sichergestellt werden.


www.bz-berlin.de

erstens mal: nur 13 verdächtige???

zweitens: bei dem lineup:
- Valentino Kanzyani (Recycled Loops / Slovenia)
- Marco Nastic (Recycled Loops / Serbia)
- Dejan Milicevic (Reconwarriors / Serbia)
Tresor:
- Rush (Kne´Deep / USA)
- Pet Duo (Kne´Deep / Sao Paulo)
- Recyver Dogs (Catzilla / Kreuzberg) - Live PA

NUR 200 leute???

withstupid.gif

Andros
na die werdn ja auch nur die dealer gsackelt haben! was interessiern die ein paar drogensüchtige in berlin lookaround.gif

btw passend dazu: Drogenring in Oberösterreich gesprengt
KJS
cooles line up!! biggrin.gif
RuuK
naja um 8.15 uhr 200 leut is eh ok... wobei ich keine ahnung hab wielang bzw wieviel dort zu später zeit immer los is... vorallem das waffen gefunden wurden schreckt noch mehr ab wenn ma sich die coxparty vor paar wochen hernimmt....
discomaster
oh nein!!!! sie hatten handys!!! biggrin.gif

aber im ernst. arge gschicht das die den tresor gleich umstellen. halt ich für ein bisschen übertrieben.
aber andererseits... möcht wissen wie da rush dreingschaut hat als die polizei den laden übernommen hat *g*
g.
ZITAT(RuuK @ 19 Dec 2007, 15:56 ) *
naja um 8.15 uhr 200 leut is eh ok...


he hallo! wir reden von BERLIN! da geht keiner vor 02.00 uhr weg und keiner vor sechs am abend wieder heim.

tounge.gif
carlpast
QUOTE(g. @ 19 Dec 2007, 16:02 ) *
he hallo! wir reden von BERLIN! da geht keiner vor 02.00 uhr weg und keiner vor sechs am abend wieder heim.

tounge.gif

Naja ich bin ja immer schon schlecht beim Schätzen gewesen. Damals, waren es zu so einer Zeit im Tresor schon mehr Leute. Aber auch nicht sonderlich viel mehr. Nehme an, sie haben immer noch die gleiche Politik, mit unten zusperren um 6 und alle rauf. Tresor war ja aber auch nie die Afterhour location in Berlin (obwohl alleine gegen eine Tresor-Afterhour jede in Wien lächerlich wirkt)

Ciao. Eure stets treue Nonne
Sebastian Benz
Ich glaub nicht, dass diese Razzia dem Tresor irgendwas anhaben kann. Das kommt halt hie und da mal vor.

Video: Razzia alter Tresor
carlpast
QUOTE(Eye D @ 19 Dec 2007, 16:16 ) *
Ich glaub nicht, dass diese Razzia dem Tresor irgendwas anhaben kann. Das kommt halt hie und da mal vor.

Video: Razzia alter Tresor

Das sind halt noch Razzien
discomaster
ZITAT(Eye D @ 19 Dec 2007, 16:16 ) *
Ich glaub nicht, dass diese Razzia dem Tresor irgendwas anhaben kann. Das kommt halt hie und da mal vor.

Video: Razzia alter Tresor


leck mich am arsch!!!!! soviel polizei gibts in ganz linz nicht wie da offensichtlich einmarschiert ist....

wow.gif
Sebastian Benz
Razzia etml. von arabisch غزوة‎ ghazwa, „Kriegszug, Raubzug, Angriffsschlacht“.

Sie sind in Österreich bei angemeldeten Parties zum Glück selten geworden. Wo war die letzte in Ö?
Venom Roke
wow , das müssen ja mehr bullen gewesen sein als gäste im tresor ,

find die ganze aktion schon ein wenig übertrieben ....
Lux Aeterna
Ich frage mich ob solche Arten von Razzien an öffentlichen Orten wie Clubs noch sinnvoll erscheinen, man stelle sich vor, wenn bewaffnete Dealer in ihrer Angst auf einmal um sich zu schiessen beginnen. Wohnungen ausheben und so ja, aber in diesem Kontex finde ich das Verhalten der Polizei unverantwortlich, vor allem in Zukunft, nachdem sie jetzt gesehen haben, dass es offensichtlich auch organiesierte, bewaffnete Dealer gibt.
a strange one
QUOTE(2ndSoul @ 19 Dec 2007, 21:41 ) *
Ich frage mich ob solche Arten von Razzien an öffentlichen Orten wie Clubs noch sinnvoll erscheinen, man stelle sich vor, wenn bewaffnete Dealer in ihrer Angst auf einmal um sich zu schiessen beginnen. Wohnungen ausheben und so ja, aber in diesem Kontex finde ich das Verhalten der Polizei unverantwortlich, vor allem in Zukunft, nachdem sie jetzt gesehen haben, dass es offensichtlich auch organiesierte, bewaffnete Dealer gibt.


bewaffnet ist nichtgleich pistole etc. sonst würd ja schusswaffen stehen da die presse sich dieses pikante detail nicht entgehen lassen würde. bewaffnet ist man auch mit einem messer, baseballschläger oder einem pfefferspray.
Elektroklon
QUOTE(strangebukem @ 19 Dec 2007, 22:18 ) *
bewaffnet ist nichtgleich pistole etc. sonst würd ja schusswaffen stehen da die presse sich dieses pikante detail nicht entgehen lassen würde. bewaffnet ist man auch mit einem messer, baseballschläger oder einem pfefferspray.


Was meiner Meinung nach auch Wurst ist, ob du ein Messer am Hals, einen zerstrümmerten Schädel oder eine Kugel im Rumpf hast. alien.gif

"""zertrümmerten"""nicht zerstrümmerten

Fakt ist, die Polizei sollte sensibler und überlegter vorgehen
2006
die polizei kolonne auf dem video erinnert mich an das polizei aufgebot das los war als im flüchtlingslager traiskirchen eine massenschlägerei mit über 100 männern war (tschetschenen gegen moldawier) da war die fahrzeug-kolonne auch so lange, inklusive WEGA mit ihren sturmgewehren. tja, was man nicht alles beim zivildienst erlebt. Aber das ein ganzer Club gleich umstellt wird wegen ein paar Klein-Dealern ist irgendwie übertrieben.
acid radon
kann mich noch an eine razzia in der villa in traunstein erinnern,
da ist auch eine hunderschaft angerückt.
da waren höchstens 80 leute drin.
Lady B.
QUOTE(Eye D @ 19 Dec 2007, 16:16 ) *
Ich glaub nicht, dass diese Razzia dem Tresor irgendwas anhaben kann. Das kommt halt hie und da mal vor.

Video: Razzia alter Tresor



Ja bist du gschaid, jetzt iss mir mal es Ladl an Meter runter ghängt... *hui* sadlike.gif

Na Gott sei Dank hab ich sowas in meinen 10 Jahren "Techno Dasein" nie mit erleben müssen... Wild.

wow.gif wow.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.