Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sasha & John Digweed in Österreich
technoboard.at > electronic music > electronic music
phils good

... was mich schon immer interessieren würde.

wieviel wärt ihr bereit für sasha & john digweed in österreich zu bezahlen?

den passenden rahmen hätt ich schon gefunden. stellt sich mir nur noch die frage, ob genug interesse vorhanden ist?
aira_force
naja, ich würds preismäßig in der größenordnung von den green rooms 2005 ansiedeln - sprich 30-35 euro...
Andros
wow.gif
klar bin ich da dabei wink.gif
Neo
würd auch 50 zahlen, hauptsoch kane krocha vorort alien.gif
Mysterio
Unter 35€ geht bei den beiden wohl gar nichts. Aber wie der Neo auch schon schrieb, bei richtigem Ambiente zahl ich auch gern mal 50€!
Sag Phil, hast zviel Geld in den Taschen im Moment? biggrin.gif
Andy Catana
für sasha ok, aber für digweed keinen cent mehr...der spielt nicht mehr gut, nur mehr kommerz, den jeder dj hier am technoboard schon seit 3 monaten nicht mehr spielt :D

sasha is ein genie...hab mal ein lustiges zitat gefunden:

"wenn sasha zu dir nach hause kommen würde und mit deinen platten spielen würde, wär es trotzdem viel viel besser als du jemals mit ihnen spielen könntest" :D



na dann zahlts mal die 50, kannst privatkonkurs auch gleich anmelden danach..was ist das richtige ambiente? hahaha...
Andros
sasha seine neue nummer ist ja auch ein kleines kunstwerk!
Neo
ZITAT(Andy Catana @ 24 Nov 2007, 14:11 ) *
für sasha ok, aber für digweed keinen cent mehr...der spielt nicht mehr gut, nur mehr kommerz, den jeder dj hier am technoboard schon seit 3 monaten nicht mehr spielt :D

sasha is ein genie...hab mal ein lustiges zitat gefunden:

"wenn sasha zu dir nach hause kommen würde und mit deinen platten spielen würde, wär es trotzdem viel viel besser als du jemals mit ihnen spielen könntest" :D
na dann zahlts mal die 50, kannst privatkonkurs auch gleich anmelden danach..was ist das richtige ambiente? hahaha...



muß sagen das ich vom john schon länger nichts mehr gehört hab, weder seine kiss sendungen noch irgend ein anderes mixchen, fact ist das er in rabac 2005 oder wars 06 ein bombastisches set hingelegt hat.


das richtige?
naja, kane krocha oida
Loge
mi intressieren beide net sleeping.gif

...aber ich bin ja auch aaaandagraund!

baaa.gif
Tenshi
also das digweed nimmer gut spielt kann ich nicht unterschreiben! in 2007 ham mir seine sets bislang eigentlich sogar besser als die vom sasha gefallen - er hat immer ein paar geile promos dabei die sonst keiner hat...

für die beiden würd ich sicher um die 40 euro zahlen - aber dann musst alles passen: guter club, schönes ambiente und moderate getränkepreise und vor allem ein guter warmup dj!
Neo
das warm up würd dann logischerweise ich machen
Andy Catana
Klar...ist doch logisch :D

würd ich eher dem cd-player überlassen....alles andere is eh sinnlos wink.gif
Mysterio
QUOTE(Tenshi @ 24 Nov 2007, 14:20 ) *
also das digweed nimmer gut spielt kann ich nicht unterschreiben! in 2007 ham mir seine sets bislang eigentlich sogar besser als die vom sasha gefallen - er hat immer ein paar geile promos dabei die sonst keiner hat...

für die beiden würd ich sicher um die 40 euro zahlen - aber dann musst alles passen: guter club, schönes ambiente und moderate getränkepreise und vor allem ein guter warmup dj!


Eigentlich schade, dass die Qualität eines DJs immer noch an der Aktualität seiner Musik festgemacht wird.
Aber auch ich muss sagen, dass die Digweed Sets dieses Jahr nicht so schlecht waren. Da ist Teils immer noch mehr "Innovation" drin als vom x-ten "Minimal" DJ.
Neo
das mein ich todernst
Mysterio
QUOTE(Neo @ 24 Nov 2007, 14:26 ) *
das mein ich tod ernst


Darf ich dein Groupie sein?
Neo
ok, sorry leute, der oarge hubert hat da mit meinem namen gepostet sehe ich grade!


