Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: (track)Herbst&Blecha - Aline
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
PhilippHerbst
Hey,
möchte an dieser Stelle, den neuen H&B Track vorstellen. Es handelt sich dabei um einen ersten Rohmix bevor der andere Phil den Mix noch einmal genauer unter die Lupe nehmen wird. Daher wären Feedback und Verbesserungsvorschläge gerade auch zum Sound natürlich hilfreich, da ich keine Monitore hab und ausschließlich mit Kopfhörern produzier, an das ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt hab.
Viel Spass beim hören und natürlich lieben Gruss closedeyes.gif

HitMä!
ralli
also mit kopfhörern klingt das schon mal ganz gut, müssts zhaus auf meinen monitoren hören, dann kann i mehr sagen..
idee find ich gut, die beats sind echt lässig, coole sounds...erinnert mich etwas an tuning spork.

der 3chord synthi is ma etwas zu seicht und steht irgendwie zu allein da..was reduzierteres würd da vielleich besser passen? könnt ma das gut als schnickschnaklosen flowing minimal übergangs-track vorstellen...
arrangement könnt etwas tighter sein, aber das is nebensächlich. thumbz up!
Holonic
so, ich hör grad rein...




klingt irgendwie als würd's zu 'nem teil aus reason kommen...teilweise sehr fette sounds, teilweilse ein bisschen wie aus der dose (speziell am anfang)...


macht aber nix! fängt schräg an, wird aber zunehmend tanzbar bis sehr düster, feine sache.


der subbass im beat kommt kewl, gibt dem beat einen ganz eigenen puls... schöner trick satisfied.gif


für meinen geschmack wirkt das stereobild durch die extremen pans einen tick zu breit, da klickerts und klackerts aus allen ecken...


der lead-bass in der mitte könnte eine spur lauter und vor allem fetter sein, klingt ein bisschen nach 'nem moog-preset( der vor und nach dem break)...

so weit der senf meinerseits zwecks (hoffentlich) konstruktiver Kritik!!

ausgereifte sache meine herren, am mixing könnte man noch einen tick feilen, aber das ist auch geschmacksache!

big up von mir!!!!!


closedeyes.gif
PhilippHerbst
Hey! Danke fuers reinhoeren!
Mit Reason liegst komplett falsch; aber beim Moog hast recht - Der Sound ist echt schon ziemlich abgedroschen, aber naja. mal schauen was noch draus wird...
thx
Lux Aeterna
ZITAT
für meinen geschmack wirkt das stereobild durch die extremen pans einen tick zu breit, da klickerts und klackerts aus allen ecken...


Alse gerade das gibt dem Track wieder Raum wenn man das so sagen darf. Vor allem in der Mitte beginnt er durch den Bass regelrecht zu atmen. Was da jetzt brasilianisch sein soll weiss ich nicht, trotzdem ist das tadellos für mich,...
TEKKNIK
ich kann man nicht anhören...
PhilippHerbst
ZITAT
Was da jetzt brasilianisch sein soll weiss ich nicht


@Moe: Die Muse!! wub.gif

@Tekknik: probier mal den Link: Aline
Lux Aeterna
ZITAT
@Moe: Die Muse!! wub.gif



Oh, auch die neue Sambagirls-unplugged DVD vom Orion-Verlag besorgt? tounge.gif
PhilippHerbst
ZITAT(2ndSoul @ 1 Nov 2007, 16:36 ) *
Oh, auch die neue Sambagirls-unplugged DVD vom Orion-Verlag besorgt? tounge.gif


...dann doch lieber gleich in Echt exclamation.gif aber jetzt wo sie weg ist...sicher eine Überlegung wert! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.