Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.1.2008 CmyK pres. Club Pompadour "Platzhirsch Night"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
mr.yellow

Mr T.
Platzhirsch hat dieses Jahr ein paar echt gute EPs rausgebracht wie die Doppelwhipper Remixe, die Paradox oder Jason Emsley´s Inept Starlet. Aber insgesamt sind mir die restlichen VÖs zuuu deep. sleepy.gif
Dames Jean
Also die Platzhirsch001 (Graziano Avitabile) ist schon geil, aber von den restlichen Platzhirschen war bis jetzt nicht wirklich was dabei für mich ...
mr.key
und was ist mit der doppelwhipper original?

woar (ist) di net guad? ;-)
Mr T.
ZITAT(mr.key @ 18 Dec 2007, 15:29 ) *
und was ist mit der doppelwhipper original?

woar (ist) di net guad? ;-)

Die war aber von 2006. wink.gif Und sonst war mir auch in diesem Jahr nichts für mich dabei außer dem Doppelwhipper-Original.

EDIT
Hab grad gesehen, dass ich "letztes Jahr" statt "dieses Jahr" gschriebn hab. Schon ausgebessert.
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
mr.magenta
Danke an die Kebab Connection Türkis Wien alien.gif

Neues Jahr, neues Glück? Nix da, Jahreszahlen sind in der Welt von Cyan, Magenta, Yellow und Key nur Schall und Rauch, und so machen CMYK mit dem Club Pompadour dort weiter, wo sie 2007 aufgehört haben: Bei abwechslungsreicher, aber dennoch ausnahmslos tanzbarer Clubmusik in Top-Qualität.

Für den ersten Termin im neuen Jahr wurde einer der momentanen Platzhirsche in der internationalen DJ-Szene verpflichtet: Tobias Becker, seines Zeichens eines der Aushängeschilder der Kölner Elektronik-Szene, wird am 11. Jänner die Camera zum Beben bringen.

Seinen außergewöhnlichen Sinn für wahre Dancefloor-Bomben beweist er seit mittlerweile zweieinhalb Jahren in erster Linie als Betreiber der Labels Platzhirsch und Kahlwild. Für ersteres entdeckte er unter anderem Gabriel Ananda’s „Doppelwhipper“, das im Leserpoll des Groove-Magazins zum besten Track des Jahres 2006 gewählt wurde. Seit seinem Erscheinen ist der Track aus den Plattenkoffern aller Welt nicht mehr wegzudenken – inklusive dem Remix von Tobias Becker selbst. Nebenbei arbeitet er im Plattenladen von Kompakt und sitzt somit direkt an der Quelle, wenn es um frisches DJ-Futter geht.

Der Support kommt wie gehabt von den CMYK-Residents Philipp Blecha, der im Rahmen dieser Platzhirsch Night seinen Geburtstag feiert, und Thomas Grün, sowie dem österreichischen Elektronik-Urgestein Carl Past. Diese Kombination hat bereits im Vorjahr prächtig funktioniert, der Neujahrsvorsatz für den Club Pompadour kann also nur lauten: Alles bleibt besser!
TBmakesIT
2x2 tickets gibts auch hier

http://events.devcon5.cc/4170_cmyk_pres._c...tzhirsch_night/
g.
der becker ist nicht nur ein technisch guter, sondern auch ein sehr netter dj.

schwer zu empfehlen!
phils good


verlost 2 x 2 Karten für dieses pompastische event

>> hier werden sie geholfen
mr.yellow
Tobias Becker @ Platzhirsch Night, Köln

http://www.youtube.com/watch?v=_UpnMSbea0I

Tobias Becker @Platzhirsch Night, Möhre Achern

http://www.youtube.com/watch?v=w6zT1uAk97w
mr.yellow
hier noch ein Set zum Download

http://rapidshare.com/files/19835253/01-to...ump3.de.mp3.mp3
mr.magenta
übrigens wird der tobias ein längeres set spielen an diesem abend.
lashair
ja!!!! nach 2 wochen kärnten -is eh schön da, aber halt leise- endlich wieder party!!!!!

