Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.10.2007 Thomas Schuhmacher @ ((Stereo))
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Steffko
wow,... was geht denn da ab,... hab ich was verpasst? weiter so!
Nachtschatten
Der Eintrittspreis (AK) is imho a Frechheit, aber ich werd wohl trotzdem hinschauen.
Alizzz
und gibt's diesmal vielleicht irgendwo ne offizielle afterhour???
wär super! guckstduhier.gif
Loge
ZITAT(gee2b @ 17 Oct 2007, 11:53 ) *
und gibt's diesmal vielleicht irgendwo ne offizielle afterhour???
wär super! guckstduhier.gif


meines wissens nicht.
Alizzz
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin !!! crazy.gif

MarlaSinger
und da ich nicht mehr in KLu wohne, gibts auch keine inoffizielle mehr ... sarcasm.gif
Alizzz
ZITAT(MarlaSinger @ 17 Oct 2007, 14:57 ) *
und da ich nicht mehr in KLu wohne, gibts auch keine inoffizielle mehr ... sarcasm.gif


ja ich darf mir seit letztens "housepunk" auch keine mehr erlauben... derben stress mit den nachbarn ghabt...

ahhhh... ma das find ich immer ganz schlimm, wenn's um halb vier das licht einschalten und dann nur mehr endstation beisl oder für leut wie mich, in ner kleinen runde, bei leiser musik noch zaus....

määäh.... wer kann denn da was mal organisieren??? sadlike.gif lookaround.gif confused.gif
MarlaSinger
ja das ist allerdings tragisch! aber ich sehe da in nächster zeit keinen lichtblick, bei diesem restrikiven umgang mit öffnungszeiten und sperrstundenverlängerungen sad.gif
cassandra gemini
Aha... wer ist denn da mit von der Partie?? Marla? Andros? Werd vielleicht auch kommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Mal schaun...
Andros
nö, wir sind nix da! 14 euro is dann doch a bissl heftig fürs stereo!
cassandra gemini
@Andros
Ja, das stimmt allerdings. 14 € ... kein Schlapf! Für's STEREO!!!! laugh.gif Ein Witz eigentlich!!

Starman - tonwerk.cc
um 04 uhr ende ist wirklich etwas zach...

14 euro ist zwar relativ viel - wenn man aber bedenkt was ein schumacher an fee +++ kassiert - ist der preis beinahe gerechtfertigt.







Andros
naja, wie auch immer, wir wären sowieso nicht in klagenfurt, deshalb isses mir auch relativ egal wieviel eintritt ist!
llllll
bin heit a dabei...

wird a feine soche werdn!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.