Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Apartments in Amsterdam,aber günstig
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Spacer
He Leute:bräuchte Tips für Apartments in Amsterdam.
Spacer
mittlerweile würd ich mich auch über hoteltips freuen,weil für das weekend schauts scho ziehmlich ausbucht aus drüben
Luminary
Kommt drauf an wieviel du ausgeben kannst oder willst, aber unter ~60€/Nacht wird sich in einem Hotel kaum spielen und da gäbe es die Etap Hotelkette (glaube 59€/Nacht), was mMn mehr als oke ist. Selbst Hostels kosten an die 50€ herum, sofern man ein 1 oder 2 Bettzimmer möchte. Ausserdem liegt das Etap direkt am Flughafen (und du wirst ja fliegen, oder?).
Spacer
schau das problem ist das schon alles ausgebucht ist was so im netz steht oder über google zu finden war.
kohle mäsig sollts halt ned mehr als 70 eus pro nacht kosten,billiger währe besser.
hab vorher gerade am flughafen in amsterdam angerufen und die gefragt,die konnten mir auch nur das hilton empfehlen,weil dort no was frei währe,aber red ma ned wegen dem preis,der ist dort anders.
aja und das wichtigste:wir brauchen entweder ein 6 bett zimmer oder zwei 3 bett zimmer.
ich sehs schon kommen wir kommen an am abend und:No room crazy.gif

Etap ist für den Zeitraum a ned verfügbahr
Luminary
Komisch, hast du etap on line probiert bzw angerufen? Frage nur, weil es mir zumindest on line nicht als ausgebucht angezeigt wird.
Hostels wäre immer noch ne Möglichkeit... Schau mal bei hostels.com?!

Tja, Amsterdam ist für kurzfristig ziemlich risikoreich confused.gif
Spacer
na genau schauts so aus:vor 3 stunden hab ich im mercuire(oder so)angerufen und die haben mir ein zimmer für ab freitag zugesagt.das ist aber auch die lezte lösung.
und etap hab ich jetzt im netz auf verfügbarkeit geprüft.musst eigeben anreise 1. und abreise mo 5.(und genau das ist der scheiss weil ab sonntag ist so ziehmlich jedes hotel wieder frei
das problem ist halt das scheinbahr uuuur viele leut das weekend runter fliegen,und daher alles belegt.
und so warm ists ja a ned das ma aufs zimmer verzichten könnten
Luminary
Ach da hakt der Hund. Ich habe vorher nämlich, weil ich nicht wusste für wann du suchst, von 3.-5. eingegeben und da war was frei..! Vielleicht findest du (ihr) ja noch was für die ersten 2 Tage...
Aber 2 Tage vorher Hotel etc checken ist schon gar kurz.
Spacer
wem sagst du das,wir hatten ein apartment in aussicht und die absage kam gestern.i weiss a ned weiter jetzt.keine ahnung sad.gif
eigengrau
Wikitravel hat eigentlich eine ordentliche Auswahl an Unterkünften: http://wikitravel.org/en/Amsterdam#Sleep
Spacer
QUOTE(Alpha600 @ 31 Oct 2007, 06:38 ) *
Wikitravel hat eigentlich eine ordentliche Auswahl an Unterkünften: http://wikitravel.org/en/Amsterdam#Sleep


ja e!das sind die hostels wegen dennen ich e schon gschaut hab,ausgebucht(hostelsclub).aber trotzdem danke,die seite werd ich mir gleich speichern für next time biggrin.gif
jetzt ist die neue lage,noch 1 tage,also wenn jetzt nicht ein wunder geschieht.......

Juhu der Tiesto ist auch schon ausverkauft
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.