Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SM Pro iNano
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Hardware
Derrick S
intressantes teil

SM Pro Audio stellt iNano vor (14/12/2007)
Mit dem iNano hat SM Pro Audio einen neuen Lautstärke-Controller im Programm, der sich aufgrund seiner passiven Bauart nicht nur absolut klangneutral verhält, sondern zudem auch noch stylisch aussieht. Im Wesentlichen ist der iNano ein Stereo-Lautstärkeregler bestehend aus einer passiven Schaltung, entwickelt für Benutzer, die eine bequeme, günstige und dennoch hochwertige Lautstärke-Controller-Lösung suchen.

Ausgestattet mit einem Lautstärkeregler für die präzise Pegelanpassung eines Stereosignals und einem Mute-Schalter, passt der iNano perfekt, um in jeglichem Umfeld mehr Lautstärkekontrolle zu erhalten. Keine aktiven Bauteile, Transistoren, Batterien oder Netzteile werden für den Einsatz des iNano benötigt. Der iNano verstärkt nicht, er dämpft lediglich nur das Signal. Es liegt keine Elektronik im Signalfluss.

Viele regeln die Lautstärke ihres Computers per Software-Regler. Allerdings ist dabei den wenigsten bewusst, dass eine Minderung der Lautstärke vor der D-/A-Wandlung der Soundkarte oftmals zu drastischen Klangverlusten führen kann. Durch den Einsatz des iNano hingegen wandelt die Soundkarte optimal bei Vollaussteuerung (0 dBFS) und die Boxen arbeiten auf ihrem Referenzpegel. Das Gerät ist ab Januar 2008 zum Preis von 60 Euro erhältlich. (AW) Webverweise: www.smproaudio.de
yak
cooles ding!!!

also das kauf ich ma!

danke f. den tip!!
Derrick S
gibts bei thomann als weihnachtsschnäpschen xmas.gif 55€

http://www.thomann.de/at/sm_pro_audio_nano_patch.htm

glaub ich werd ma aber des mpatch 2 nochmals genauer anschaun:

http://www.thomann.de/at/sm_pro_audio_mpatch_2.htm
Phatline
au weh au weh

da kauf ich mir einen sehr sehr guten Stereo Pot von Alps der kostet dann maximal 10 euro, und ich hab den gleichen schmorrn, für was die Technischen Nockerpatzln Geld ausgeben, hahah da kann ich nur lachén
yak
ich hab einfach keine zeit, selber potis zusammenzuschrauben.. ausserdem sieht so ein teil in meinem studio sicher besser aus! es geht mir andererseits auch um die bequemlichkeit, das ist mir das geld schon wert.. smile.gif

@ derrick s.
das mpatch 2 ist auch für mich die bessere lösung, wie ich gerade seh, da kann man gleich 2 paar monitore ansteuern!

nochmals danke an dieser stelle!!


edit: gerade bestellt! xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.