Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wo kauft ihr Vinyl ?
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
insrr
siehe topic ?

bin auf der suche nach einem ordentlichen webshop für minimal und deephouse. und mit ordentlich mein ich ein ordentliches sortiment, versandpreis is mir eher wuast.

danke im voraus.
Nayrobi
www.deejay.de
www.musichead.de

sollte reichen

mfg
Dames Jean
http://www.decks.de
Mr T.
FriendlyHouse (Wiedner Hauptstrasse 39, 1040 Wien [U1 Station Taubstummengasse])

und sonst nur online
www.vinyl-scratch.de
www.deejay.de
www.cuepoint.de
Dames Jean
Offline:

- Black Market (Wien)
- Contrust (Linz)
as91
web-records.com
deejay.de
decks.de

bei diversen typen in anderen foren un natürlich über discogs!

Greetz!
Phylx
QUOTE(damesjean @ 17 Dec 2007, 09:45 ) *
- Black Market (Wien)



hierzu leider eine traurige nachricht - der black market schliesst aufgrund von insolvenz bald seine pforten... damit geht neben dem dub club eine weitere wiener institution in 2007 verloren. schade drum.
Dames Jean
Aber nicht wirklich, oder? withstupid.gif

sadlike.gif
carlpast
QUOTE(KB! @ 17 Dec 2007, 09:38 ) *
FriendlyHouse (Wiedner Hauptstrasse 39, 1040 Wien [U1 Station Taubstummengasse])


Ja ist, mit Abstand am sympathischten, gehe ich auch hin - obwohl ...

QUOTE(Phylx @ 17 Dec 2007, 13:26 ) *
hierzu leider eine traurige nachricht - der black market schliesst aufgrund von insolvenz bald seine pforten... damit geht neben dem dub club eine weitere wiener institution in 2007 verloren. schade drum.


..........mir das leid tut. Weil, ich doch öfters hingehen hätte sollen. Meine 2. Wahl in Wien ist Black Market.

Barcelona: Sci.Fi und gleich um die Ecke noch einer.

Online Shops. Ich weigere mich mittlerweile dort nach neuen Platten zu suchen, ich schmeiß immer die halben Platten weg. Und im Plattenladen kann ich mir Zeit nehmen.
Phylx
yap, leider stimmts.... seit freitag offiziell. also - am besten nochma hingehn & ein paar letzte scheiben in den altehrwürdigen räumen des schwarzmarkts erwerben!

smile.gif
nutrasweet
QUOTE(carlpast @ 17 Dec 2007, 13:33 ) *
Online Shops. Ich weigere mich mittlerweile dort nach neuen Platten zu suchen, ich schmeiß immer die halben Platten weg. Und im Plattenladen kann ich mir Zeit nehmen.


Sehe ich mittlerweile genauso. Online habe ich zwar immer ganz gute platten bekommen, aber auch immer einen Teil die mir danach gar nicht getaugt haben. Die richtigen Hammerteile habe ich immer in einem Plattenshop gekauft. Ich habe dann auch immer viele Platten weggelegt im shop die ich mir schon zum onlinekauf herausgesucht habe. Ich kaufe zwar immer noch online, aber ich finde es geht ganz schön was verloren.

QUOTE(carlpast @ 17 Dec 2007, 13:33 ) *
Barcelona: Sci.Fi und gleich um die Ecke noch einer.


Hast du dazu eine Addresse? ich bin nämlich bald mal in Barcelona smile.gif
carlpast
QUOTE(NutraSweet @ 17 Dec 2007, 13:39 ) *
Hast du dazu eine Addresse? ich bin nämlich bald mal in Barcelona smile.gif


Nicht genau, Aber zum verfehlen ist das nicht. Im Umkreis von 200-300 Meter sind da mind 4 Plattenläden. Früher waren es 6 - einer hat zugesperrt, 2 habe ich durch spazieren in der Altstadt nahe Placa Catalunia entdeckt und kann sie nicht mehr finden.

Habe einen Map24 auszug mit drei Quadraten. Das rechte davon is Sci.Fi. Aber die anderen sind auch Klasse. Vor allem der mittlere hat eine sehr große Bandbreite und unglaubliche Platten im Ausverkauf oder Second Hand Fach (Um max 5 Euro)

Übrigens! Da wo "Click To Fix" steht ist der Placa de Catalunya
insrr
ZITAT(carlpast @ 17 Dec 2007, 13:33 ) *
Online Shops. Ich weigere mich mittlerweile dort nach neuen Platten zu suchen, ich schmeiß immer die halben Platten weg. Und im Plattenladen kann ich mir Zeit nehmen.


ehm wenn du eine genaue vorstellung davon hast was du dir kaufen willst is das kein problem.
ansonsten vorher mp3 cheggn, dann urteilen, dann bestellen.

danke für tipps jednfalls, werd mi glei mal umsehn.

ZITAT(Nayrobi @ 17 Dec 2007, 06:46 ) *
www.deejay.de
www.musichead.de

sollte reichen

mfg


dein 31° mix is seit ca am halbn jahr auf meinem mp3 player btw.. quality!
carlpast
QUOTE(insrr @ 17 Dec 2007, 13:56 ) *
ehm wenn du eine genaue vorstellung davon hast was du dir kaufen willst is das kein problem.
ansonsten vorher mp3 cheggn, dann urteilen, dann bestellen.

Gebe ich Dir recht - dass wenn man weiß was man kauft es super und bequem ist. Aber die Idee für Platten bekomme ich gerne im Plattenladen - und dann im Online shop zu kaufen - dass ist Unfair gegenüber den Laden. Bei 20-30 Sekunden Sample bin ich oft auf die Nase gefallen, da in einer Qualität in der, zumindest was die Soundtechnischen Details und Arrangement betrifft, alles drinnen ist - von Überaschungen bis Enttäuschungen (Spreche für mich).


QUOTE(insrr @ 17 Dec 2007, 13:56 ) *
danke für tipps jednfalls, werd mi glei mal umsehn.


Bitte
nutrasweet
QUOTE(carlpast @ 17 Dec 2007, 13:52 ) *
Nicht genau, Aber zum verfehlen ist das nicht. Im Umkreis von 200-300 Meter sind da mind 4 Plattenläden. Früher waren es 6 - einer hat zugesperrt, 2 habe ich durch spazieren in der Altstadt nahe Placa Catalunia entdeckt und kann sie nicht mehr finden.

Habe einen Map24 auszug mit drei Quadraten. Das rechte davon is Sci.Fi. Aber die anderen sind auch Klasse. Vor allem der mittlere hat eine sehr große Bandbreite und unglaubliche Platten im Ausverkauf oder Second Hand Fach (Um max 5 Euro)

Übrigens! Da wo "Click To Fix" steht ist der Placa de Catalunya


super vielen Dank, gleich mit mappe dazu smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.