Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Schleifer - P Tripping
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Schleifer
Einen Acid-Titel als ob er 15 Jahre alt (und keinen Tag jünger) wär, gibt´s hier:

Schleifer - P Tripping (or The Story of a Peppermint changing the World but not the Clothes)

schönes Wochenend´ inzwischen....
Jentschura
Wie cool.
Die Vocals könnten klarer sein und die "s" zischen bei mir arg. Viel mehr kenn ich mich beim produzieren leider net aus - also mir taugt die Nummer sehr. besonders zum Ende hin geht die arg fein ab! yin-yang.gif thumbs-up.gif

Kann man die vielleicht auch irgendwo downloaden?
Schleifer
danke. wink.gif

und zwecks downloaden... wird sich weisen. demnächst jedenfalls sicher.
Loge
eine kleine kritik: ich mags net wenn tracks so plötzlich aufhören. wink.gif

aber ansonsten ein feines teil. smile.gif
Schleifer
dankesehr!
ich kann auch bei zeiten mal einen "extended edit" draus machen wink.gif
Lux Aeterna
Cool, erinnert mich an meine Acid-Bottle Sample CD aus dem hmmmm, 1996er Jahr,... geilo,....
Holonic
oje, damit kann ich jetzt mal gar nix anfangen :-/

aber trotzdem will ich ein möglichst objektives urteil abgeben:


an sich gut arrangiert, aber die sounds könnten mehr raum vertragen, der mix kling irgendwie (mit ein paar ausnahmestellen) recht platt...


die sounds könnten vielleicht mehr bearbeitung vertragen (whatever...)


greetz to the beatz
Jentschura
QUOTE(Holonic @ 26 Nov 2007, 23:49 ) *
die sounds könnten vielleicht mehr bearbeitung vertragen (whatever...)


Ich find erdiger und ehrlicher wie in diesem Track kann Acid fast nicht mehr klingen - mehr Bearbeitung würd den TB303 Charme töten. Meine Meinung.
Schleifer
Jeder wie er mog... ich wollt dem 303-Sound auch nicht zu viel antun... sonst ist die Kiste (nicht meine sad.gif ) vielleicht beleidigt, dass ich sie nicht so akzeptieren kann, wie sie ist. wink.gif
TEKKNIK
cooles oldskool acid teil... da hüpft mann nur so herum... und die vocals sind der hammer...
Schleifer
merci vielmals smile.gif
sir.SCHRANZELOT
rohe scheisse! so wie sich das gehört für das (???subsubsub??? whuteva)genre (der anfang, der abgang, die vocals und überhaupt, voll auf die zwölf)!!!!

da hat sich einer reing'hört indn äzid, oida... ;D

NiKaToR
hab ihn mir jetzt mal nur auf laptopboxen angehört...also kann ich soundmäßig nicht so viel dazu sagen....aber ich mag ihn auch...wäre ja schon fast frevel, wenn du da hall usw. draufpackst...

nachm vocal wird er auch noch schön gasig.....vorher könntest noch ein bissal dran basteln...bzw. die 303 mehr in szene setzen....

aja, auf den lappingerboxen setzt sich deine stimme nicht durch
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.