Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Millennium Krems
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Daniela18
Also wer es sich auf Kinder unter 16 steht, ist hier genau richtig aufgehoben!!!! Frage mich nur für was wir ein Jugendschutzgesetz haben, aber egal!
biggrin.gif
Von der Anlage her, ist es dort nicht schlecht und auch von den special effects aber eben die Leute machen das ganze zu keiner guten Pary mad.gif
klane
ZITAT(Daniela18 @ 25. Mar 2003, 21:48 )
Also wer es sich auf Kinder unter 16 steht, ist hier genau richtig aufgehoben!!!! Frage mich nur für was wir ein Jugendschutzgesetz haben, aber egal!
biggrin.gif
Von der Anlage her, ist es dort nicht schlecht und auch von den special effects aber eben die Leute machen das ganze zu keiner guten Pary  mad.gif

da muss ich dir zustimmen denn es ist wirklich a wahnsinn...wo anders dürften die garned rein....

LG
klaNe
hmpf
das millenium war auch mal besser.....
klane
ZITAT(hmpf @ 5. Jun 2003, 13:15 )
das millenium war auch mal besser.....

das sicher aber vielleicht erholt sie sich ja mal wieder!!

Lg
hmpf
najooo......ich weiß nicht
klane
ZITAT(hmpf @ 5. Jun 2003, 14:06 )
najooo......ich weiß nicht

ich zwar auch nicht aber man soll die hoffnung NIE aufgeben!!

hab gesehen du hast dich registriert na nicht schlecht....hey!!

LG
djjoro
also dani du warst sicher auch noch nicht älter wie du das erstemal dort warst gelle?!?!?!?
biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif
hmpf
@klane: ich schreib schon seit einiger zeit mit, nur hab ich da mal anders geheißen......*gg*
aber hmpf bleibt jetzt wirklich


jaja, das millenium hat jetzt so einen touch von der nachtschicht (zumindest war´s so, als ich vor einem jahr dort war)
klane
ZITAT(hmpf @ 5. Jun 2003, 14:13 )
@klane: ich schreib schon seit einiger zeit mit, nur hab ich da mal anders geheißen......*gg*
aber hmpf bleibt jetzt wirklich


jaja, das millenium hat jetzt so einen touch von der nachtschicht (zumindest war´s so, als ich vor einem jahr dort war)

@hmpf damit liegst sicher nicht einmal schlecht...aber für das,dass so von ihnen so geile disco ist....finde ich es schade...das die hütte so runtergekommen ist jetzt seit a paar jahren!!

LG
dmp
Das Millennium ist jetzt genau das Gegenteil von früher. Ist total zu einer Saufbude verkommen.
Früher stand die Musik noch im Mittelpunkt. Da gabs dort regelmäßig alle 5/6 Wochen eine geile Mission 2000 (Techno-Event) oder ein TT-Clubbing.
Jetzt (seit fast 2 Jahren) gibts das alles nicht mehr - nur noch einen behinderten DJ Schwede oder Ivan Fillini mindestens einmal pro Monat und natürlich die ganzen Saufaktionen (damit überhaupt noch wer kommt).
rosch
Das mit dem Alter ist eben nun mal in einer Discothek so! Wie djjoro schon schrieb war ich auch das erste mal dort so mit 16 denk ich! Oder wann war die Eröffnung.... Na egal, aber Füherschein hatte ich zu der Zeit auf keinen Fall einen!

Das das MM früher besser war ist unbestritten! Meiner Meinung nach liegt das am Besitzer! Schade das man dort nur noch sehr selten hin gehen kann!
aira_force
es gibt in österreich generell fast keine großen clubs wo auch wirklich guter sound gespielt wird...leider, denn trance is halt kein sound für nen dreckigen keller...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.