Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Heib - Tage danach
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
caTekk
Geilomat !!!

Minimalistik der Extraklasse. Leicht poppig diesmal, schafft einen guten Kontrast zur Schonzeit. Die 12 und die 13 hab ich leider verpennt sadlike.gif

Auf Kompakt hat sich ein sehr hoher Produktionsstandard entwickelt, sehr sauber, Detailreich und weit entfernd vom mainstreamigen Clubsound ... wie auch auf der Speicher 7. Sehr bewundernswert ist auch die Stylevielfahlt, die dennoch immer auf einem erkennbaren Konzept basiert. So kamen in letzter Zeit sowohl fette Techno Burner, als auch Ambient Remakes und Rmxe (Gruß an Kaito und Fehlmann), dann die eher poppigen Sachen auf der Speicher Reihe und die Auftrieb jetzt, die aber dennoch einen sicheren Abstand zum "Electroclash" halten .... und nicht zu vergessen der trancige Beitrag von Mayer auf der Speicher 7 (ja, auch in der Richtung kann man noch was neues machen wink.gif )

Da sind schon Welten dazwischen wenn man das neue Zeug jetzt technisch/musikalisch mit den ersten 30 vergleicht, auf denen der Stil noch sehr von den alten Profan Releases beinflusst wurde.


PS: Die Traxx sind bis auf den Titeltrack ein bischen sehr schnell .... ich hoffe das ein -8% da reicht tounge.gif





NEWS:

TobiTobsucht
jo da will ich die woche doch mal bei meinen kompakt jungs vorbeischauen smile.gif

auf die neue thomas gwosdz freu ich mich besonders...
caTekk
Willst du deinen Kompakt Jungs nicht mal ein paar Traxx von mir vorspielen? smile.gif notify.gif
TobiTobsucht
hab ich auch schon mal überlegt...welche denn genau?
dann mach ich ne demo cd...
caTekk
Die, die dir gefallen smile.gif
TobiTobsucht
ok schauen wir mal...
mein heimlicher fav is da deedeejay *g*
die vocals sind doch sicher von dir oder?
haben diesen sweeten ö-dialekt...gibt dem ganzen noch so ne salzburgerische note... wink.gif
caTekk
Jop .... die sind von mir tounge.gif
TobiTobsucht
- deedeejay
- gedankenkontrolle
- underground people

bonus track: tinitus (schöner ausklang *g*)

jo kann ich ja mal einreichen... smile.gif
caTekk
nimm back to the next step noch dazu wink.gif
TobiTobsucht
...stimmt...oder trockenzeit?
caTekk
Trockenzone .... ja, die is schön minimal alien.gif
TobiTobsucht
eben, passt doch gut!
caTekk
ZITAT(TobiTobsucht @ 25. Mar 2003, 21:40 )
eben, passt doch gut!

Jo ... nur bin ich damit wohl ca. 7-8 Jahre zu spät tounge.gif
TobiTobsucht
...wieso das denn?
caTekk
Naja, Trockenzone klingt doch irgendwie ein bischen nach Profan ... aber egal, als ich den track gemacht habe kannte ich Kompakt noch nicht biggrin.gif
TobiTobsucht
siehste mal, göttliche vorsehung. *g*
TobiTobsucht
übrigens mein nächster mix wird richtig staubtrocken.
mit vielen profan classics.
caTekk
ZITAT(TobiTobsucht @ 26. Mar 2003, 13:16 )
übrigens mein nächster mix wird richtig staubtrocken.
mit vielen profan classics.

Könntest du mir nicht mal ein paar Profan & Auftrieb Classics besorgen? wink.gif music.gif
TobiTobsucht
du meinst als mp3?
weil auf vinyl wirds schwer sleepy.gif
caTekk
ZITAT(TobiTobsucht @ 26. Mar 2003, 14:08 )
du meinst als mp3?
weil auf vinyl wirds schwer sleepy.gif

Als mp3 hab ich die selber tounge.gif
TobiTobsucht
die ersten 14 profan bekommste auf keinen fall mehr.
caTekk
Und genau die will ich sad.gif ... was ist mit der W.i.r.? ... die is beid eejay.de gestrichen confused.gif
TobiTobsucht
die kann man sich bei kompakt bestellen...is auf jeden fall noch nicht ausverkauft...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.