Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.1.2008 Renaissance Vienna pres. Danny Howells
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
Nayrobi
Ma wahnsinn - der Danny endlich in Austria !!

Hoffentlich kann I da dabei sein - würd I seit Jahren so gern mal live erleben.

Seine GU Miami hat mich nachhaltig beeindruckt !
Mysterio
Die GU von ihm war auch wirklich die letzte die mich beeindruckt hat. War damals, müsste 2005 gewesen sein, auf jeden Fall die SommerCD für mich.
Auf jeden Fall ein sehr interessanter Termin.
Luminary
Na ma schaun was sich im Umkreis von 500km so tut, ansonsten wird, denke ich, feste Geburtstag gefeiert.
tigerlili
eine sehr feine sache...
und klar benj feiern wir deinen purzeltag in wien wink.gif
Six-Ecco
hab howells das letzte mal vor pappa gesehen in bp,sehr geiles energiE geladenes set...und puplikumsmagnet ist er auch noch dazu!!! alien.gif
Neo
alle achtung, howells ist echt ein gelungenes booking, von minimal bis maximal ist alles dabei!
Luminary
ZITAT(tigerlili @ 9 Oct 2007, 22:17 ) *
und klar benj feiern wir deinen purzeltag in wien wink.gif

Psst crazy.gif
tecxx
hm, den termin werd ich mir vormerken...
phils good
hah.gif ha, da wird geburtstag gefeiert bis die funken spritzen ... jetzt kommst nimma aus!

ad roland) wow, bin beeindruckt und dankbar ... wird ein fest!
soundfreak
mhm
rentiert sich das 500km quer durch .at gurken ?
was kann/darf man sich hier stimmungstechnisch + loactiontechnisch erwarten ?
Roju
Dieser Mann wär auf jeden Fall einen Wien besuch wert.


tigerlili
ZITAT((offline) soundfreak @ 10 Oct 2007, 12:14 ) *
mhm
rentiert sich das 500km quer durch .at gurken ?
was kann/darf man sich hier stimmungstechnisch + loactiontechnisch erwarten ?


na wennst es mit einem netten kleinen wien-sightseeing-freunde-besuchen-urlaub verknüpfst, rentiert es sich sicherlich wink.gif
Delegoano
längste Zeit, dass Rennaissance bei uns als Clubveranstaltung eingeführt wird. die Burschen und Mädels gibts ja schon ewig. Gagen von Ian Ossia und Dave Seaman sind ja immens und deren Mixsessions immer wieder ein Genuss... Kommerzig aber auf jeden Fall ein Maßstab.
DJ Velasquez
also locationtechnisch rentiert es sich auf alle fälle! die ottakringer brauerei ist einzigartig! prinzipiell ist es ja eigentlich ein "normaler" event für uns, und stimmungstechnisch passt das eigentlich immer. wir sprechen ja auch eine breitere masse an, nicht nur die underground leute.
DJ Velasquez
sodala... pre - flyer gibts jetzt auch schon mal :-)

Klicken um den Anhang anzusehen
Luminary
Ich wäre ja dann eher für einen edel-elegant, anmutigen Steinbock gewesen rolleyes.gif
crazy-dog
fetter flyer!
Andros
find ich auch, passend zum fetten lineup wink.gif
Billie Jean
satisfied.gif

mr. howells also! feine angelegenheit!!! das könnte mich wieder hinter dem ofen vorlocken
phils good
QUOTE(Miss Dita D.K.-dance @ 12 Oct 2007, 10:19 ) *
satisfied.gif

mr. howells also! feine angelegenheit!!! das könnte mich wieder hinter dem ofen vorlocken


bitte was für ofen rauchst duuuuu denn? hehe.gif
Rabbitweed
YEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!

Träume werden doch noch wahr. Digweed und Tenaglia noch, dann kann ich guten Gewissens auf ein erfülltes Leben zurückblicken sigh.gif
Six-Ecco
ZITAT(Rabbitweed @ 12 Oct 2007, 11:06 ) *
YEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!

