Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] :edward - queen with no head
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
sers.
checken bitte und melden dann.
gute nacht.

:edward - queen with no head (ode to f. wedekind)
Andros
guat! is holt jetzt mal net wirklich elektronisch, oba wir san jo openminded! erinnert mich an was! wenns mir nur einfallen würd! influences? hmm...aber egal, wie gesagt, guat!
oO°
is ja auch die rohversion.
dann kommt noch unser neuer beatboxer drueber und so zeug.
aber schoen, anderl! danke smile.gif

influences ... hm, ja alles halt, von beatles ueber ratm bis goldie, kennst mich ja (virtuell).
sag bescheid, wenn's dir einfaellt!
Loge
review beim hören:

klingt von anfang an nach dem typischen edward sound - gesang ist in der abmische halt noch etwas leise.
aber is ja nur rohversion...
den ruhigen part find ich schön gesungen - danach fehlt halt ein wenig was; aber ohne zusätzliche instrumente ist es halt
schwer eine steigerung zu erzeugen...

lass hören wenns was neues gibt wink.gif
Lux Aeterna
Schöne Geschichte,... wie schon erwähnt, eventuell ein paar Sachen dazumachen und dann wird das ein stimmiger Track,... Gitarre live gespielt oder programmiert?
oO°
merci. ich sag bescheid.
und harry, wenn du mir eine gitarre so programmierst, kriegst einen audio-oscar von mir tounge.gif
oO°
neue version up.
noch immer ohne beats, aber anders abgemischt und ein bisschen effektiert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.