Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: King of Queens - Finale
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Distinct
Grüße das Volk!

Auf Kabel1 lief vor einigen Wochen das Finale von "King of Queens". Zu meinem Bedauern musste ich an dem Tag länger arbeiten.

Bis dato hatte ich keine Folge verpasst.... außer die Letzte. Quasi wie ein unvollendetes Puzzle.
Gibts da draußen einen Fanaten der er sich aufgezeichnet hat oder derartiges?


Lg
Spacer
QUOTE(Distinct D-Instinct @ 30 Nov 2007, 15:25 ) *
Grüße das Volk!

Auf Kabel1 lief vor einigen Wochen das Finale von "King of Queens". Zu meinem Bedauern musste ich an dem Tag länger arbeiten.

Bis dato hatte ich keine Folge verpasst.... außer die Letzte. Quasi wie ein unvollendetes Puzzle.
Gibts da draußen einen Fanaten der er sich aufgezeichnet hat oder derartiges?


Lg




Also:verpasst hast nix,weils leider cut war guckstduhier.gif http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4519


aber ich empfehl dir sowieso die englische(ntsc)alternative,da diese den besagten schluss,mit den vielen best of clips hat.
im fersehn sowie die Koch Media Dvd ist zum schmeissen.
aber: auf atv spielts die folgen ja auch noch und da meineswissens uncut(keine brutalität,nur handlung,e klar bei einer comedyserie)
Loge
was wird denn da bitte geschnitten?
Spacer
QUOTE(Loge @ 30 Nov 2007, 17:47 ) *
was wird denn da bitte geschnitten?



wenn du meinem link folgst,(den ich extra mühsam herausgesucht habe) biggrin.gif durch lest dann weisst was fehlt(ur schön mit bildern und text erklärt), satisfied.gif Mich ärgert das thema zensur generell(filme(kommt drauf an:österreich und schweizer versionen immer uncut,spiele(wobei wir ja österreicher sind und keine deutschen,weil die kriegen filme generell cut,und daher gehts uns ein bissi besser mit der zensur in sachen spiele:Pegi-immer uncut und englisch,.....)
ABER wie gesagt atv spielts in voller länge und sie wiederholen e alle folgen bis zum erbrechen,da müsste schon bald das finale wieder kommen.
abgesehn davon:king of queens ist sowieso pflichtkauf,genauso wie die bundy s(übrigens waren auch die,und sind heute auch noch fast alle folgen geschnitten,handlungsszenen,damit sich die fuck werbung halt ausgeht,daher kommen auch die meisten handlungsschnitte crazy.gif zustande,ist bei filmen sowie serien so.über csi und so will ich jetzt gar nicht anfangen,weil da fehlen im tv meistens pro folge um die 200 sekunden,verdammt viel das dann einem so entgeht)
Loge
ZITAT(Spacer @ 30 Nov 2007, 18:38 ) *
damit sich die fuck werbung halt ausgeht


ahhh... daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.

deinem link bin ich übrigens gefolgt wink.gif
für mich hats jetzt nur keinen sinn ergeben wieso sie sowas schneiden.
an das mit der werbung hab ich gar nicht gedacht - dabei ists eigentlich eh naheliegend.
Andros
ansonsten www.t*****t.to

da werden die serien immer geuppt!
Spacer
QUOTE(Andros @ 30 Nov 2007, 19:05 ) *
ansonsten www.t*****t.to

da werden die serien immer geuppt!


also da ich sammler bin,gibts für mich nur die option kaufen,und die quali,naja am plasma tv da schaut man halt auf die quali.

QUOTE(Loge @ 30 Nov 2007, 18:42 ) *
ahhh... daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.

deinem link bin ich übrigens gefolgt wink.gif
für mich hats jetzt nur keinen sinn ergeben wieso sie sowas schneiden.
an das mit der werbung hab ich gar nicht gedacht - dabei ists eigentlich eh naheliegend.



kann mich erinnern bei rtl Road to Perdition,da hams teilweise wichtige handlung einfach rausgenommen,und natürlich den abspann,der fehlt ja auch immer.
Aber was dann das allerschlimmste ist:wenns dann so wie bei prison break das anfang theme(ferry corsten)mit azzad-ich hol dich da raus(oder so) auswechseln,weildas ja viel besser zum rtl passt.
ja aber die gewaltschnitte,die sind das grössere übel.
Loge
ZITAT(Spacer @ 30 Nov 2007, 19:58 ) *
kann mich erinnern bei rtl Road to Perdition,da hams teilweise wichtige handlung einfach rausgenommen,und natürlich den abspann,der fehlt ja auch immer.
Aber was dann das allerschlimmste ist:wenns dann so wie bei prison break das anfang theme(ferry corsten)mit azzad-ich hol dich da raus(oder so) auswechseln,weildas ja viel besser zum rtl passt.
ja aber die gewaltschnitte,die sind das grössere übel.


wir verstehen uns wink.gif

thumbs-up.gif
Andros
ZITAT(Spacer @ 30 Nov 2007, 19:58 ) *
also da ich sammler bin,gibts für mich nur die option kaufen,und die quali,naja am plasma tv da schaut man halt auf die quali.



naja die serien sind eh immer in top qualität, meist von premiere aufgenommen und hochgestellt!
aber hast recht, wenn du sammler bist, hilft nur amazon wink.gif
Loge
serien schaun wird halt auch zur sucht.
bei lost wollt ich auch nicht 1 folge pro woche mit werbung schauen.
da kann man halt nicht warten und besorgt sich dann auch die von premiere gerippten folgen. wink.gif

edit: womit ich sagen wollte --> kaufen is natürlich cooler - schon allein wenn die box was hergibt optisch. aber
oft muss es halt einfach schnell gehen weil man wissen will wie es weitergeht. smile.gif
Spacer
Koch Media: "King of Queens - Superbox" im März


guckstduhier.gif http://www.dvd-forum.at/bgr/6165/vorschau_detail.htm
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.