Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: El Gonzo - Space Dance
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
el.go:nzo
Artist: El.Go:nzo

Titel: Space Dance

Style: MinimalDubTechno

So nach längerer Pause, hier mal wieder was neues aus meinem Studio.

Der download ist eine wav. . Also nicht schrecken wegen der größe aber SoundQuality rulz.

El.Go:nzo - Spacedance


Edit: auf www.myspace.com/djelgonzo kann man den track auch ohne downloaden als 128mp3 hören. guckstduhier.gif
Lux Aeterna
Pfoah, das ist für mich einer der besten Trck hier am TB seit langem. Gehörige Portion Bass, deepness und subtilität, filigan arrangiert. Schöne Elemente im Schlagzeug, die kullernde Kick gefällt,... nur: die Kick muss (lt. Pegel) das leuteste Element in einem Track sein, das ist sie aber ums kennen leider nicht, aber ansonsten fällt mir nix auf, wennst Du das nachbesserst - Perfekt, so etwas gehört auf Platte !!!
caTekk
Die 1/16 Rims mag ich nicht so ... ansonsten find ich den sehr gut. Vor allem die Bassline.
Gbrl
fettes teil
el.go:nzo
Freut mich, dass euch der Track gefällt.
Leooo7
track ist sehr sehr fein!
hoffe mehr davon zu hören!
Echt fett!
Holonic
wow, sehr schöne reise auf die du uns da schickst!!


mit ein paar kleinsten schwachstellen, die kaum ins gewicht fallen trägt der track dahin... meer, sonne, gute stimmung und eine nie enden wollende party satisfied.gif

greetz
DEFEX
weiß ned, irgendwie kickt er mich gar ned...

aber macht ja nix - gibt ja genug hier, die er kickt... ;-)
semmel
Mit allen Respect Herr Johannes des ist kein minimal/dub/techno des ist Trance .... alien.gif not my cup of tea,sorry
el.go:nzo
QUOTE(semmel @ 28 Nov 2007, 11:31 ) *
Mit allen Respect Herr Johannes des ist kein minimal/dub/techno des ist Trance .... alien.gif not my cup of tea,sorry


Musik mit Schubladen zu benennen ist eben schwer. Denke die Diskussion gabs und gibts hier eh laufend.

Das es dir nicht gefallen wird dachte ich mir fast. baeh.gif No problem, bleibst trotzdem mein Sam.
Maybe anotherone....
Leooo7
Der Track ist fett
semmel
Danke Johannes,hab dich auch lieb wub.gif and you know what I like so give it to me baby wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.