²mysterio
wenn ich dj wär, wär ich erfreut so ein groupi zu haben cool.gif
aira_force
progressive djs gibts genug gute in österreich, da fiele mir nicht nur einer ein, der fürs warmup geeignet wär rolleyes.gif
Andros
die gibts net nur in wien lookaround.gif rolleyes.gif
aira_force
haha, edith hat schon zugeschlagen :P
Andy Catana
ja klar!! is doch logisch

wenn ich als dj fortgeh und schon 30 euro ausgib für ein ticket für den digweed dann erwart ich auch was innovatives..da erwart ich scheiben die ich daheim nicht hab...weil die kann ich eh selber auflegen..ich erwarte mir ideen, eindrücke und innovation..und wenn er einfach nur gute übergänge zw den tracks macht die eh schon jeder hat bzw spielt, dann bleib ich lieber daheim und spiel selber und spar mir 30 euro..checko?
phils good
ZITAT(Andy Catana @ 24 Nov 2007, 15:12 ) *
ja klar!! is doch logisch

wenn ich als dj fortgeh und schon 30 euro ausgib für ein ticket für den digweed dann erwart ich auch was innovatives..da erwart ich scheiben die ich daheim nicht hab...weil die kann ich eh selber auflegen..ich erwarte mir ideen, eindrücke und innovation..und wenn er einfach nur gute übergänge zw den tracks macht die eh schon jeder hat bzw spielt, dann bleib ich lieber daheim und spiel selber und spar mir 30 euro..checko?


wenns was wird, dann wirds genug innovationen geben, soviel steht fest.
Rabbitweed
Um deine Eingangsfrage zu beantworten:

Ist der Papst katholisch?
Schei.ßen Bären im Wald?
Ist "Österreich" Boulevard?
Regnet's oft im Regenwald?
Schmeckt Häagen Dazs Eis?
Ist "Der Pate" der beste Film aller Zeiten?

Got the point?
aira_force
ZITAT(Rabbitweed @ 24 Nov 2007, 22:27 ) *
Um deine Eingangsfrage zu beantworten:

Ist der Papst katholisch?
Schei.ßen Bären im Wald?
Ist "Österreich" Boulevard?
Regnet's oft im Regenwald?
Schmeckt Häagen Dazs Eis?
Ist "Der Pate" der beste Film aller Zeiten?

Got the point?


also hast keinen bock drauf?




*g*
Tenshi
QUOTE(Mysterio @ 24 Nov 2007, 14:25 ) *
Eigentlich schade, dass die Qualität eines DJs immer noch an der Aktualität seiner Musik festgemacht wird.
Aber auch ich muss sagen, dass die Digweed Sets dieses Jahr nicht so schlecht waren. Da ist Teils immer noch mehr "Innovation" drin als vom x-ten "Minimal" DJ.


teilweise ist für mich schon aktualität auch ein gewisser indikator - wenn man wie oakenfold seit 2 jahren teilweise die gleichen tracks spielt kann das meiner meinung nach recht wenig!

und grad bei digweed sind öfters einige "ältere" tracks dabei - als zb transitions 3 released wurde konnte man ja schon 90% der sachen davon kaufen!
dfx
ich würds nicht so sehr auf die aktualität drauf ansetzen, als eher auf den bekanntheitsgrad. für mich ist ein set dann gut, wenn es aus guten tracks besteht, die ich nicht kenn, unabhängig davon wie alt die sind.
Six-Ecco
ZITAT
andy catana - für sasha ok, aber für digweed keinen cent mehr...der spielt nicht mehr gut, nur mehr kommerz, den jeder dj hier am technoboard schon seit 3 monaten nicht mehr spielt :D


mhm,alles klar.
cadavez
sasha fänd ich interessanter exclamation.gif

und zum alter von liedern: schon mal an qualität gedacht? was mach ich mit den neuesten lieder,wenn sie dafür alle volkommen beschissen sind!?
Tenshi
ich glaube es ist schon klar dass ein digweed sicher net nur lieder spieln wird weils neue sind - aber aktualität is trotzdem wichtig für ein dj set, ich möcht halt net nur sachen hören die ich eh schon kenn oder schonmal wo gehört hab - ich möchte von neuen tracks positiv überrascht werden. und digweed hat halt einen sehr guten draht zu vielen ausnahmeproduzenten!

mir würds eigentlich auch reichen wenn einer von beiden mal kommt, aber das spielts in österreich sowieso net! vom wirtschaftlichen aspekt wärs einfach dumm - weil mit progressive acts kannst in österreich leider nicht soviele leute anziehen wie mit electro oder techno
phils good
ZITAT(Tenshi @ 25 Nov 2007, 20:05 ) *
vom wirtschaftlichen aspekt wärs einfach dumm - weil mit progressive acts kannst in österreich leider nicht soviele leute anziehen wie mit electro oder techno


... diese aussage erinnert mich an die diskussion über trance acts, die kein schwein kennt und wo bestimmt keiner hinkommt. doch wer beim greenroom mit tiesto dabei war, wurde eines besseren belehrt. ... auf einmal war trance in aller munde und die party wurde mit positiven kritiken nur so überhäuft.

