Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.12.2007 Vive Le Deep
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
daFunk
.....klar dass ich nachtdienst habe. wie sollte es auch anders sein *grummel*
DEFEX
so, hier nun ein wenig info zum abend:


Vive le deep!
Mittwochs lebt nun die verloren geglaubte Tiefe in Wiens Untergrund, genauer gesagt im Sass, wieder auf.

Deep House - House, der tief unter die Haut geht, mitten ins Herz und von dort directement in die Beine. House, der weder mit gehobenem Zeigefinger auf ultra-sophisticated noch mit sternchenversehenen Sonnenbrillen auf Ballermann-Urlaub macht, sondern einfach ehrliche Musik - deep statt tiaf!

Die Hosts Defex und Philipp van Het Veld machen es vor, die wechselnden Gast-DJs machen es ihnen nach, und alle machen mit. Deepness for life, vive le deep!


in diesem sinne...


Der Lump
Yo, deep it real, deepfex!

let the deep control you body!

savoir vivre! ... so vive le deep! hehe.gif

shaun.gif
Six-Ecco
Hey deepboys vielleicht solltets mal die jungs von oe4 anschreiben und sagen das es ab jetzt deep im sass ist,da steht nämlich:

Mi.05.12

After Work Deluxe

start: 19:00 - preis: 5,-
musik: techno, electronic
dj: djane miss dica
special: gratis sektempfang

SASS Club Vienna
Karlsplatz 1
1010 Wien
Dreschflegl
da jazzin otto im sass und ich auf einer weihnachtsfeier...
da stimmt etwas gewaltig nicht!
freetom
wieso? weihnachtsfeier im sass, pre-part 1.
Dreschflegl
dem komm ich leider nicht aus, gleich wenig wie dem jetzt schon anstrengenden arbeitstag morgen sleeping.gif
freetom
!
ralli
do schau i hin...zum glück sind de cocktails billig...deephouse macht mi immer so durschtig wink.gif
Nayrobi
deepfex is geil *g*
phils good
ZITAT(rr.lovschitz @ 5 Dec 2007, 12:48 ) *
dem komm ich leider nicht aus, gleich wenig wie dem jetzt schon anstrengenden arbeitstag morgen sleeping.gif


na prack, geile formulierung biggrin.gif

hang in there buddy! thumbs-up.gif
Tenshi
wenn ich morgen früh ka prüfung hät wär ich sowas von dort...leider brauch ich meinen schönheitsschlaf...
aber die nächsten wochen is es auf jeden fall mal so weit! musik is ja genau meins beim vive le deep!
Andros
hab mir schon mal ein tshirt bestellt in der hoffnung ich schaffs auch mal hin wink.gif
RuuK
i werds heut wohl auch endlich mal schaffen!
VIVE LE DEEP!
freetom
Je suis de votre avis, monsieur Ruuk rolleyes.gif
freetom
... ähm ich freu mich schon auf ne krätige deepe protion soul für die soul, also - sonst noch wer?
mehmet acuma
und ich wohne immer noch in oberösterreich sad.gif
deepa
ZITAT(Tom Braider @ 5 Dec 2007, 19:20 ) *
... ähm ich freu mich schon auf ne krätige deepe protion soul für die soul, also - sonst noch wer?




ruuk & braidy wink.gif) ir kömmt ausch!? trés bien!
la musique very deep wink.gif)

à tout á l'heure..
phils good

... deepe deluxe degustation, der deepesten, druckvollsten drums, dermaßen doll dargebracht! der deepfex dealt, der deepOtto delivered. doo daugts da!

vive le deep xmas.gif
Dreschflegl
ich war früh dort und auch früh wieder zu haus ->
ZITAT
special vive le deep cocktail um nur € 5
happy.gif wacko.gif
Der Lump
ZITAT(rr.lovschitz @ 6 Dec 2007, 12:50 ) *
ich war früh dort und auch früh wieder zu haus -> happy.gif wacko.gif


vertragst a nix mehr auf deine oidn tog!?!

baaa.gif
Dreschflegl
seit dem ../[._/ zu lovschitz wurde, is es ein trauergspiel ...
carlpast
QUOTE(rr.lovschitz @ 6 Dec 2007, 13:13 ) *
seit dem ../[._/ zu lovschitz wurde, is es ein trauergspiel ...


Wieso? Kann man Beziehung nicht mit grenzlos und unverantwortlich Ausgehen verbinden? Also ich hab meine Freundin voll im Griff sadlike.gif !! Was hab ich nur gesagt! 3 Wochen kein Sex. ....Ich meinte Du hast recht Rudi. Freundin vor.
Dreschflegl
ich bin ja eher mit mir selbst verheiratet.. der eine muss immer arbeiten und der andere sauft wie ein loch
ich glaub die scheidung steht ins haus ...
Andros
ZITAT(carlpast @ 6 Dec 2007, 13:18 ) *
Wieso? Kann man Beziehung nicht mit grenzlos und unverantwortlich Ausgehen verbinden? Also ich hab meine Freundin voll im Griff sadlike.gif !! Was hab ich nur gesagt! 3 Wochen kein Sex. ....Ich meinte Du hast recht Rudi. Freundin vor.


iwo, der "schatz, ich geh mal kurz zigaretten kaufen" trick funktioniert immer lookaround.gif


hah.gif
carlpast
QUOTE(Andros @ 6 Dec 2007, 13:25 ) *
iwo, der "schatz, ich geh mal kurz zigaretten kaufen" trick funktioniert immer lookaround.gif


hah.gif


Bei mir reicht das nicht mehr. Muß sagen, "ich geh auf ein kurzes Bier! Mein Schatz. Weißt Du das ich Dich Liebe?!". Und dann wenn ich zu spät kam, sage ich: "Ich mußte total viel Networken! Ufff!" Und sie sagt dann nur noch! Las mich, A****. Und ich werde aufs Sofa verbannt, da der Zigaretten- und Bier-Mundpeppi nicht sehr angemessen sind für den Schlaf eines sauberen und zarten Geschöpfes wie sie. wub.gif .

Vive le Deep!!!! devil.gif
RuuK
war cool gestern. war angenehm gefüllt, viele bekannte leut da und super sound.
anfang vom deep'fex - viele gute alte scheiben, die eh viel zu selten gespielt werden, dann ping pong min philipp vhv - ging da sehr abwechslungsreich zur sache :-)
otto hat den nagel aber am kopf getroffen - jede einzelne nummer war geil, mal pumpig mal extrem deep, ständig rauf und runter.... stimmung zu der zeit auch ganz gut, ja auch mittwochs wird getanzt biggrin.gif
Der Lump
Was da schon wieder für Lebensweisheiten ausgetauscht werden, da lernt ein Lump ich ja lauter anständige Dinge. Mag mir garnicht gut bekommen crazy.gif

Ihr Kinder wart wieder alle ganz schön freuch zu den Frauen in eurem Leben, darum gibts auch kräftig Schläge mit Rute auf denn Popo, auf das euch euer glühendes Sitzfleisch eine Lehre sei.

... und ihr zeitgleich erfahrt, wie Lumpette es gerne hätte hehe.gif

shaun.gif
carlpast
devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.