Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.10.2007 Mechanical Soul
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Distinct
diesmal schaff ichs aber zu kommen... feiner flyer übrigens!!!

BassSteppa
nächste woche schon?! find den flyer diesesmal etwas fad, aber naja, ist ja geschmacksache...
e.ton
dieses mal hoff ich, etwas länger bleiben zu können satisfied.gif
B!nfusion
@ bassteppa:fad is dei Stimmung in letzter Zeit oida biggrin.gif
wärst gscheider am Sa. vorbei kommen anstatt immer nur zu mekern biatch
da flyer is a Notlösung exclamation.gif habn erst am sa. erfahren, dass wir 2 wochn drauf schu wieder spielen sollten
drauf gekakt wird sicher eine weitere feine Runde hah.gif
e.ton
ZITAT(B!nfusion @ 4 Oct 2007, 12:44 ) *
drauf gekakt wird sicher eine weitere feine Runde hah.gif



geat ja um nix! cunao.gif cunao.gif
Schleifer
ZITAT(BassSteppa @ 4 Oct 2007, 12:14 ) *
find den flyer diesesmal etwas fad, aber naja, ist ja geschmacksache...



g´schenkt is g´schenkt wink.gif
BassSteppa
passt ja jungs, war ja net bös gmeint, aber wenn der distinct schon so unverblümt lügt wink.gif biggrin.gif

nichts für ungut, lassts mich doch auch mal goschn... sonst kriech i den coolen jungs von BI eh immer rektal ins gemüt... biggrin.gif
Distinct
ZITAT(BassSteppa @ 4 Oct 2007, 14:13 ) *
passt ja jungs, war ja net bös gmeint, aber wenn der distinct schon so unverblümt lügt wink.gif biggrin.gif


Tatsachen mein lieber... Tatsachen! biggrin.gif satisfied.gif
kommt drauf an was meinst. wenns um den flyer geht, naja dann find ich den für die kurzfristige planung nit schlecht! aber a bissl mehr mühe hätt nit gschadet wink.gif wink.gif
biggrin.gif
e.ton
So, dann lassen wirs heute wieder krachen!! devil.gif Wer is aller dabei? satisfied.gif
B!nfusion
holadudiliöraiduliodidu lilalaunebär devil.gif heit geb ma zunder,plunder
tecxx
linda? who the fuck is linda?
someone
chefkochs "frau"

aber b2t. war a feine party wink.gif
Distinct
war echt a feine fete mit feinem sound!... bester motivator des abends - alex oben ohne biggrin.gif des zieht immer wieder!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.