Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] da real cotzencore
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
da real cotzencore

DOWNLOAD

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline


The meening of Kotzencore:
"Oida Schwachoni du kotzn bevor motzn" heist nix andres ois:

Wennst so a musi normal horchst, dann kaun I da ah nimma höfn,

mir is urchlecht worden wia i des Liadl gmocht hab,

hab wohl da gewissen Notenvolgen- Detunes- Frequenzen und synth einstellungen verwendet die total geschmacklos sind hahahahahaaaaaaaa

ABER-- ich bin stolz drauf - ein KOTZENCORE lied gemacht zu haben :-) "Be Proud of beeing Kotzencore"
UND/ABER -- ich hoffe ergibts sich nicht mehr so schnell ein Kotzencore
:-)

a klane gute nacht geschichte noch:
Er saß am Sessel, ihm wurde schwarz und die Sterne funkelten,
er machte die Augen auf und sah einen Treppenaufgang, die Sternen kamen wieder und holten ihn zurück auf den kalten Beton, er lag da und schrie:"
"steh auf härter härter es muss einen gegenpol geben der diese ganze schei.e in Weltall bläßt, wo es hingehört vom musikleeren in den luftleeren raum...."
".....shei. .......minimaaaaaaaaaal"


Technical Data:
140BPM
Techno
open delayt percussions
pitchmodulatet one shots
detuned synths
distortet basses
ducking
ableton
v-station
massive
alpha 3
livejam-melodie
11 minits mp3 320kbs

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Phatline, am vor einer Minute
Loge
fette sounds hast da am star. der aufbau geht mir ein wenig zu langsam - könnte früher fetziger werden.
klingt wie die letzte nummer die ich von dir gehört habe sehr 90er oldskool mäßig.
mach doch wieder mal ein paar vocals wink.gif
Loge
achja - fast vergessen - check mal hier HIER den Track Gagged Gizzard Goo
von Otto von Schirach. DAS is KotzCore!

puke.gif puke.gif puke.gif
puke.gif puke.gif
puke.gif
Phatline
puke.gif

wähhh, ah des host mit vocals gemeint...wähhhh
Loge
naaaaaaaaaaaaaaaa! solche vocals sollst natürlich net verwenden. wink.gif

i mein - warum nicht tounge.gif - aber das hab ich nicht gemeint. ich mein eher das ich noch immer einen ohrwurm
von der "orschlochveranstaltung" hab ... das hat super gepasst mit den vocals.
KayoZ
nach deiner ganzen aufregerei bezgl. TB-pod find ichs schon lustig,
dass dus nicht schaffst deinen track nach den allgemein bekannten regeln einzutragen *g*
Phatline
ZITAT(KayoZ @ 19 Dec 2007, 11:37 ) *
nach deiner ganzen aufregerei bezgl. TB-pod find ichs schon lustig,
dass dus nicht schaffst deinen track nach den allgemein bekannten regeln einzutragen *g*

Mein Lieber Supporter, traurig das du dich absulut net hier auskennst, und leider net kappiert hast, wie was hier eingetragen werden soll:

Wenn du das TRACK-FORMULAR ausgefüllt hast, kommt genau das raus, genau mein Erster Post genau... denk mal nach bevorst herumstenkerst...ICH habe hier keine fehler begangen!

das vor meinem Post nicht "your tracks" steht, liegt an der Programmierung dieser Funktion, die sowas anscheinend nicht vorsieht

Und ich kann mir sogar denken warum das nicht vorgesehen wurde:

Weil es für TRACKs einen eignen Ordner gibt...

