Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lehrer wollen Herbstferien!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Distinct
Ich bin ja doch schon einige Zeit von der Schulpflicht entbunden. Trotzdem...

Schwierige Schüler, so viele Hausaufgaben usw und sofort... - Lehrer beanspruchen Herbstferien als Draufgabe! "Die brauchen wir!"
Mütter und Väter, die keine 13 Wochen frei haben, verstehen das nicht ganz.

ICH AUCH NICHT! 13 WOCHEN FREI! Ein Traum für jeden Arbeiter! cool.gif

Was sagt ihr dazu? Sind diese Herbstferien gerechtfertigt oder doch schon ZU viel?
eigengrau
Nicht mal für Schüler sind Ferien Freizeit. Das geht von der Ferialpraxis bis zum Pauken. Und auch die Lehrer haben für die Ferien genug zu arbeiten (zumindest erwatet man das von ihnen). Frontalunterricht ist nicht alles.
Andros
ho..hatte letzte woche auch meine herbstferien...scho was feins überstunden abbaun sag ich hah.gif hah.gif

ach und morgen scho wieder verlängertes wochenende, so macht arbeiten spass hah.gif hah.gif
Phatline
Die Haben nicht zuviel sonder WIR haben zu wenig!
treasure x
@ Phat: Endlich einer, der das Problem erkennt... laugh_2.gif Was die Lehrer machen ist mir egal - Wir beanspruchen ab jetzt statt 5 Wochen 8 Wochen Urlaubsanspruch... laugh_2.gif
Elektroklon
Biografie eines Lehrers:
Im Sommer geboren.............in den Ferien gestorben! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.