Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mein Einkauf bei KOMPAKT
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
TobiTobsucht
so nachdem ich mich 2 tage wegen neuer e-mail addy nicht einloggen konnte bin ich jetzt wieder startklar.
bin zum ersten mal im neuen kompakt gebäude gewesen. die jungs sind ja umgezogen. schöner, größer und auch irgendwie edler (vinyl vorhörfächer aus metall, grünpflanzen...und platz ohne ende *g*).
erstmal hab ich für unseren lieben catekk ne 5 track demo abgegeben. und zwar jürgen paape persönlich in die finger gedrückt! wink.gif der schien sehr interresiert weil aus österreich wohl nicht soviel geschickt wird....schauen wir mal was wird xmas.gif

...ach ja eingekauft hab ich auch bisserl *g*

JEFF BENNET - Swapping (Poker Flat 31)
Meine güte was ne pladde. bennet mag ich schon seit seinen treibstoff werken, aber hier könnte er die house hymmne des jahres kreiert haben. unvergessliche bässe...*heul* lookaround.gif

BASTEROID - Against Luftwiederstand (Areal 12)
minimaler bleep hit auf der a-seite der sich unwiederstehlich tanzbar aufbaut...hammmer break....hammer platte. b-seite mit 2 ungeraden geraden tracks...wenn ihr wisst was ich meine wink.gif

CANSON - Mittag (Sub-Static 27)
das label aus meiner straße mit nach langer zeit wieder einer guten ep. alle 4 tracks sind absolut tanzbar. minimal verspielt wie die letzte salo von stereofuse. tip exclamation.gif

M.I.A. - River (Trapez 25)
die sub static label chefin mit 2 wundervollen tracks. wie gewohnt minimal, haarnadeldünn und fiepend bis es der letzte schranzer gecheckt hat notify.gif muss man haben!

POM POM 8
anonymes labelprojekt aus berlin. seltsame sounds die zwar zweifellos tanzbar sind, aber dennoch so ne funky sperrigkeit haben *g* klingt wie ne party für rückwärtshörende.... turn.gif

JAKATTA - One Fine Day (Rulin 29)
american dream hat ja wohl noch jeder im ohr. jetzt kommt ein neuer kracher der den sommer nicht nur einlädt, sondern auch zum bleiben auffordert. cool.gif der remix von cicada verstösst klar gegen alle pop-house gesetze...und das ist auch gut so *g*
der john ciafone remix passt besonders zur neuen jeff bennet!

und endlich nach langer suche:
LCD SOUNDSYSTEM - Loosing My Edge (Output 2)
nach monaten intensiver suche wurde ich fündig. der elektro rock kracher mit eingebauter szene kritik. zum dancefloor spalten das beste mittel. wer stehenbleibt is selber schuld.
wer weitertanzt hats kapiert!

...tja dann ging das geld aus confused.gif

greetz
tobi
caTekk
ZITAT(TobiTobsucht @ 29. Mar 2003, 14:23 )
erstmal hab ich für unseren lieben catekk ne 5 track demo abgegeben. und zwar jürgen paape persönlich in die finger gedrückt!  wink.gif

Schön danke !!! .... dann hoffen wir ma das dem Jürgen mein Sound gefällt wink.gif
Billie Jean
caTekk bei kompakt... puh, das wär was cool.gif

ich wünsche auf jeden fall viel glück

2 tobi:
ich hoffe mal du machst bald nen neuen mix und lässt uns an deinen neuen platten teilhaben
TobiTobsucht
neuer mix kommt erst am 12. april
aber am sonntag ab 18:20 lege ich ja im stream auf...dann kommen die sicher zum einsatz smile.gif
LFO
Bekomm ichn Autogramm ... bevor ich dafür 2h im Cave dafür anstehn muß? *g*
caTekk
Autogramme sind kommerz +g+
TobiTobsucht
cave?
LFO
ZITAT(caTekk @ 29. Mar 2003, 17:54 )
Autogramme sind kommerz +g+

Dann tätowier mir halt deinen Namen auf die linke Pobacke biggrin.gif
black_cocoon
jau, viel glück caTekk!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.