Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.12.2007 Damian Lazarus & Audion live @ Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Audion gesellt sich noch dazu an diesem Abend

Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Mysterio
LECK MICH FETT!!!!! wow.gif wow.gif wow.gif

Ich mir schon oft gedacht, dass es eine Schande ist dass Lazarus noch nie bei uns war und jetzt das inklusive Audion live!
Fix dabei!!!
Wird eine heftige Woche! Erst das, dann Weihnachtsfeier und am Donnerstag Pokerrunde in der Firma dontgetit.gif
DaWoods
oh mann sad.gif ich will auch !!! verdammt, verdammt, verdammt geil :rock:
viel spass an alle die sich das geben werden!

*verdammterneidmodus ON*
Mysterio
Urlaub und ab nach Wien mit dir!
Platz für die Pre und Afterparty is genug bei mir! xmas.gif
Crazy Sonic
Na? kommt heute keiner zum doppelt gemoppelten ......
Dames Jean
So, jetzt kommts aufn Chef an ... bei Audion + Lazarus brauch ich morgen auf jeden Fall frei. smile.gif
Six-Ecco
damian kenn ich ned aber AUDION is cool!
Dj Gizzo
Fettes line up!
Ich hatte heuer 3 mal das Vergnügen die beiden Lazerus und Audion im DC10 zu hören .Waren beide fett!!Audion eher technoider der Damian eher Minimal/techhouse.Lazarus hat ja heuer die Monza Ibiza Cd machen dürfen!Für mich absolut modern electronic music acts!Kann leider die reise von Graz aus nicht antreten, da ich morgen nicht frei hab.Viel Spass
Andy Catana
Bin Fix dabei!!!
K
Werd ich mir wohl auch nicht entgehen lassen ! biggrin.gif
Mr T.
Machen die auch heute einen kurzen Abstecher in die Lounge? smile.gif

DEFEX
FIXSTARTER!!!

damian lazarus is für CROSSTOWNREBELS verantwortlich und is seit jahren eine der treibenden kräfte im englischen underground techhouse electro techno -bereich...
hat mir vor 5 jahren mal im space inside mein persönliches set des sommers kredenzt...

naja, und AUDION live... boah... boah boah.....


das kann ja heut was werden!!!!

Dreschflegl
das wird sicher fein, wünsch allen viel spass!
Mysterio
Wirklich nur so wenige Leute vom TB heut anwesend?

Gibts schon einen Timetable?
Crazy Sonic
22:30 bis 1:00 Scott
1:00 bis ca 2:00 AUDION live
2:00 bis ?? Lazarus
??- ?? Crazy Sonic (also eher nimmer)
Mysterio
QUOTE(Crazy Sonic @ 11 Dec 2007, 18:32 ) *
22:30 bis 1:00 Scott
1:00 bis ca 2:00 AUDION live
2:00 bis ?? Lazarus
??- ?? Crazy Sonic (also eher nimmer)


Hehe... man darf beim Lazarus also einen Endlosaufleger erwarten?
Werd wohl gegen 00:00 eintreffen. Freu mich schon.
Six-Ecco
ZITAT(Crazy Sonic @ 11 Dec 2007, 18:32 ) *
22:30 bis 1:00 Scott
1:00 bis ca 2:00 AUDION live
2:00 bis ?? Lazarus
??- ?? Crazy Sonic (also eher nimmer)


scott is auch cool,
warum AUDION so verdammt kurz?
a strange one
QUOTE(Six-Ecco @ 11 Dec 2007, 20:37 ) *
scott is auch cool,
warum AUDION so verdammt kurz?


live sets die länger als ne stunde dauern sieht/hört man selten.
Six-Ecco
Ja ok,aber auflegen ...
a strange one
und wie war das doppelgastspiel?

QUOTE(Six-Ecco @ 11 Dec 2007, 20:58 ) *
Ja ok,aber auflegen ...


was steht denn dabei? augen auf, nicht nur im straßenverkehr!
Six-Ecco
ja herst aber meistens legens nach dem LIVE set noch eine stunde auf ....


SCOTT war der beste!

discomaster
ZITAT(Six-Ecco @ 12 Dec 2007, 19:00 ) *
ja herst aber meistens legens nach dem LIVE set noch eine stunde auf ....



wer macht das bitte? kann mich an niemanden erinnern der nachm live act noch aufgelegt hat. außer der bodzin...

herst!!! rolleyes.gif
Six-Ecco
die 2 wormen da lexy & k-paul zmb..
freetom
dachte ich würde es noch schaffen aber blieb dann doch noch bis kurz vor 6 vorm rechner hängen, also..... erzählt doch mal wie es war?
NiKaToR
im großen und ganzen feiner abend!

zuerst kams mir eher gasig vor - vorm dear
-war aber gut!

liveact war ok....aber nicht wirklich aufregend

lazarus war dann auch wieder über weite strecken sehr ok....ich pack halt die straighten offbeat minimalnummern auf dauer nicht ... wird halt schnell langweilig...hat aber eh immer wieder coole nummern gespielt

in der früh is halt dann das subjektive musik-empfinden aufgrund von schweren beinen und hinichen ohren schon vorbelastet!
lashair
so, da hier keiner gscheite kritik äussert, schreib ich mal was....obs gscheit is is natürlich wieder a andere frage, aber was is schon gscheit.....

edit: entschuldige NIKaTOr....hab deinen eintrag übelesen

also vom sound her fand ichs gut....der mann is ja ein richtiger breakaholic....war manchmal kurz vorm kommen, als er bereits 3 minuten mit den höhen gespielt hat, um dann endlich eine fette base reinzuschmeissen.
teilweise wirkte sein live-act ein bissl wie ein dj-set....is auch mit zwei oder drei fadern gefahren, wo er anscheinend auf einem bereits den nächsten track, oder zumindest ein sample laufen hatte, um den dann reinzumixen.
hab ausser der mouth to mouth nix gekannt....war das alles neuer stuff?

leider waren eher wenig leute da, was wahrscheinlich an der späten terminänderung und am wetter lag.

von lazarus hab ich dann noch die erste halbe stunde gehört, wär auch gern noch geblieben, aber mir is dann der kopf eingeschlafen.....und wenn ich mir das so durch lese noch immer nicht aufgewacht.
Mysterio
Sehr geiler Abend! Relativ wenig los, was jedoch genügend Platz zum shaken bereitstellte.
Ein sehr feines Warm up von Scott, jedoch gegen Ende zu "neo-trancig".
Audion hat dann erstmal die Schraube gewaltig angedreht und perkussiv noch vorne geschoben. Und nein, es war nicht alles neuer Stuff. Zumindest die Noiser hat er ja auch nach Mouth to Mouth gespielt.
Lazarus wie erwartet dann sehr housig unterwegs, mit genügend Druck um die Leute bei Stange gehalten.
Hab dann gegen 3 Uhr leider auch das Flex verlassen, weil ja doch ein normaler Arbeitstag mit Weihnachtsfeier anstand.
Six-Ecco
kenns ihr die --> chemical brothers - do it again (Audion Remix) coole warm up nummer alien.gif
discomaster
ZITAT(Six-Ecco @ 14 Dec 2007, 15:46 ) *
kenns ihr die --> chemical brothers - do it again (Audion Remix) coole warm up nummer alien.gif


mir is die zu fad. auch für ein warm up sleeping.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.