Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Alex Aiyaxx hat wer cd's/mitschnitte
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
babysunflower
hey leutz, bin schon lange auf der suche nach cd's, mittschnitte usw. von alex!!!
hatte mal 3 discs, die sind aber leider abhanden gekommen...
also wenn wer was hat oder weiss woher ichs bekommen kann, bidde bidde bidde melden!!!!!!! biggrin.gif
andinger
gute frage. ein set vom aiyaxx fehlt in meiner sammlung auch noch...
Shark T.
ich werd mal schaun ob ich eins auftreiben kann. Es besteht auch die Möglichkeit, dasst auf die E-Verteiler Free Party einen MiniDisc recorder mitnimmst und des Set aufnimmst, wird sicher keiner was dagegen haben :-)

greets Shark T.
minus delta negativ
hm ja ich hätt eins auf cd, mitschnitt von la boum deluxe ... aber da müßt ich mal die wohnung aufn kopf stellen daß ich das noch find .... aber ist echt pipifein, da würd sich die suche schon auszahlen ...
babysunflower
ZITAT(falloutboy @ 27. Mar 2003, 20:35 )
hm ja ich hätt eins auf cd, mitschnitt von la boum deluxe ... aber da müßt ich mal die wohnung aufn kopf stellen daß ich das noch find .... aber ist echt pipifein, da würd sich die suche schon auszahlen ...

ja mach das....zahlt sich sowieso aus!!!!und dann meldest dich!!!!

@ shark...tja anundfürsich keine blöde idee, nur müsst ma da erstens hinfahren, 2tens müsste der mc player funzen und 3tens könntest du das doch machen wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif biggrin.gif biggrin.gif !!!!!!
andinger
falls es jemand interessiert:

der besagte DJ spielt heute im bermuda/ebensee.
flashmichmal
ZITAT(falloutboy @ 27. Mar 2003, 20:35 )
hm ja ich hätt eins auf cd, mitschnitt von la boum deluxe ... aber da müßt ich mal die wohnung aufn kopf stellen daß ich das noch find .... aber ist echt pipifein, da würd sich die suche schon auszahlen ...

ich will auch sad.gif(((((( Alex ist der beste!!!
babysunflower
ZITAT(mork @ 28. Mar 2003, 7:34 )
falls es jemand interessiert:

der besagte DJ spielt heute im bermuda/ebensee.

also meines wissens is da alex heut in da steyramühl und ned im bermuda!!!!
minus delta negativ
so ... hab grad alles durchgschaut aber noch nix gefunden, werd am sonntag mal das aussenlager elternhaus durchforsten, vielleicht liegts ja da wo rum, dann könnts es gern mal haben, wenns gaaaaaanz lieb drum bittets wink.gif

greetings
andinger
ACHTUNG!

DER EVENT IN STEYRERMÜHL IST ANSCHEINEND GECANCELLED!

AYJAXX SPIELT HEUTE IM BERMUDA!!!
babysunflower
ZITAT(falloutboy @ 28. Mar 2003, 16:30 )
so ... hab grad alles durchgschaut aber noch nix gefunden, werd am sonntag mal das aussenlager elternhaus durchforsten, vielleicht liegts ja da wo rum, dann könnts es gern mal haben, wenns gaaaaaanz lieb drum bittets wink.gif

greetings

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! wub.gif
minus delta negativ
hm naja bei mir will sie einfach nicht mehr auftauchen die cd aber hab die wiederbeschaffung schon angeleiert, kann sich nur mehr um jahre handeln smile.gif

greetings
minus delta negativ
sooo ... hab ja seinerzeit großmäulig verkündet daß ich einen la-boum-deluxe-mitschnitt hab, hab den aber auf biegen und brechen nicht gefunden ...
doch gestern, sieheda: taucht die cd auf einmal auf smile.gif
ist ein mitschnitt vom 14.1.2000 .. also wenns wen interessiert?
soundfreak
ZITAT(falloutboy @ 12. Feb 2004, 22:21 )
... also wenns wen interessiert?

nein sag ich nicht wink.gif

hast ne PM wink.gif
babysunflower
tja dann muss der liebe andi mir das mal mitnehmen...wennst mal wieder nach oö kommst... wink.gif

bidde
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.