hör mir grad das set an....freu mich!!!!!
mr.yellow
wir hoffen, einige von euch dirt zu treffen und philipps birthday dick zu feiern.
Thomas.Grün
yessa...da werden die flaschen wieder knallen wink.gif
Thomas.Grün
so liebe leute...morgen ist es wieder so weit...wer pompt mit??? wink.gif
Neo
der hubert hat sich schon wiedermal angemeldet:


hallo mama, papa, verwandte, bekannte, freunde, freaks, fans, schnorrer
& groupies

zu ehren von tante fridas geburtstag schmeissen die cmyk jungs eine
platzhirsch night mit dem tobi becker am freitag den 11.01.08, dieser
springt dann für die tante frida aus der torte und spielt paar platten....

den tobi kriegt dann die tante frida und die torte der philipp blecha
(der feiert nämlich auch geburtstag, seinen 20 ten versteht sich)

ihr kriegts gute musik und ich darf wieder mit euch feiern, denn mit
euch ist es am schönsten (ich kanns gar nicht oft genug sagen)

also happy birthday tante frida, happy birthday philipp, ich liebe euch
und euch da draussen auch und überhaupt frohes neues und so...

bussi
hubsi
Andros
freu mich auch schon auf heut abend!!
carlpast
QUOTE(Neo @ 10 Jan 2008, 22:53 ) *
der hubert hat sich schon wiedermal angemeldet:


hallo mama, papa, verwandte, bekannte, freunde, freaks, fans, schnorrer
& groupies

zu ehren von tante fridas geburtstag schmeissen die cmyk jungs eine
platzhirsch night mit dem tobi becker am freitag den 11.01.08, dieser
springt dann für die tante frida aus der torte und spielt paar platten....

den tobi kriegt dann die tante frida und die torte der philipp blecha
(der feiert nämlich auch geburtstag, seinen 20 ten versteht sich)

ihr kriegts gute musik und ich darf wieder mit euch feiern, denn mit
euch ist es am schönsten (ich kanns gar nicht oft genug sagen)

also happy birthday tante frida, happy birthday philipp, ich liebe euch
und euch da draussen auch und überhaupt frohes neues und so...

bussi
hubsi


Und da kommt Carl die böse Schwiegermama,
und fährt hineine mit dem Hammer,
ihr habt meinen Geburtstag vergessen,
das ist Fatal - wie vermessen!

Wie kann mein 12.1 nur gehen verloren,
in Eurer Planung des Tags davor -
ich hab ihn halt am Morgen?
Mein Angebot - ich feier mit,
meinen 22ten (;-)) ich bin soo fit im Schritt.:-)

Alles gute Phillip zu deinen 20ten Geburtstag;-)

Darf ich Sekt mitnehmen nur für mich natürlich;-)
mr.yellow
CARL PAST feiert auch noch. Na dann wirds wieder wild smile.gif

Wir haben eine kleine Programmänderung:

Da PHILIPP BLECHA auch die Grippe erwischt hat, wird dieser leider heute ausfallen.

Dafür wird THOMAS GRÜN auf dem Hauptfloor das Warmup spielen.

Das Cafe Tralala werden CARL PAST und KEN HAYAKAWA beschallen.

Philipps Birthday werden wir nachfeiern.

Wir wünschen auf diesem Wege Philipp eine gute Besserung und alles gute zum Birthday.

Wir sehen uns heute Abend.

Euch allen noch einen schönen Arbeits- bzw. Studiertag.

Many Greetz
phils good
ZITAT(mr.yellow @ 11 Jan 2008, 11:12 ) *
CARL PAST feiert auch noch. Na dann wirds wieder wild smile.gif

Wir haben eine kleine Programmänderung:

Da PHILIPP BLECHA auch die Grippe erwischt hat, wird dieser leider heute ausfallen.

Dafür wird THOMAS GRÜN auf dem Hauptfloor das Warmup spielen.

Das Cafe Tralala werden CARL PAST und KEN HAYAKAWA beschallen.

Philipps Birthday werden wir nachfeiern.

Wir wünschen auf diesem Wege Philipp eine gute Besserung und alles gute zum Birthday.

Wir sehen uns heute Abend.

Euch allen noch einen schönen Arbeits- bzw. Studiertag.

