Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Thomas Kraus - Glatteis
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Tom Turbo
post hier auch mal nen link von nem track von mir, is mit cubase und verschiedenen vsts gemacht, aber alles selbst gemacht ^^
also viel spaß beim reinhören
http://www.myownmusic.de/window.php?songid...amp;action=vote&
Schleifer
Wo Detroit draufsteht möcht ich prinzipiell reinhören... nur magst es nicht hier per Music Lounge einstellen? Ich mag mich nicht registrieren... wink.gif
Tom Turbo
aso kann mans nich anhören ohne sich zu regestrieren? dachte das geht, na dann einfach myspace ^^ http://www.myspace.com/thomaskraus
Nayrobi
aber hallo !

suuuper geiler track - dicker, verspielter bassbereich - die sounds passen auch optimal

einzig der lead synth der dadadadaaaa gehört etwas dicker damits mehr drivet - aber sonst super arrangement und toll atmosphärisch

bravo !
Dreschflegl
gschmeidige nummer!
Lux Aeterna
Ja, teilweise sehr stimmige Synthpercussions,...
Loge
gefällt das teil. die bezeichnung detroit kann man durchgehen lassen wenns nach mir geht.
werd mir mal die anderen tracks durchhören und dich gleich mal adden. wink.gif
Tom Turbo
dankeschööön ^^ dann werd ich den dadadaaadadaaa synthi mal n bischen fetter machen ^^
Glashaus is übrigens das 2. neueste, aber mal n chilligeres lied
PhilippHerbst
boa! Das Panning von diesen nachziehenden Cloudchords (ich glaub Du weisst was ich mein) und die Sidechains gehen mir ehrlichgesagt ziemlich rein. Die Fläche könnte man eventuell ein bischen ausdünnen; die deckt einiges zu, wenn die reinfährt. Die Breaks sind simple aber ausdrucksstark! Die Subbasslinie grooved auch gscheit. wirklich fresh! Gruss
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.