denk nicht, dass das wirtschaftlich unrentabel war wink.gif

>>> DJ Sasha on play.fm

music.gif


Andros
naja ich denk mal da werden wohl auch genug ungarn usw. kommen!
Six-Ecco
herst cocoloco,sasha & diggers wirds in wien nie geben ok?
dfx
zum greenroom kommen die leute ja, weils ein greenroom ist, völlig egal wer da spielt...
Tenshi
QUOTE(phils good @ 25 Nov 2007, 20:56 ) *
... diese aussage erinnert mich an die diskussion über trance acts, die kein schwein kennt und wo bestimmt keiner hinkommt. doch wer beim greenroom mit tiesto dabei war, wurde eines besseren belehrt. ... auf einmal war trance in aller munde und die party wurde mit positiven kritiken nur so überhäuft.

denk nicht, dass das wirtschaftlich unrentabel war wink.gif

>>> DJ Sasha on play.fm

music.gif


tiesto ist und war ja auch in unseren breitengraden deutlich bekannter als sasha ist/war - sein adagio for strings und traffic is ja in jeder dorfdisco damals gelaufen!
trance fans gibts in österreich auch genug, allein was es da (zumindest bis 2005 - nachher hab ich mich eigentlich nimmer drum gekümmert) alles für compilations auf dem markt gab!

bei progressive house is das alles nicht so! österreich wie auch deutschland ist hierbei leider noch ein entwicklungsland!
was bei einem sasha & digweed "konzert" dann auch ein großer hinderungsgrund für viele leute wär wär dann der sicher nicht gerade billige eintrittspreis. da würden die leute die sich das nur mal anschaun wollen eher net hinschaun!

aber ich hoffe natürlich auch insgeheim das es einmal möglich sein wird!

aja die beiden sasha play.fm sets sind 2 seiner besten überhaupt in meinen augen! auf der suche nach dem 2ten track aus dem 2005er mix bin ich noch immer wink.gif
Luminary
Ich frage mich nach dem Sinn des Threads. Finde ich irgendwie wie ein "fishing for compliments". Denn die andere Möglichkeit kanns ja auch nicht sein, nämlich das tb als repräsentativ zu erachten, oder...?!
Insofern, entweder man macht und riskisiert es, oder eben nicht...

edit:
ZITAT(Tenshi @ 25 Nov 2007, 23:14 ) *
allein was es da (zumindest bis 2005 - nachher hab ich mich eigentlich nimmer drum gekümmert) alles für compilations auf dem markt gab!

Auch nicht mehr oder weniger als davor. Halt Compilation xy125.
edit2: habe deinen Satz, glaube ich, falsch verstanden. Ich würde bedenken, dass Compilations nicht mehr in so hohen Auflagen erscheinen...insofern sollte man sich nicht von der Anzahl der Compis täuschen lassen...
dfx
ZITAT(Tenshi @ 25 Nov 2007, 23:14 ) *
trance fans gibts in österreich auch genug, allein was es da (zumindest bis 2005 - nachher hab ich mich eigentlich nimmer drum gekümmert) alles für compilations auf dem markt gab!

also DAS wär mir neu. zumindest wenn man so müll wie future trance udgl ausser acht lässt.
phils good
ach ja, wie bereits im silvester thread angekündigt, spielen sasha und digger "together as one" auf DER silvester party heuer in der l.a. sports arena. den support macht kein geringerer als ferry corsten alien.gif

Southern California, 12/31/2007 - Headlining:

NYE 08 in Los Angeles with SASHA & JOHN DIGWEED, FERRY CORSTEN, DEADMAU5, JUNIOR SANCHEZ, DJ REZA, CEDRIC GERVAIS, LEE COOMBS +more at America’s Largest NYE Dance Music Festival ,special choreagraphed MIDNIGHT FIREWORKS COUNTDOWN!!!

Luminary
Das heisst nun?
Bzw Zusammenhang?
aira_force
ZITAT(dfx @ 25 Nov 2007, 23:28 ) *
also DAS wär mir neu. zumindest wenn man so müll wie future trance udgl ausser acht lässt.


huh? isos, greenroom, technoclub,...?
phils good
ZITAT(Luminary @ 26 Nov 2007, 10:23 ) *
Das heisst nun?
Bzw Zusammenhang?


benji, ich hab den thread aufgemacht, weil ich etwas bewegen möchte - mal wieder. lookaround.gif ich möchte die beiden ausnahme djs der österreichischen techno-community näher bringen. man weiß ja nie wer hier mitliest, vielleicht ist der ein oder andere zu der zeit in l.a. und kann mit dem tip etwas anfangen. schon klar, dass die leut jetzt nicht mim kopf an die decke knallen vor lauter freude, dass ein paar tausend km entfernt a große silvesterparty steigt ...

das heisst nun? - wen es interessiert der liest sowas gern, wen es nicht interessiert, nun, der wird wohl erst garnicht in den thread schaun. wink.gif

die frage nach dem zusammenhang, stellt sich mir nicht. denk dir einfach das in österreich weg ...