Many Greetz


hui, der arme is auch krank. dann wünsch ich ihm nicht nur alles gute zur besserung, sondern auch einen guten geburtstag! mit 20 lenzen, sollt der gute aber eh bald wieder fit sein und in gewohnter manier rocken!

dummerweise hat mich die verhustelung mit ihrem gesellen, dem schnupfen heimgesucht, weshalb es mir, so leids mir tut, heute nicht möglich sein wird mit euch, und im speziellen mit der vergessenen obernonne, anzustossen.

das wird aber bestimmt nachgeholt, i versprechs!

viel vergnügen heut in der camera beim pompen!
mr.yellow
nur noch wenige stunden, dann pompen wir wieder.

pompt ihr auch???
carlpast
ich pomme auch zum pompen. Po sind meine fähne:-)

Also ich pompe arg heute.
aira_force
so, wie soeben besprochen wird die heilige dreifaltigkeit wohl auch anwesend sein, sprich tenshi, andros und ich werden den pompösen auflauf tatkräftig unterstützen wink.gif
freetom
werd nach dem flex cafe auch vorbei düsen und ein wenig mit-pompen, so jedenfalls mal der plan!

"Pompadour, ton crayon divin
Devrait dessiner ton visage:
Jamais une belle main
N´auvrait fait un bel ouvrage!"


alien.gif
Andros
also wir werden heut mit einer etwas größeren truppe als 3 leuten antanzen! kleine invasion sozusagen wink.gif
bis später hehe
Mr T.
Wünsch euch allen viel Spaß heute!
Kann leider net. Hab den ärgsten Jetlag obwohl net mitn Flieger gflogn bin. tounge.gif Ich muss endlich mal ne Tiefschlafphase haben.
Gute Nacht!
KB! sleeping.gif
Mysterio
Da is der Hirsch aber wirklich geplatzt gestern!
Superfeine Party. Am Hauptfloor hat der Herr Grün hat ein leckeres Warmup gespielt, das wohl jeden zum Popowackeln gebracht hat. Der Becker hat dann einen Gang zurückgedreht und sehr deephousig angesetzt um dann wirklich immer perkussiver und technoider zu werden. Bei Rento Cohen - Pontape war dann auch für mich Schluss mit lustig und Zeit für Hands up!
Im Café haben der Ken und Carl ordentliche minimal und sphärisch begonnen, um eine schöne hypnotische verspielte Stimmung, die sich teils in schönen Melodien verlief, zu erzeugen.
Die Camera war nicht übermäßig gefüllt und lies perfekt Platz zum tanzen. Das Bier hat gemundet und die Frauen (mal wieder) entzückt!
Fazit: Geiler Abend biggrin.gif
Andros
die nicht vorhandene anlage hat mir etwas den abend vermiest!
ansonsten war super stimmung, ein geburtstagskind in feierlaune und tobias hat auch nett gespielt! sind dann aber trotzdem frühzeitig abgehaun weils mir keinen spaß machte den perfekten punkt im raum zu suchen wo ma vielleicht doch ein klein wenig bass gspiat und wir heut sowieso früh raus mussten

leut warn schon nicht wenig da und die haben auch ordentlich stimmung gemacht! wink.gif

ahja, da war so a gruppe krocha auf beiden floors! echt lustig zum anschaun die jungs und mädls hah.gif hah.gif hah.gif
aira_force
ja war echt nett, wobei mir der sound vom carl & ken besser gefallen hat als der hauptfloor - viele bekannte gesichter, endlich, nach nem halben jahrzehnt auch mal wieder den k gesehn, stimmung war auch gut - nur bass und bier könnten besser sein, kozel bräu hat seinem namen alle ehre gemacht - gottseidank hattens dann doch auch a 16er...

fazit: jederzeit gerne wieder, war sicher nicht die letzte pomperei meinerseits smile.gif
mr.yellow
danke fürs kommen.

sorry für die anlage. leider haben wir gar keinen einfluss mehr drauf, da wir ein verbot erhalten haben, einen zusätzlichen analogen eq reinzuhängen. hinzu kommt, dass die anlage leiser gestellt wurde bzw. der limiter extrem eingestellt wurde.

wir gesagt wir haben absolut keinen einfluss.

wir hoffen trotzdem, dass ihr weiterhin kommt. wir haben noch einige schmankerln für euch.

wir arbeiten aber an dem soundproblem.