Träume werden doch noch wahr. Digweed und Tenaglia noch, dann kann ich guten Gewissens auf ein erfülltes Leben zurückblicken sigh.gif


lol

und was ist mit cattaneo & pappa ?
Billie Jean
ZITAT(Coco Loco @ 12 Oct 2007, 10:47 ) *
bitte was für ofen rauchst duuuuu denn? hehe.gif


big ones as it seems wink.gif
DJ Velasquez
digweed wird sich 2008 definitiv nicht ausgehen, es sei denn, er will selber kommen und reduziert seine gage entsprechend, hernan cattaneo oder danny tenaglia sind möglich, da warten wir aber auf mögliche releases auf renaissance um sie im rahmen der dazugehörigen promotiontour zu präsentieren....

man darf sich aber im märz auf 2 weitere kaliber aus dem renaissance umfeld freuen ;-)
tigerlili
ZITAT(Six-Ecco @ 12 Oct 2007, 11:16 ) *
lol

und was ist mit cattaneo & pappa ?


oh i love hernan cattaneo wub.gif
Six-Ecco
ZITAT(DJ Velasquez @ 12 Oct 2007, 13:12 ) *
man darf sich aber im märz auf 2 weitere kaliber aus dem renaissance umfeld freuen ;-)


Paolo vielleicht ?

Ich glaube er macht die nächste renaissance closedeyes.gif
Sundays@Space
danny howells!?!?!?! bist du depat !!! also für "mich persönlich" das beste booking das es in wien je gab!!! danke @ velasquez!!! ENDLICH ist howells mal hier bei uns in wien!! ich packs ned, i glaub ich werd das feiern zu silvester auslassen, damit ich es am 19.01 krachen lassen kann.

seine GU (24-7 und 27) compilations und essential mixe sollte sich jeder mal reinziehen! werd ich jetzt auch wieder mal machen, ich beginne von vorne mit seiner GU Nu Breed comp. ...die war ja fett! kennt die e noch wer? seine sets können sehr unterschiedlich sein, von chilligem ruhigen sound über geilen house diverserster richtungen und allen möglichen qualitativen stuff dazwischen bis hin zu techno, und oft knallt er mal nen alten knüller wie zb von leftfield etc auf die decks. einfach nur leiwand! /biggr/ - peace

amanax
cattaneo wäre schon ein hit! devil.gif

phils good
meine wunschliste:

james zabiela (am besten gleich mit nic vanculli)

hernan cattaneo

satoshi tomiie

paolo mojo

... von sasha&john digweed sprech ich erst garnicht, die hol ich selbst mal nach wien wink.gif
Nayrobi
QUOTE(Coco Loco @ 15 Oct 2007, 09:48 ) *
meine wunschliste:

james zabiela (am besten gleich mit nic vanculli)

hernan cattaneo

satoshi tomiie

paolo mojo

... von sasha&john digweed sprech ich erst garnicht, die hol ich selbst mal nach wien wink.gif



wow du hast echt guten geschmack !
meine all time heros - alle auf einen haufen hast da jetzt aufgezählt wink.gif
DJ Velasquez
von der liste kommen zumindestens noch zwei im jahr 2008 :-)

Bio Danny Howells:

Danny is one of the few DJs on the scene today that truly has a style of his own. With his passion for music and infectious personality, Danny has created a unique, eclectic sound that has established him as one of the top DJs in the world. Danny is one of the hardest working and most dedicated individuals in the business with over 14 years experience and a hectic touring schedule that constantly takes him around the world. He's DJd in the world's coolest clubs and held residencies at Arc, Twilo, Renaissance, Home, and Bedrock, so its no coincidence that he's been placed in DJ Magazine's top 100 DJs in the world for the last 8 years. Danny has recently completed the latest in Azuli Records highly acclaimed Choice series, which is already receiving fantastic reviews worldwide, whilst last year he underwent an intense world tour to promote his recent addition to the long running Global Underground series, GU27 Miami - having already released a Nu-Breed and a 24/7 mix for the label, Danny was the obvious choice. This adds to Dannys continually growing back catalogue of mixes for labels such as Renaissance as well as his own Nocturnal Frequencies series. It's not just as a DJ where Danny has made a name for himself, he's also an accomplished producer and remixer. Together with production partner Dick Trevor, the pair have been responsible for many stand out tracks, including the timeless Persuasion/Repercussion on Bedrock Records, Breathe on Renaissance Records (which was recently re-released on Cr2 with some killer new remixes) and Kinkyfunk on Yoshitoshi Records. They also hit the charts in 2004 with their Miami hit Dusk till Dawn, which was released on Cr2 Records and featured the vocals of Erire. Danny has also had massive dance-floor success with Deep Dish as "Size DDD" and the Eminem sampling "Nobody listens to techno". On the remix front Danny and Dick have recently remixed Madonna's hit single "Get Together", Marco Bailey's "Smooth Drive", and Destiny's Child "Soldier". Previously Danny has remixed artists such as Robbie Williams, David Morales, BT, Chakra, Ashtrax, Coco and Stonebridge and many more, most recently "Waiting For You" by Bent. Danny has come a long way since his early beginnings Djing at Bedrock in his hometown of Hastings, though his complete love of all music remains the same. Danny is a DJ with a broad musical taste who likes anything from jazz to rock, to pop and anything a bit bizarre. He likes to champion his own special tracks and records that nobody else has latched on to and has a way of combining cutting edge grooves with crowd pleasing dynamics that enable him to connect with his audience making him one of the hottest DJs in the world.

Klicken um den Anhang anzusehen
dannytee
schon ein jahrzehnt meine persönliche nr.1

thx roland exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Sundays@Space
QUOTE(dannytee @ 15 Oct 2007, 16:33 ) *
schon ein jahrzehnt meine persönliche nr.1

thx roland /exc/ /exc/ /exc/ /exc/ /exc/ /exc/ /exc/ /exc/ /exc/


...meine worte! halt dir den termin frei - da simma fix dabei!!! eeendlich...
Xavier
QUOTE(dannytee @ 15 Oct 2007, 16:33 ) *
schon ein jahrzehnt meine persönliche nr.1

thx roland exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif



QUOTE(Sundays@Space @ 15 Oct 2007, 22:51 ) *
...meine worte! halt dir den termin frei - da simma fix dabei!!! eeendlich...


habts auch platz für nen dritten? smile.gif

suuuper geiles booking endlich bekommt man howells auch in wien zu hören...als person und deejay gehört er definitv zu den besten!!!!

ein paar eindrücke von seinem auftritt vor kurzen @ shindig (newcastle)

http://www.youtube.com/watch?v=tK16-3Csf94
http://www.youtube.com/watch?v=iUCXRPIRWKA
http://www.youtube.com/watch?v=tdSQcEPNcvA

freu mich schon!!!!
DJ Velasquez
warm - up für danny howells kommt von dean orello, das ende macht m.moll!
dannytee
mit dean orello hast du genau den richtigen getroffen ! pass vom style sehr gut zum howells biggrin.gif
Sundays@Space
QUOTE(Xavier @ 16 Oct 2007, 01:41 ) *
habts auch platz für nen dritten? smile.gif

suuuper geiles booking endlich bekommt man howells auch in wien zu hören...als person und deejay gehört er definitv zu den besten!!!!

ein paar eindrücke von seinem auftritt vor kurzen @ shindig (newcastle)

http://www.youtube.com/watch?v=tK16-3Csf94
http://www.youtube.com/watch?v=iUCXRPIRWKA
http://www.youtube.com/watch?v=tdSQcEPNcvA

freu mich schon!!!!


na klaro hamma noch nen platz für an dritten (wenn du uns dabei haben möchtest...) :-)
vielleicht sollten wir dem howells auch so ein sexy outfit verpassen, wie es der fesche kerl am foto hat...
DJ Velasquez
Kleines Update! Aktueller Flyer und Details hinzugefügt!