John Digweed hat übrigens am 13.10.2007 einen radio 1 essential mix beigesteuert. allen skeptismos und bessereplattenalserbesitzer sei dieser mix wärmstens empfohlen ... ihr könnt mir dann gern mitteilen, wies euch gefallen hat bzw wieviele platten ihr selbst dreht.

xmas.gif
Six-Ecco
John Digweed @ Korona,Kecel,Hungary

http://youtube.com/watch?v=YR-j6vftSiQ&feature=related
Andros
ich denk mal so eine kleine marktanalyse/-umfrage vor so einer großen investition is wohl auch gerechtfertigt wink.gif
dfx
ZITAT(Luniq 9 @ 26 Nov 2007, 11:37 ) *
huh? isos, greenroom, technoclub,...?

ja und wo gibt's die? hätt ich zumindest hier in graz noch nirgendwo gesehen. dafür aber reihenweise hiphop in den läden...
Luminary
ZITAT(phils good @ 26 Nov 2007, 12:34 ) *
ich hab den thread aufgemacht, weil ich etwas bewegen möchte - mal wieder. lookaround.gif ich möchte die beiden ausnahme djs der österreichischen techno-community näher bringen. man weiß ja nie wer hier mitliest, vielleicht ist der ein oder andere zu der zeit in l.a. und kann mit dem tip etwas anfangen. schon klar, dass die leut jetzt nicht mim kopf an die decke knallen vor lauter freude, dass ein paar tausend km entfernt a große silvesterparty steigt ...

das heisst nun? - wen es interessiert der liest sowas gern, wen es nicht interessiert, nun, der wird wohl erst garnicht in den thread schaun. wink.gif

die frage nach dem zusammenhang, stellt sich mir nicht. denk dir einfach das in österreich weg ...

Weiss immer noch nicht was das ganze soll... Ist ja nicht böse gemeint, aber bewegen wirst du hier mE nichts und niemanden (mehr). Wäre ich Veranstalter (von gewissen Partys und/oder Musikrichtungen die hier nicht im Zentrum stehen) würde ich vermutlich um das tb einen Bogen machen bzw "immer" genau das Gegenteil von dem tun was hier so zu lesen ist...
Klar, ein Dutzend Leute wirst du immer finden die ne positive Meldung abgibt. Die eine Hälfte davon wird dem der danach fragt um den Hals fallen und sagen wie toll die Idee nicht wäre usw (eben phishing 4 compliments) und die andere Hälfte sagt halt, dass es schon nett bzw interessant wäre. Aber anhand der 12 (oder von mir aus 24 oder vielleicht auch 50) Leute soll man ne Party veranstalten? Daher mein: entweder man machts so oder so und riskiert es, oder eben nicht. Aber nicht wegen einer ("Um")Frage hier..!
Tut leid, ich sehe das etwas sehr nüchtern lookaround.gif
aira_force
ZITAT(dfx @ 26 Nov 2007, 13:28 ) *
ja und wo gibt's die? hätt ich zumindest hier in graz noch nirgendwo gesehen. dafür aber reihenweise hiphop in den läden...


jeder nullachtfünfzehn-saturn hat die (sogar der bei mir im gewerbepark stadlau)

jetzt aber zurück zum thema
daniel25
also digweed ok sasha mega geil aber Steve Lawler noch Geiler!!!!!!!!!!!!! wens um UK Djs geht
digweed selber Produzent
Sasha lässt produzieren von Spooky + junkie XL
aira_force
und das hat jetzt mit einem dj-auftritt von sasha genau.....was zu tun...?

sarcasm.gif
Six-Ecco
sasha lässt produziern,mhm ok.alles klar!
vor kurzem was duncen forbes im BED (Hu) und da waren auch nur 110 leute ca....


edit: duncen forbes is die andere hälfte von SPOOKY!!!
Tenshi
sicher lässt sasha weitgehend seine produktionen von anderen leuten machen! ohne charly may und andy page gäbs zb keine xpander ep!
Der Lump
Ist ja nur legitim, dass sich Sasha Unterstützung holt. Er hat sich einfach mit Leuten zusammengetan, die sein Verständnis für Musik teilen und die seine Ideen am besten umsetzen können.


Das Ergebnis zählt, und wer seine Produktionen kennt, der weiß, dass die Qualität vorzüglich ist.
daniel25
Sasha ist sehr geil keine frage,und seine broken neo trance nummern sind sehr geil produziert und das ist egal von wem das ist!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.