Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.10.2007 11 Years World League
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
-hippi-
Yeah!!! Geiles Line up und fette Location. inlove.gif
-roland-
hab schon tickets

edit: im titel steht berlin .. ?
ChrisP
eher WL-untypisches Lineup. Die Klickerfraktion würde mich ja eigentlich abschrecken, aber der Gästelistenplatz darf nicht verfallen sad.gif laugh.gif
phils good
ruf mal ein vorsichtiges, BIN DABEI in die runde! wobei i dann leider auf mandy im flex verzichten müsst, hoffe crazy, du entschuldigst. der oktober is einfach zuuuuuuuuu arg.
The Blobb
bin dabei! ;-)
hab auch schon mein ticket!


Padre El Ferenco
es wird auch einen EME Express ab/bis Linz & Salzburg geben wink.gif




rave-dave
Bin natürlich auch am Start... !

Freue mich auch schon auf die neue Location smile.gif

Infos & Pics: http://www.kesselhaus.org/
Padre El Ferenco
thx für den link der location... schaut ja echt mehr als nur fett aus wink.gif
plätze im bus gibts auch noch wink.gif

-roland-
poah.. location sieht hammer aus auf den bildern.. freu mich schon!
soundfreak
hat ja nen ähnlichen touch wie das KW im kunstpark ost cool.gif
ManuNella
EME EXPRESS ab/bis Linz/Salzburg zur "11 Jahre Worldleague"-Party nach München!!!

55 euro inkl. VVK

anmeldung & info: [email protected]
Padre El Ferenco
der eme express ab/bis linz startet morgen natürlich wie geplant um 29.30 wink.gif
wer noch kurzfristig entscheidet kann sich ja gerne noch melden :D [email protected]

beste grüße
g.
ZITAT(Padre El Ferenco @ 30 Oct 2007, 17:01 ) *
um 29.30 wink.gif


wieviele stunden hat eigentlich der tag in linz?

baaa.gif
Padre El Ferenco
30 natürlich wink.gif :D

ne natürlich 19.30 abfahrt wink.gif

Padre El Ferenco
sodala in einer stunde gehts ab nach münchen ....

sonst noch wer vom TB dort vertretten?
The Blobb
ich war vertreten, sind sogar mit euren bus zeitgleich bei der kassa rein. ;-)
ManuNella
na da hätte es sich ja angeboten wenn ihr mit uns hingefahren wärt ;-) hätten euch auch von salzburg geholt!!

wahnsinn was dort gestern geboten wurde ... sensationelles line up - fette location ... immer wieder gerne
Padre El Ferenco
kann mich nur anschliessen wink.gif
rave-dave
Fand die Location auch sehr fein !

Vor allem der erste Floor hat mir gut gefallen - Geiles Licht - Fette Beschallung ! cool.gif

Man müsste den 1. Stock noch begehbar machen, dann wär´s perfekt !

Einzige Kritik - Zu kleine Toiletten und Garderobe für soviele Leutz... huh.gif

Werde am 1.12. bei Paule und am 15.12. zu Sven auch einlaufen ! bigsmile.gif
ChrisP
hm...ich verweis ma kurz auf den Blog eines Freundes -> http://theravingsociety.blogger.de/stories/956108/
Hab ja auch schon dazu geschrieben was ich von Worldleague halte, und den immer wieder auftretenden Pannen. Das mit der Garderobe könnte man in den Griff kriegen, wenn man denn wollte, das mit dem Pfandproblem (welches in meinen Augen pure Abzocke ist) könnte man in den Griff kriegen, wenns denn nicht so einträglich für den Veranstalter wäre der ja für die Bar ebenfalls zuständig war. Auch dort völlige Überlastung bis Desinteresse übrigens. Und die Deko fandsch doch n wenig einfallslos, hätte mehr erwartet.
Achja, das Problem mit den Stauungen im Eingangs-Garderobenbereich könnte man in den Griff bekommen, wenn....ach was red ich überhaut. Bei Worldleague sind Hopfen und Malz verloren.
Achja, wies besser und anders geht beweise andere Veranstalter selbiger oder ähnlicher Größenordnung doch immer wieder aufs neue smile.gif

achja, auf der Worldleague-HP gibts nen Statement vom Veranstalter, gibts da:
http://www.worldleague.de/WORLDLEAGUE/guestbook.htm
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.