Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: (tracks) Liquid Parts
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Lux Aeterna
Hier mal 2 technoidere Tracks:

Liquid Brain

Liquid Fuck
Phatline
liquid fuck schiebt ordentlich nach vorne - gefällt
liquid brain taugt ma net so, ist mir perkussionsmäßig viel zu minimal-zu hart um chillig zu sein zu wenig perkussion um wirklich tanzbar zu sein....muss wohl brain musik sein biggrin.gif hah.gif devil.gif ....na der titel trift den track schon.
Lux Aeterna
Naja, Liquid Brain war, auch wenn zuerst gepostet, die B-Seite wink.gif
Phatline
muhahaaha hatt die Catekks b-seiten wahnsinn auf die abgekupfert hah.gif
PhilippHerbst
Ich bild mir ein bei Liquid Fuck rennt irgendwas auseinander (in dem Loch kurz nach der Hälfte).
Mir gefällt wiederum Liquid Brain besser - klingt mmn. einfach homogener. Das Arpeggio find ich ziemlich cool -> Dem Arrangement könnte man vielleicht noch ein längeres Outro hinzufügen. Ansonsten bouncen die Nummern super dahin!
Lux Aeterna
ZITAT
Ich bild mir ein bei Liquid Fuck rennt irgendwas auseinander (in dem Loch kurz nach der Hälfte).


Kannst du das näher beschreiben?
PhilippHerbst
ZITAT(2ndSoul @ 9 Oct 2007, 16:46 ) *
Kannst du das näher beschreiben?


Der beat (genauer die Hats) und das Arpeggio...wenn die Kick einsetzt passts allerdings wieder...
Lux Aeterna
Ok, dachte du meinst nach dem Break,... werde es mal "analysieren", danke auf jeden Fall mal! smile.gif

lg
Andros
also ich hab dauernd das gefühl bei liquid fuck läuft was auseinander, genauer gesagt bei 1:10, 1:40, 3:10 und noch ein paar situationen - hab net öfters auf die uhr geguckt! vielleicht helfen dir die uhrzeiten ein wenig bei der analyse

Lux Aeterna
Eher der Stand des Mondes,...

Ausserdem wäre ich vorsichtig mit solchen Meldungen, schläft deine Holde nicht heute bei uns??? hah.gif
pol/tox
yeah, san schon coole nummern ... liquid brain taugt ma aber mehr sleeping.gif

gut gmacht, werter harold! cool.gif
Andros
ZITAT(2ndSoul @ 9 Oct 2007, 18:09 ) *
Eher der Stand des Mondes,...

Ausserdem wäre ich vorsichtig mit solchen Meldungen, schläft deine Holde nicht heute bei uns??? hah.gif


oiso nachdem ich ja jetzt selten konstruktive meldungen hier post, und das einzige subforum in dem ma mich so halbwegs ernst nehmen kann des Your Music is, versteh ich jetzt net so ganz inwiefern sich mein post gegen dich so aufwiegelt!
aber wennst ernsthafte probleme mit meiner kritik hast könn ma das gern beim elevate bei einer runde daumencatchen klärn, der verlierer muss dann auch nicht in unterhosen lambada auf der murinsel tanzen lookaround.gif

hihi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.