Der Kartenverkauf läuft ab sofort über unsere Website www.delicious.at

Die Brauerei hat nun eine permanente Veranstaltungsgenehmigung, daher sollte in Zukunft vieles etwas leichter von statten gehen!
Andy Catana
QUOTE(Coco Loco @ 15 Oct 2007, 08:48 ) *
meine wunschliste:

james zabiela (am besten gleich mit nic vanculli)


Es heißt wohl Nic Fanciulli! wink.gif

Also ich bin der meinung dass die Fusion One + One nicht so gelungen ist. Von den Produktionen her schon, aber beim Auflegen find ich harmonieren sie nicht so...Zabiela alleine wär viel cooler, da kann er sich austoben. :D

Respect, endlich mal Renaissance in Wien! wurde mal Zeit!

cu there!
DJ Velasquez
sowohl nic als auch james sind für 2008 fix zugesagt, aber nicht zusammen. paolo mojo wäre auch fix momentan... schau ma mal wer dann wann kommt ;-)
Andros
yipiie, 2008 wird ein schönes jahr smile.gif
Mysterio
Warum am selben Abend wie die TB Party!?!?! mad.gif
Wird ein teures Weekend...
DJ Velasquez
da kann ich nix dafür.... der termin steht schon lange wie man im thread sieht. die jungs vom board hätten auch ganz sicher im rahmen unseres events etwas machen können ;-)
Neo
auch uns tut´s leid (vorallem mir, bin ich doch ein großer howells fan), es gab keinen anderen termin im jänner.
ich denke beides wird gut besucht sein, vorallem ist soundmäsig auch ein doch etwas größerer unterschied vorhanden.
Six-Ecco
schau ma mal ob überhaupt leute auf die party kommen...und dann schauen wer in 2008 noch so spielt würde ich sagen:)
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Neo @ 10 Dec 2007, 18:54 ) *
auch uns tut´s leid (vorallem mir, bin ich doch ein großer howells fan), es gab keinen anderen termin im jänner.
ich denke beides wird gut besucht sein, vorallem ist soundmäsig auch ein doch etwas größerer unterschied vorhanden.



Dieser Tag hat einige Überschneidungen, denn wir haben leider auch noch unseren zweiten sound:frame Abend.....Was aber zum einen nicht beabsichtigt war, zum anderen sich wiederrum von euren beiden Veranstaltungen Soundtechnisch unterscheidet.

Insofern denke ich an diesem Tage sollte es sich für alle ausgehen!
DJ Velasquez
mach mir da keine sorgen.... es wird immer mehrere events am gleichen tag geben, die ähnliches bieten oder ähnliches publikum anziehen. gott sei dank ist es so in wien... wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Six-Ecco
Ich hoffe ich schaffs auch noch hin,wird aber anstregend immerhin sind es von Kecel nach Wien fast 4std fahrt !!!
Und am rückweg spielt noch unser bro Chris Scott (Echomen) in Sekesfehervar...Hoffe ich kann meinen freund überzeugen das ma lieber zum Danny Howells fahrn !!!

rolleyes.gif
Troklo
Naaa endlich Mr. Howells in Wien.
Ich habe ihn für zwei Jahre in Mexiko gesehen.

Geile sache!! devil.gif

Edit: Ich habe gerade gelesen, dass er in der Ottakringerbrauerei auflegen wird, noch besser!
Rizzo
hat jemand vielleichtn paar links oder hat bock zu erklären was sich hinter renaissance verbirgt? einfach nur ein label? eine bestimmte musikrichtung? wär wirklich sehr cool 8-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.