Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: photonic tracks
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
schranzzzerin
Hey Leutz!

Schaut mal auf PHOTONIC und horcht euch euch nen Song von mir an, bin gespannt auf jegliche Kritik, ob nun positiv oder negativ.

Liebe Greetz
Photonic
soundfreak
herzliches welcome hier smile.gif xmas.gif

freut mich, dass nun auch mal hier reinschaust lookaround.gif
feedback kommt dann in bälde wink.gif
minus delta negativ
so hab mir die "nexus" gerade zu gemüte geführt, die sounds sand recht interessant aber an den percussions mußt noch feilen, die klingen irgendwie a bisserl holprig find ich....

und der aufbau ist auch etwas eintönig, a richtig fetter break wär da ned schlecht! aber a bisserl rumgeschraube und da kann noch a recht a feine nummer draus werden smile.gif

greetings
Derrick S
hm... ich finde die ideen an und fürsich net so übel (harte beats, flächige und strange sounds) jedoch dominieren die dumpfen sounds viel zu sehr in deinen trax. (probier doch mal nur nen harten rythmustrack mit flächigem sound im hintergrund, kann auch spannend sein)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.