greetz
aira_force
don't worry, das wird schon - mukke war ja einwandfrei, darauf kommts schließlich an smile.gif
Tenshi
ich weiß vom luniq und andros das sie euch wegen der anlage absolut keine schuld geben, könnts ja ihr nix für die rahmenbedingungen! das warmup von thomas grün war super fein, er hatte schon einige nummern dabei die bei mir ein bisschen den hintern wackeln ließen!
tobias becker war dann zu beginn net mein sound, bissl zu monoton, aber den leuten hats gefallen! mit der zeit hat er dann aber echt gut gas gegeben und dann hats auch mir gut gefallen! smile.gif - von der stimmung her wars echt gemütlich!
der zweite floor hat mir auch fast besser gefallen! carl past und ken hayakawa haben ein sehr abwechslungsreiches und schnell gemixtes set gespielt! sehr schön! einzig und allein die krocha am 2ten floor die wieder mal die hälfte es lokals für ihre coolen moves gebraucht haben waren ein bisschen störend! außerdem sollte die camera echt ein bisschen geld in die belüftung investieren! am dancefloor haben mir die augen nach kurzer zeit gebrannt vom rauch!

wird wohl nicht mein letzter besuch gewesen sein!
butcher
Hab von den problemen mit der lautstärke gehört und kann nur sagen,wenn das den besitzer
nicht interessiert hat es keinen sinn mehr dort partys zu veranstalten.
Es gibt aber sicher günstige alternativen zb.(club zoo,spitzen anlage und genügend platz vorhanden)
Eins ist aber fix,die camera ist so einen club pompadour nicht würdig!
Mysterio
Also so schlimm fand ich es nicht. Einzig der Tieftonbereich hat etwas gefehlt.
Und der Zoo kostet doch "etwas" mehr, wie man mir erzählt hat. Auch wenn ich es begrüßen würde weil ich nicht weit davon wohne wink.gif
Comante
Man kann es auch übetreiben mit Nörgeln an der Anlage .Es fehlt ein wenig Bass sonst ist es aber nicht so schlimm und wenn der gute Tobias Becker etwas mehr Druckvollere Platten gespielt hätte wie er es dann erst nach einer halben Stunde getan hat dann wären auch die Leute gleich zu Beginn mehr abgegangen.Das ist halt das Problem mit denn Deutschen Dj's mometan Sind alle nur die Ketamin Leichen Afterhours in Panoramabar und sonst wo gewohnt.Da hat man halt leichteres Spiel die meisten kriegen dort sowieso nicht mehr mit was da läuft und so kann man halt 14 Stunden klocker di klock spielen und alle findens total geil und wenn sie dann woanders sind und nicht sofort frenetisch gefeiert werden dann wissen sie nicht mehr was sie tun sollen.Dann ist die Anlage schuld die Leute kennen sich nicht aus ihre Musik wird nicht verstanden Bla bla bla .Auch denn Camera Betreiber ist es nicht wurscht aber wenn jedesmal Beschwerden kommen dann gibts irgendwann halt eine Plombierung durch das Magistrat und dann ist es wirklich leise.Also bevor hier wieder die wildesten Gerüchte entstehen die Anlage ist momentan etwas schwächer von denn Tiefen Bassfrequenzen daran wird aber gearbeitet es werden auch noch Boxen im vorderen und hinteren Bereich des Clubraums installiert werden, wurde mir gesagt.Also bitte lassen wir doch die Kirche im Dorf Herr Yellow.<br /><br />Lg<br />Blade
Andy Catana
QUOTE(Blade @ 13 Jan 2008, 15:47 ) *
Man kann es auch übetreiben mit Nörgeln an der Anlage .Es fehlt ein wenig Bass sonst ist es aber nicht so schlimm und wenn der gute Tobias Becker etwas mehr Druckvollere Platten gespielt hätte wie er es dann erst nach einer halben Stunde getan hat dann wären auch die Leute gleich zu Beginn mehr abgegangen.Das ist halt das Problem mit denn Deutschen Dj's mometan Sind alle nur die Ketamin Leichen Afterhours in Panoramabar und sonst wo gewohnt.Da hat man halt leichteres Spiel die meisten kriegen dort sowieso nicht mehr mit was da läuft und so kann man halt 14 Stunden klocker di klock spielen und alle findens total geil und wenn sie dann woanders sind und nicht sofort frenetisch gefeiert werden dann wissen sie nicht mehr was sie tun sollen.Dann ist die Anlage schuld die Leute kennen sich nicht aus ihre Musik wird nicht verstanden Bla bla bla .Auch denn Camera Betreiber ist es nicht wurscht aber wenn jedesmal Beschwerden kommen dann gibts irgendwann halt eine Plombierung durch das Magistrat und dann ist es wirklich leise.Also bevor hier wieder die wildesten Gerüchte entstehen die Anlage ist momentan etwas schwächer von denn Tiefen Bassfrequenzen daran wird aber gearbeitet es werden auch noch Boxen im vorderen und hinteren Bereich des Clubraums installiert werden, wurde mir gesagt.Also bitte lassen wir doch die Kirche im Dorf Herr Yellow.<br /><br />Lg<br />Blade


