Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Große Shoutbox-Woche der Verschwörungen
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Schleifer
Die kuriosten, aufregendsten, haarsträubendsten und lustigsten Verschwörungstheorien und alles was damit zu tun hat - einfach hier herein:

Einen kleinen Vorgeschmack gab´s gestern schon in der Shoutbox... hier mach ich mal einen Thread-Anfang:

Student fragt John Kerry nach Skull and Bones
Andros
wie bereits in der shoutbox gepostet: Nazi Ufos und Neu Schwabenland!

und eine ein klein wenig seriösere seite: http://www.exopolitik.org/

zB: Deutschland auf eine UFO Landung nicht vorbereitet!
was glaubts ihr? gibts in österreich für sowas ein protokoll?
Schleifer
Die Bielefeld-Verschwörung!
Andros
Die Klassiker schlecht hin:

J.F.K. (die seite ist übrigens eh recht interessant: http://www.conspiracy.nebelbank.de/ wink.gif )

Mondlandung, Wahrheit oder Fälschung?

treasure x
Genialer Fred laugh_2.gif Wie schauts mit dem WTC aus - da gibts ja auch diverseste Theorien... wink.gif

Hab leider grad keinen Verschwörungslink zur Hand....
Andros
Das London Artefakt!
Schleifer
Paul McCartney ist tot!
Andros
http://www.allmystery.de/

ok, mein arbeitstag ist gerettet heut!
Schleifer
Die Titanic Verschwörung
Andros
Die freie Verschwörungsenzyklopädie
http://verschwoerungen.info/wiki/Hauptseite

Andros
Japan bestätigt die Existenz von UFOs

ZITAT
In Japan hat der Regierungssprecher auf die Anfrage eines oppositionellen Parlamentariers hin die Existenz von UFOs bestätigt. Andere Minister der Regierung korrigierten diese Stellungnahme insoweit, dass die Regierung keine Vorbereitungen für den Fall der Landung Ausserirdischer treffen würde. Der japanische Verteidigungsminister Shigeru Ishiba wiederum erklärte, er sei besorgt, dass es keine gesetzliche Grundlage geben, um beim Eindringen von UFOs in japanischen Luftraum gegen diese vorzugehen.


Nach ungläubigen Reaktionen von Journalisten bestätigte Japans Regierungschef Fukuda später, das UFOs existierten.
Im November waren anlässlich einer Pressekonferenz des amerikanischen National Press Clubs eine Anzahl von Militärs, Mitarbeiter der Geheimdienste, der NASA, der Flugüberwachung sowie ausländische Piloten und ein NATO-General aus Belgien aufgetreten mit Berichten ihrer Erfahrungen und der Forderung, die amerikanischen Untersuchungen und Forschungen in dieser Sache offen zu legen (CNN-Bericht , Videoaufz.).
Kürzlich hatte auch der linke Präsidentschaftsbewerber Kucinich zugegeben, ein UFO gesehen zu haben und war daraufhin von Murdochs News-Kanal FoxNews als für die Präsidentschaft untauglich disqualifiziert worden.
Die US-Präsidenten Carter und Clinton bemühten sich offenbar darum, geheime Berichte und Untersuchungen der Geheimdienste und des Militärs offenzulegen, scheiterten damit jedoch.
Gegenüber Carter erklärte der damalige CIA-Chef George Bush sr., er verfüge nicht über eine ausreichende "security clearance" (Sicherheitsfreigabe), um Einblick nehmen zu können.
Etliche Mitarbeiter der Geheimdienste, des Militärs und der NASA erklärten es gebe umfangreiche Geheimprojekte, die mit mehrstelligen Milliardenbeträgen finanziert würden insbesondere für die Entwicklung geheimer Technologien, Antriebs- Energieerzeugungs- und Kommunikationstechniken, die der Öffentlichkeit verheimlicht würden.

Ein langjähriger NASA-Mitarbeiter, der Leiter der fotografischen Abteilung Johnston, der mit der Auswertung von Fotos der Mondexpeditionen befasst war, trat kürzlich mit einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit, in der er Materialien präsentierte, die aus seiner Sicht den Beleg erbrachten, dass auf dem Mond Ruinen technischer Infrastrukturen vorgefunden wurden. Ein anderer Mitarbeiter, der ebenfalls erklärte, seine Aussage beeiden zu wollen, berichtete von Fotos von der Rückseite des Mondes, auf denen eine Militärbasis zu erkennen war. Andere berichteten, dass viele Fotos und Filmmaterial der NASA vernichtet würden und dass das Material, das der Öffentlichkeit präsentiert wurde, häufig vorher mit Airbrush-Verfahren behandelt würde, um unerwünschte Spuren und Hinweise zu beseitigen.

Während die Pressekonferenz von Johnston, der bei dieser Gelegenheit sein Buch "Dark Mission" über die von ihm berichteten Beobachtungen und Vorgänge präsentierte, in den USA nur wenig Resonanz fanden, wurden sie in großer Breite in der russischen Presse - unter anderem mit einem Titel der Prawda - und mit Berichten des russischen Fernsehens übermittelt, die sich auch aufgeschlossen zeigten gegenüber den Recherchen des früheren NASA-Mitarbeiters Richard Hoagland. Hoagland hatte sich ebenfalls seit längerer Zeit mit der Untersuchung von Fotomaterial der NASA befasst und war hier auf eine Anzahl von Anomalien gestoßen mit Hinweisen auf künstliche Strukturen beziehungsweise Ruinen auf dem Mond aber auch auf dem Mars. Von verschiedenen Beobachtern wird die Auflage aufwendiger Programme von China und Russland für Expeditionen auf den Mond, die in den vergangenen Monaten angekündigt wurden, zurückgeführt auf die Vermutung, dass beide Länder Zugriff nehmen wollten auf Technologien, zu denen die auf dem Mond verfügbaren Relikte den Schlüssel lieferten.


Sollten diese inzwischen vielfach wiederholten Erklärungen und Bestätigungen zahlreicher Zeugen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen, müsste hier jedenfalls eine mit ganz erheblichem Aufwand betriebene Verschwörung von seiten der amerikanischen Behörden und Geheimdienste konstatiert werden mit dem Ziel, diese Phänomene in den öffentlichen Raum zu streuen.


http://news.web-hh.de/index.php?newsfull=1...;rubrik=politik
http://www.japantoday.com/jp/news/423193
http://news.yahoo.com/s/nm/20071218/od_nm/ufo_odd_dc
Phatline
geil ruinen auf dem mond und mars, und die erde war wahrscheinlich das Hawei der Auserirdischen Erzarbeiter... des taugt dem sci fi abhängigen phat wieder moi.
eigengrau
QUOTE(Andros @ 3 Jan 2008, 17:28 ) *
Japan bestätigt die Existenz von UFOs


Nicht schwer. Irgendwas am Radar von dem man keine Kennung hat ist ein UFO. Damit reicht ein defektes Rundfunkgerät für ein UFO. Und das ist alles ganz menschlich und irdisch.
Andros
http://youtube.com/watch?v=5u-20g7Bwdw
Phatline
cool exclamation.gif
eigengrau
QUOTE(Andros @ 7 Jan 2008, 09:50 ) *


2001 ist schon ein Zeitl her. Wie wär es mit neuen Bildern:
http://www.esa.int/esaCP/SEM09F8LURE_index_0.html
http://hirise.lpl.arizona.edu/PSP_003234_2210
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.