Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Chill~Stoff
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
daVbOz
So es ist grad 7:50 (auf meiner wink.gif )...
eine gute Zeit meine neue Nummer zu "präsentieren" xmas.gif

freu mich über jeden Senf (am liebsten süssen wink.gif
und vielleicht kann mir wer sagen was das eigendlich für eine Richtung ist ?
(ich nenns mal "Chill Stoff" wink.gif

AcidE_wAsp_xXx <- Ziel speichern unter wink.gif
Spee Dee
Progressive Fahrstuhlmusik Rulez!!!!

Hey....echt cool.....
womit hast es gemacht??

ein phatter langer Break gehört noch rein!!!

Speedy
daVbOz
mal thx fürs lob...
gemacht hab ichs (natürlich tounge.gif ) mittn fruity...

die gammelt da schon ewigkeiten auf meinem rechner rum, eigendlich wollt ich ja imma noch was weitermachen aba der Antrieb hat gefehlt...

vielleicht mach ich jetzt mal was weiter wink.gif

würd mich imma noch interessieren was für ein style das eigendlich ist...
minus delta negativ
na aber hallo, wurd ja eh höchste zeit daßd uns die nummer mal kredenzt smile.gif

gefällt mir sehr gut, aber ich hab rausgefunden, wenn mas ein gutes stück schneller abspielt kommts für meinen geschmack irgendwie besser rüber!

zum stil bin ich leider auch überfragt, aber muß ja ned alles in a vorgefertigte schublade reinpassen, oder?! smile.gif

greetings
caTekk
Du erinnerst mich ein bischen an den alten Hardfloor, leider bist mit der Nummer etwas zu spät dran tounge.gif

Aber auf jeden fall sehr schön gemacht, gibt´s nicht´s dran aus zu setzen wink.gif music.gif
daVbOz
ZITAT(caTekk @ 27. Mar 2003, 19:17 )
Du erinnerst mich ein bischen an den alten Hardfloor, leider bist mit der Nummer etwas zu spät dran  tounge.gif

Aber auf jeden fall sehr schön gemacht, gibt´s nicht´s dran aus zu setzen  wink.gif  music.gif

jaja ich weiß klingt gar ein wenig oldschool aba wenns grad ein wenig chillig ist find ich kommt sie schon gut...


grad am anfang wenn der beat kommt muss man sich mal kurz dran gewöhnen...
(der will irgendwie net so recht abgehn am anfang...)


schneller hab ich´s noch net gehört...
(sind aba auch samples drin also müsst ichs wav raufrechnen.. na mal schaun wink.gif

am schluss is dann aba alles gmütlich smile.gif

*wuff*

thx 4 lob & kritik
ich werd irgendwann nochmal drüber gehn wink.gif
Derrick S
die synthlines kommen sehr gut, wär viell. auch ein guter soundtrack für ein pc-game smile.gif
daVbOz
hmm da gibts eh grad irgendwo so ein "own"music seite wo man´s zum pc soundtrack eines spiels schaffen kann...

na mal schaun wink.gif

mag die synthies auch...
geb zu die melodie is ein wenig "isi" von ihnen aba sie kommen einfach nett wink.gif
caTekk
ZITAT(daVbOz @ 28. Mar 2003, 13:34 )
schneller hab ich´s noch net gehört...
(sind aba auch samples drin also müsst ichs wav raufrechnen.. na mal schaun wink.gif

Bloß nicht ...... zerstör nicht die Seele in deiner Musik !!!!! wink.gif
daVbOz
jo habs ma schneller mal angehört und bin zum schluss gekommen das eh alles in ordnung is (net das schneller schlechter kommt aba sie is halt so gemacht wie sie is wink.gif


lalala wink.gif tounge.gif xmas.gif
daVbOz
*schieb*

kritik bitte wink.gif /ganz oben ist der song alien.gif )
dj AcidGreen/Acidrecords
hui !


erinnert mich sehr stark an meine ultra wach sein zeiten *gggg*


also das gestöhne von der tussi kommt mir am anfang ein bissl zu oft vor und lässt einen meiner meinung nach nicht so wirklich in die "rosa soundwolke" versinken ...

der waspsynth sound kommt mir noch eine spur zu agressiv vor und klingt mir ein bissl zu sehr nach plastik sound ...


aber ansonnsten echt >>>> SPITZEEEEEN TEIL !



xmas.gif
rosch
Frag mal Tom von Technomusic.at, vielleicht wirds ja mal prduziert! wink.gif

Geiles Teil!
daVbOz
@rosch na klingt leider schon zu alt... (denk ich mal wink.gif ) aba rocken tut sie trotzdem smile.gif thx 4 se lob smile.gif


@acidgreen

find ich coOl das Du die wasp gleich erkennst.. (ich hab den synthi ewig net gefunden obwohl ich das fruity jetzt schon gar nimma so "kurz" hab wink.gif

was oarsch ist, ist das das die WASP nur ne demo ist und ich meine einstellungen net speichern kann (also "meine" WASP)


hat da wer nen link... ?¿? biggrin.gif


(ich persönlich find das die nummer erst ab der hälfte coOl wird weil sie am anfang einfach net "abgehn" will... wenn man aba mal drin ist gibts doch ein paar sehr nette stellen notify.gif )
dj AcidGreen/Acidrecords
hehe

nimm die stimme am anfang raus ...und die geht ab dort schon ab
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.