WIE WAHR!!!! ganz genau deiner meinung... also zu den djs! Die wissen halt einfach nicht mehr wie man Party macht und die leute zum tanzen bewegt....

und die anlage find ich ehrlich gesagt auch nicht so viel schlechter jetzt.
carlpast
Super Party zunächst, obwohl ich nicht viel vom Hauptfloor mitbekommen hab, weil der Ken und ich; wie zwei Hühner auf der Stange ( hah.gif ), hinten von 10 bis fast zum Ende gespielt haben. Ich muß sagen Club Pombadour hat sich etabliert. Super Leute und vor allem gemischt.

Zur Anlage am Hauptfloor: Ich denke mal, Ecken und Kanten gehören zu einer Party. Sonst wärs ja fad. Ich hab am Ende nicht das Gefühl gehabt, dass die Anlage weiß Gott wie schlecht war. Bis zum Ende wars gut gefüllt und alle haben getanzt.

QUOTE(Blade @ 13 Jan 2008, 15:47 ) *
Man kann es auch übetreiben mit Nörgeln an der Anlage .Es fehlt ein wenig Bass sonst ist es aber nicht so schlimm und wenn der gute Tobias Becker etwas mehr Druckvollere Platten gespielt hätte wie er es dann erst nach einer halben Stunde getan hat dann wären auch die Leute gleich zu Beginn mehr abgegangen.Das ist halt das Problem mit denn Deutschen Dj's mometan Sind alle nur die Ketamin Leichen Afterhours in Panoramabar und sonst wo gewohnt.Da hat man halt leichteres Spiel die meisten kriegen dort sowieso nicht mehr mit was da läuft und so kann man halt 14 Stunden klocker di klock spielen und alle findens total geil und wenn sie dann woanders sind und nicht sofort frenetisch gefeiert werden dann wissen sie nicht mehr was sie tun sollen.Dann ist die Anlage schuld die Leute kennen sich nicht aus ihre Musik wird nicht verstanden Bla bla bla .Auch denn Camera Betreiber ist es nicht wurscht aber wenn jedesmal Beschwerden kommen dann gibts irgendwann halt eine Plombierung durch das Magistrat und dann ist es wirklich leise.Also bevor hier wieder die wildesten Gerüchte entstehen die Anlage ist momentan etwas schwächer von denn Tiefen Bassfrequenzen daran wird aber gearbeitet es werden auch noch Boxen im vorderen und hinteren Bereich des Clubraums installiert werden, wurde mir gesagt.Also bitte lassen wir doch die Kirche im Dorf Herr Yellow.<br /><br />Lg<br />Blade


Verstehe Deine Position und stimme in vielen bis auf einen Punkt überein. Also man kann nicht alles so verallgemeinern. Es gibt auch bei den Deutschen Acts solche und solche.
In diesem Fall bei Becker finde ich einen Widerspruch bei dem was Du sagts. Du hast es eh gesagt, was er gemacht hat: Erste halbe Stunde hat nicht funktioniert, dann hat er sich angepasst. Also hat er seinen Job erfüllt. Oder? Busserl aufs Baucherl.


QUOTE(Andy Catana @ 13 Jan 2008, 17:12 ) *
WIE WAHR!!!! ganz genau deiner meinung... also zu den djs! Die wissen halt einfach nicht mehr wie man Party macht und die leute zum tanzen bewegt....


Ja und Du weißt das natürlich in letzter Vollendung, hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen Herr Catana. Wieso schreibst Du eigentlich immer, obwohl Du nicht nachdenkst worüber Du schreibst.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.