Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.11.2007 alien explorer präsentiert: richard bartz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
obergeil !!
danke stefan
Digital Affinity
da richard bartz in innsbruck.. hurraaa! und i beschall den chill out floor , welche ehre ..
freu mi riesiiiiiig ..
@ dr. stefan:
mein ambient projekt heißt grenzregionen.. klangforschung is da name meiner radiosendung bzw meiner basis am planeten PSR B1257+12 ! also wenns wurscht is kannst des in klammer hinter meinen "namen" schreiben ! spasibo!
djmeister
oh. sorry, ich hab immer gedacht, das sind zwei verschiedene musikprojekte von dir und deine radiosendung heisst halt zufällig auch so wie eines der beiden.

lg, stefan
Digital Affinity
hihhi! is ja kein streß wink.gif freu mi schu sehr drauf.... endlich mal wieder stundenlang spacige sachen spielen.. alien.gif und an live act gibts a von mir smile.gif Hurraaaa!
jef
der vollständigkeit halber hier noch der flyer:
daniel25
sehr fein!
Nayrobi
timetable ?
asumi
schei.. terminkollision

ZITAT(Nayrobi @ 28 Nov 2007, 08:06 ) *
timetable ?



wäre super dann könnte man hoppen planen
Shroomtune
dickes booking ! werd ich auch kommen after devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
djmeister
Kann sein, dass sir bartz ein bisschen früher beginnt, als normalerweise üblich, weil er nach dem konzert gleich wieder heim fährt. also bitte diesmal vorsichtshalber ein bissl früher kommen, bitteschen.

lg, stefan
asumi
ZITAT(djmeister @ 29 Nov 2007, 15:07 ) *
Kann sein, dass sir bartz ein bisschen früher beginnt, als normalerweise üblich, weil er nach dem konzert gleich wieder heim fährt. also bitte diesmal vorsichtshalber ein bissl früher kommen, bitteschen.

lg, stefan



das wäre schade weil wir ja in der couch sind!
schau ma mal dann segn ma schon
Nayrobi
ein bisschen früher heißt ?

0 uhr oder wie ?
keyser soze
yesyes ... ich bin dabei biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.