Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - Doggy Style
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hi !

Hab was neues fertig und den will ich euch nicht vorenthalten.

Artist: Nayrobi
Titel: Doggy Style
Quali: 320 kbps

Viel Vergnügen!


und viel Spaß beim kritisieren

Download it


Robi
PhilippHerbst
Die Kick und der Anpfiff gefallen mir nicht. Basslinie ist geil und man merkt, dass Du Deinen Sound gefunden hast. Wobbelt schön dahin! Das Vocalsample! OIDA? Bis des Du? cunao.gif Wär schön diese orientalische Fläche noch einmal gegen Ende zu hören, die da ab der Mitte einsetzt. Ansonsten ist der Mixdown mmn. ziemlich transparent.
caTekk
Jetzt wiss ma wie´s der Robi gerne hat biggrin.gif

Bd könnte wirklich etwas mehr Dampf haben ... ansonsten ein schönes Dj Tool. Hier hast auch endlich mal Anfang und Ende schön mixbar gemacht. smile.gif
Lux Aeterna
Ja, am Anfang beginnts recht zaghaft, dann wird es teilweise sogar richtig brachial und leicht Tribal wenn man das so sagen darf. Ein wenig mehr Percussion wäre evtl. von Vorteil und der Synth der ab 2.30 anfängt zu blasen, wird mir dann gegen Ende fast ein Stückchen zu laut. Sonst geht er glatt durch. wink.gif
Mr T.
Das shaket! music.gif

Loge
boah da is ja etwas versteckt eine snare roll drin - pfui laugh.gif

Scherz beseite, schön gemachtes Teil. Obwohl sehr viele Sounds im Spiel sind wirkt die Sache nicht überladen.
Hat einen guten groove - gefällt mir gut. Die "Vocals" sind auch lustig und passen gut rein.

Hab nichts zu meckern. wink.gif
BassSteppa
muss sagen, deine sachen taugen mir immer mehr robi! und das sagt der DnBler... wink.gif echt feine sache der track, big up! bassline ist feinstens, hoff den tune hör ich aufm hot spot 5!!
Six-Ecco
Fett like always!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.