Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verlosung: 1 x ROS Compilation Vol. 16 CD
technoboard.at > about technoboard.at > News
Neo
Gemeinsam mit den Partysanen und Eme verlosen wir im Rahmen des Rave on Snow Festivals 2007 ein Exemplar der neuen Ros Compilation Vol. 16

Hier gehts zur Verlosung

Verlosung endet am 12-12-2007.

Herzliches Dankeschön an Partysan & Eme



TOMCRAFT


Seit mehr als einer Dekade ist TOMCRAFT ein wichtiger Initiator der hiesigen elektronischen Musikszene und einer ihrer weltweit angesehensten Protagonisten. Will man TOMCRAFTs Karriere in zwei Zeilen zusammenfassen, sähe dies in etwa so aus: Drei Alben, zwei Kinder, zwei eigene Labels, dutzende, erfolgreiche Singles, ein No.1-Hit in UK, unzählige Remixes für Acts wie Depeche Mode, Pet Shop Boys, Simple Minds, Sonique u.v.m. -
TOMCRAFT gilt als einer der frühen Wegbereiter der
elektronischen Musik und hat sich von 1995 bis heute mit Tracks wie „This Is No House“, „The Mission“, „Silence“, „Prozac“, „Dirty Sanchez“ oder „Quelle Heure Est-Il“ und den Alben „All I Got“ (2001), „MUC“ (2003) und „HyperSexyConscious“ (2006) eine weltweite Fanbase erarbeitet, die ihm nach wie vor unzählige Bookings - von
den USA bis Japan – einbringt. Doch auch im eigenen Land ist der sprichwörtliche Prophet gern gesehen.
Entscheidend dürfte hierfür der 2002 erschienene Konsenshit „Loneliness“ beigetragen haben, der es ohne Umwege auf die Pole Position der britischen Sales Charts schaffte...



FLYNN

Der 32jährige Great Stuff Recordings Label-Mitbegründer und DJ ist bereits seit 1994 in der elektronischen Muiskszene aktiv. In den Mittneunzigern holte er 2Step nach Deutschland und arbeitete als Frontmann bei den ersten Internet Radio Shows von Sonix. Weitere working-stations seines Lebens waren Marlboro Music und Kosmo Records. Sein Herz gehört ganz klar der Musik.
Seit 13 Jahren beglückt er das Münchner Nachtleben mit seinen fein ausgewählten und weit nach vorn blickenden Sounds. Er ist dem Puls der Zeit immer einen Schritt voraus. Neben den wichtigen „Places to be“seiner Heimatstadt, spielte er in den angesagtesten deutschen und europäischen Venues und bestreitet heute als Mitveranstalter mehrere erfolgreiche Clubnächten.



DOMENICO D’AGNELLI

Der gebürtige Italiener ist seit 1991 ein fester Bestandteil der Münchner House, Techhouse und Minimal Szene. Legendäre Namen von Clubs und After Hours aus den Anfängen der elektronischen Musik und der beginnenden Clublandschaft in München pflastern seinen Weg. Die PARTYSANEN begleitet Domenico seit den ersten LOOP Raves 1991, seitdem gab es kaum eine Rave&Cruise, einen Thaibreak und natürlich kein RaveOnSnow ohne "The Italion Stallion". 2006 übernahm er den Garden Club, und beglückt nun jedes Wochenende die Münchner Clubkids in seiner Homebase!
pimkie
THE MOTHER SHIP presentz
electronic music for a small majority

Hosted by Leigh ButLer (London/ UK) & Andre Augustin aka Auge 69 (Cube/Highdelberg)

www.myspace.com/leighstevenbutler
www.myspace.com/igelauge

Im neuen Jahr öffnet der Rockers Club erstmals seine Türen für Elektro Liebhaber. Mit Leigh Butler und Andre Augustin bedienen zwei internationale acts der Elektro Szene die Regler. Zu erwarten sind mitreißende Elektro&Clubsounds a la Detroit. Das erste "must see" dieses Jahres.

12.1.2008 Rockers Club Innsbruck
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.