Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: (TRACK) - HERBST - PabloKadinsky
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
PhilippHerbst
Ist schwer ein zu ordnen aber auf jedenfall was Smooves mit Melodie, straight 4/4!

Wiedermal ein Roughmix deshalb wären Reviews zur Verbesserung hilfreich.
thx und viel Spass beim hören!

Hit Mä! in 320er Qualität
yak
4/4 takt ist auch d&b, breakbeat, elektro, jungle, breakcore!
weis ned genau was du damit meinst! wink.gif

aber der track ist fein, wie die meisten deiner tunes!
mir gefällt vorallem shilpa von deinem myspace profile!!

big up!!

PhilippHerbst
ZITAT(yak @ 10 Dec 2007, 16:02 ) *
4/4 takt ist auch d&b, breakbeat, elektro, jungle, breakcore!
weis ned genau was du damit meinst! wink.gif


Du hast es eigentlich schon selber beantwortet! Es ist sicher keiner der oben genannten Genres -> Jedoch wollt ich den Track weder mit House; TechHouse; House; Minimal; ElektroHouse; noch mit was weiss ich was stilisieren -> 4/4 ist da einfach neutraler...

vielen Dank jedenfalls für das fette Lob!!!! sehr cool, dass Dir auch die anderen Sachen gefallen. thx fürs reinhören!
caTekk
Gefällt mir gut! Schöne Stimmung ... perfekt um ein Set ausklingen zu lassen.

Die Mischung find ich etwas unausgewogen. Zwischen den schönen Stereospielereien ist da irgendwie noch ein Loch. Die Bassline und der Lead müssen da noch ein bissl weiter in den Vordergrund finde ich. Vielleicht der Bassline auch noch einen etwas höheren Osc beifügen, so weit unten erzeugt sie nur wenig Druck.
Holonic
edit: falsches review (hab's komplett entfernt und richtig eingefügt) biggrin.gif

vor lauter verschiedener tracks durchhören bin ich ein wenig durcheinander geraten.


schön verspielter aufbau mit angenehmen klängen, die dann ein wenig vom bass gematscht werden; das nimmt mir im moment die stimmung. ich glaub was mich am meisten stört ist dass der bass nicht nur im unteren frequenzbereich spielt, sondern auch dieser säwtooth drinhängt, der raubt mir die konzenzration für die schönen töne im highband.

der track an sich ist sehr sauber gemixt, das thema find ich schön und eine reise beginnt im kopf, einzig der zuvor angesprochene synth geht mir auf den keks, weil er mich zu sehr ablenkt.

that's all satisfied.gif

greetz
ralli
gelungener track, gefällt mir echt gut...sehr schöne soundelemente, sonst kann ich mich nur anschliessen - bassline find ich etwas tief ...da kommen die töne nicht gut raus...anderer sound? square wave?
PhilippHerbst
@Holonic; Catekk und Ralli

danke für die Meinungen und den Tip! werd den Sound mal verändern. Mal schauen was dabei rauskommt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.