Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.11.2007 James Zabiela @ Mediapark LJU
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
soundfreak
is der gut ?
phils good
ZITAT((offline) soundfreak @ 17 Oct 2007, 11:44 ) *
is der gut ?


nein!

der is göttlich exclamation.gif

hör dir mal auf play.fm seine sets an ... er ist ein zauberer
Andros
fürn andi die bio wink.gif
voriot
ich hatte die ehre vor 3 wochen im space! geil wars!!!! *lechz*
wäre Ljubljana nur nicht so weit weg von wien!
Six-Ecco
hey echt cool v. dir andros!

Thx! shaun.gif
Loge
is zwar vom style her net soooo meins der typ aber was der mit den effekten aufführt is schon recht cool wink.gif
der macht halt ein bisl mehr als nur nen flanger alle paar minuten tounge.gif
Andy Catana
is ja ned umsonst a pioneer dj im wörtlichen sinn wink.gif
ATAFALAN
yeah, hab grad beschlossen das ich mit einem freund hinfahre. hab ihn auch noch nie live erlebt sondern nur die geilen sets gehört.

freu mich schon biggrin.gif

werd dann berichten wie geil es war damit ihr weinen könnt ;-)

greez
phils good
ZITAT(ATAFALAN @ 24 Nov 2007, 17:46 ) *
yeah, hab grad beschlossen das ich mit einem freund hinfahre. hab ihn auch noch nie live erlebt sondern nur die geilen sets gehört.

freu mich schon biggrin.gif

werd dann berichten wie geil es war damit ihr weinen könnt ;-)

greez


gute entscheidung!

viel vergnügen smile.gif
ATAFALAN
so jetzt bin ich wieder im reich der lebenden biggrin.gif

war ein ziemlich netter trip nach slo. 3 stunden hinfahrt - 6 stunden vollgass tanzen und party machen - 3 stunden heimfahrt.

50:50 was will man mehr satisfied.gif

dort drüben hat es extrem geschüttet aber die location war toll. nicht so viele leute, genug platz zum tanzen, günstige getränke und super mädls.

zum den dj´s:

am anfang hat a mädl trance gespielt bis 1 uhr was net so meins war (eigentlich auch nicht das von den leuten die schon dort waren. dann hat a typ gespielt welcher dann schon mit minimal angefangen hat, der war eigentlich nicht schlecht bis auf ein paar ausnahmen.

ab 2uhr dann: JAMES ZABIELA!!!! der typ is einfach ein wahnsinn. was der für effekte und scratch´s macht das müsst ihr mal live gesehen haben. hat hauptsächlich schnellen minimal gespielt und immer ein paar break beat tracks dazugepackt und dabei wie ein verrrückter mit den cdj´s gescratcht.

sein schluss war wirklich göttlich (5:30 uhr). da hat er ins miko "thank you" reingeredet und dabei gleich nen loop gemacht und diesen dann wieder mit 10 effekten versehen usw usw.

war ein nice abend mit zufriedenstellender musik. :-)

am 15.12 is SOS (all night long dj set) in der gleichen location und ich bin FIX wieder dabei :-)

greez

DJ Secon D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.