Sinnlos also vor jeden Track [TRACK] zu schreiben, was soll es denn sonst sein, [Bohnensuppe]?
Dreschflegl
da geht um die verständlichkeit bzw. schnellere differenzierung auf der startseite bzw. wenn man neue beiträge sucht und hat überhaupt nichts mit track = track zu tun
um eben tracks bzw. sets von anderen threads schneller unterscheiden zu können, im your stuff ist es höchstens hilfreich wenn man vor seinem live act, oder dj set, oder track, oder auszug aus liveact ..... es vermerkt, muss man gleich wenig machen wie es nach dieser art eintragen, also immer mit der ruhe.
es ist gleichermassen erwünscht wie von dir was anderes erwünscht ist, machen muss man gar nichts.

edit: mach eh ich, also brauchts dich nicht kümmern
Phatline
ZITAT(rr.lovschitz @ 19 Dec 2007, 11:58 ) *
da geht um die verständlichkeit bzw. schnellere differenzierung auf der startseite bzw. wenn man neue beiträge sucht und hat überhaupt nichts mit track = track zu tun
um eben tracks bzw. sets von anderen threads schneller unterscheiden zu können, im your stuff ist es höchstens hilfreich wenn man vor seinem live act, oder dj set, oder track, oder auszug aus liveact ..... es vermerkt, muss man gleich wenig machen wie es nach dieser art eintragen, also immer mit der ruhe.
es ist gleichermassen erwünscht wie von dir was anderes erwünscht ist, machen muss man gar nichts.

edit: mach eh ich, also brauchts dich nicht kümmern


Es kann mich auch gar nicht kümmern, geht ja net, wie gesagt, leg mal einen neuen Track an, da steht dann nix von "your tracks" nachher! Vieleicht ghört das dann mal im Formular erweitert das bei Auswahl von "your Tracks" bzw "your sets" dann noch einen anderen gibt "Your liveacts" und das dann dieser Eintrag vor dem Titel des Treads sitzt....

-gruß -phat
NiKaToR
naja phadson, ich schreib´s ja auch selba hin & brauch kein eigenes formular....du bürokrat! biggrin.gif

um nicht komplett offtopic abzudriften.....track schon runtergeladen...hör ihn mir später an...
Phatline
ZITAT(NiKaToR @ 19 Dec 2007, 12:14 ) *
naja phadson, ich schreib´s ja auch selba hin & brauch kein eigenes formular....du bürokrat! biggrin.gif

um nicht komplett offtopic abzudriften.....track schon runtergeladen...hör ihn mir später an...


jo eh oba dann is wieder net im POD wink.gif .
NiKaToR
naja, aber man wird ja trotzdem your track davorschreiben können...auch im pod...ich mein..mir is ja eh wurscht...

ich habe aufgegeben das ding zu nutzen, weil das bei mir mit links nicht funktioniert...vl. bin ich ja auch zu deppat dafür....

ich find überhaupt...seit das tb umgestaltet wurde (neue funktionen und so)..is alles scheisse *G*....
bei den pms....speicherts scheinbar willkürlich gesendete nachrichten ab...bzw. bei mir hats die letzte am 23. februar abgespeichert.... ich weiss, gehört nicht hier her....aber du weisst bestimmt rat :=)

Loge
ZITAT(NiKaToR @ 19 Dec 2007, 12:31 ) *
.
bei den pms....speicherts scheinbar willkürlich gesendete nachrichten ab...bzw. bei mir hats die letzte am 23. februar abgespeichert.... ich weiss, gehört nicht hier her....aber du weisst bestimmt rat :=)


das musst einschalten das die gespeichert werden.
Phatline
das was angehackt ist, anhacken- BILD
Loge
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! cool.gif
NiKaToR
jetzt schäm ich mich ein bissi tounge.gif
Phatline
[bohnensuppe] I packs net 567.gif
danke her Support
KayoZ
ZITAT(Phatline @ 19 Dec 2007, 14:08 ) *
[bohnensuppe] I packs net 567.gif
danke her Support


wir greifen dir unter die arme wos geht *g*
Phatline
jaja, dank auch biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
he du freak >> phatline always on shrooms oder was geht ab in letzter zeit biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

dem text und track nach zu urteilen muss es wohl so sein muhahaha.

bitte mehr davon !! das rockt ! bumzua on phatline haha
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.