Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: hover gita
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Delegoano
hover gita

Kategorie: Your Tracks
Artist: Delegoano


Not available

Hier gehts zur Musik !

Ja, Ausschnitte aus meinem neuestem Projekt... Eher Progressiverer, classic techno mit einem zwar bekannt klingenden und trotzdem selbstgebauten synthpad, begleitet von ein paar flashes hier und da und einem snare- rim-delay, das dem ganzen bisschen pep gibt und darunter recht housige drums. Eher für Freunde der klassischen Momente.

...Eben poppiger, raviger sound um die 133 bpm

Das ganze wurde ausschliesslich mit Fruity inklusive einiger interner Klangerzeuger verzapft, unter Verwendung eines Virus C für das Lead Pad...

Vielleicht klingen einige Automationen und Break-Übergänge noch etwas schlecht getimed, aber das ganze sollte schon höllisch grooven. Paar Schärfen nehme ich noch raus hie und da und das Arrangement wird noch sauberer, langgezogener und etwas hinterhältiger...

Also viel Spass beim reinhören und Kritik ist nie verkehrt...
Delegoano
up...
Phatline
jawoi, genau mein Sound zum Shaken/im Autohören/und jeder Lebenslage, elends geil!

so a sounds sollst produzieren und ah auflegen und zu so an sound wü ma/kaun ma taunzn. (im bezug auf deinen letzten mix jetzt exclamation.gif )


Die Perkussions kommen mörder!!!! Solche Perkussions braucht das LAND!


EDIT: Der Track gehört Definitiv hier rein 2007....
Delegoano
QUOTE(Phatline @ 16 Dec 2007, 17:38 ) *
jawoi, genau mein Sound zum Shaken/im Autohören/und jeder Lebenslage, elends geil!

so a sounds sollst produzieren und ah auflegen und zu so an sound wü ma/kaun ma taunzn. (im bezug auf deinen letzten mix jetzt exclamation.gif )


Zum ersten: Oh, Danke...

was das zweite betrifft: Dieser Track ist ironischerweise bei dem Versuch einen rumpelnden minimalen roller a la len faki zu basteln, aber beim syth-schrauben ist dann doch wieder ein gustostückerl von techno-pad entstanden und der ganze unterbau wurde dementsprechend angepasst und die übriggebliebenen sounds alle neu gesetzt....

Trotzdem, das ist mein Sound und auch wenn ich dafür keinen Innovationspreis bekomme und nicht reich und berühmt werde, bei mir wird so schnell nix softeres gespielt und produziert... da nickt mein kopf beim arrangieren jedesmal so böse, wenn ich meinen persönlichen Geschmack treffe, freut mich umso mehr dass es anderen auch so geht... wobei man auch sagen muss, der track klingt sehr gefällig.

Die Percussions gehören vielleicht noch etwas besser in das noch auszubauende arrangement eingebettet, aber ja, die rollen schon fein, wie ich finde...
KayoZ
feiner smoover techno wie ichs empfind!
ein break könntest noch einbaun, aber du hast eh gmeint, dass du am arrangement noch was ändern willst...

warum wolltest du einen track ala len faki machen, wenn du eh nix anderes als diesen sound eigentlich machen willst?!

leise is der track, oder?
Delegoano
QUOTE(KayoZ @ 16 Dec 2007, 18:42 ) *
warum wolltest du einen track ala len faki machen, wenn du eh nix anderes als diesen sound eigentlich machen willst?!

leise is der track, oder?


naja... is ja nicht so dass mir anderer sound nicht auch gefallen würde und mich beeinflusst, ich hatte gerade ein paar nette sounds parat die ähnlich funktioniert haben, aber weisst eh wie das is, man spricht halt doch schneller die muttersprache.... musikalsch gesehen..

bisserl leiser isser noch abgemischt, stimmt, ich bin mit den master-plugs noch etwas sanfter umgegangen und muss mich ja generell bemühen, dass es net zu scharf wird... hat noch zviel dynamik des ganze und bisserl ausgemistet gehört noch frequenztechnisch, sonst klingts aber bei mir fett...
KayoZ
fettig is er auf alle fälle, ich meinte rein die lautstärke !
und wie das mit der muttersprache is kann ich auch gut verstehen,
man verfällt immer wieder leicht in die eigene :-)
Delegoano
jo, mei... i kann an housetrack machen, ein klassisches stück oder sogar dnb, am Ende wirds immer trance-beeinflusster techno....
Delegoano
up... novh wer ?
Mr T.
Gefällt. Einzig an den Breaks gehört auf jedenfall noch geschraubt. Vielleicht a bissl Athmo unterlegen und Percs und Hat die da laufen noch mit Delay-Automationen verfeinern.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.