Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: American Dream
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Martin Martini
zwar nicht akutell, aber durch die ORF austrahlung des kultfilms "american beauty" bin ich auf den geschmack gekommen, die filmusik ist zwar dezent im hintergrund, aber ich finde sie total GUT!

plötzlich hatte ich den geistesbiltz, ich remixe den soundtrack zu einer groovigen house scheibe (da es sehr ruhige töne sind)

nach näherem nachforschen bin ich draufgekommen, dass schon jemand die idee vor 2 jahren hatte unhappy.gif

sehr erfolgreich (platz 3. in den englischen charts)

der track ist:

jakatta - american dream

er verwendet samples von "dead again" (sehr geil) und american dream/any other word von thomas newman, dem author des original soundtracks

um dem ganzen die nötige präsenz zu verleihen, hab ich mir gedacht den track, auf den server zu laden und für euch zugänglich zu machen, habe allerdings nur diese eine version von ca. 7 verschiedenen remixen, aber die ist sicher eine der besten! music.gif

Jakatta - American Dream (Different Gear Remix)

es kann sein, dass der link nicht sofort funkt, da ich noch am uploaden bin
Derrick S
die jakatta is wunderschön, hab den track damals auf der joey negro compilation erworben (joey negros club mix):

Back To The Scene Of The Crime - The Joey Negro Compilation Volume 02 (Azuli Records) (auch sehr zu empfehlen) music.gif

ps: die url fürn link scheint wohl nicht zu stimmen
Luke Kavis
RULIN 20 - American Dream Remixes.... DAS KANN WAS.
TobiTobsucht
ich hab die original 12" von 2000! *angeb* *g*
"rulin 15"
is ja auch echt ne schöne pladde! smile.gif
Martin Martini
so jetzt passt alles, einfach rechtsklick und speichern unter! thumbs-up.gif
tigerlili
hab auch den joey negro club mix, und das scho länger tounge.gif ....very nice wink.gif
Neo
soweit ich weiß gibts auch nen steve lawler mix und der ist echt fett!

harmonische klänge zu fetten housebässen, sicherlich ein altimefavourite wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.