Hallo alle zusammen!


Ihr habt hier die möglichkeit euch ein sehr feines USB+MIDI (in +out versteht sich) keyboard zu checken.


Klicken um den Anhang anzusehen


ich habe habe mir dieses teil heuer im jänner beim friendlyhouse zugelegt, im wahn des produzierens...

leider hatte ich nie wirklich die möglichkeit das ding richtig zu nutzten, mir is die soundkarte eingegangen, und dann is auch noch mein mainboard gecrasht.. ergo hatte ich das ding vielleicht für 2 wochen in betrieb und hab naja sagen wir mal einen einzigen track damit produziert!
gebrauchsspuren sind also fehlanzeige

is echt fein zu arbeiten, speziell wenn man ein home-studio, und wenig platz hat. die verschiedenen funktionen sind echt fein.. kannst eigentlich alle VSTs im CUBASE oder sonstigen appz ansteuern und regeln, zusätzlich hast du 16 frei belegbare drumpads drauf...
mehr infos gibts hier http://www.musik-service.de/Korg-microKONT...95728134de.aspx



Tja ich muss es jetzt leider aus geldnöten (eh klar) verkaufen..bezahlt hab ich anfang jänner 329.- euro, das keyboard kommt natürlich mit originalverpackung und original software. und selbstverständlich gibst auch ne rechnung dazu!

ich würd sagen ne vernüftige verhandlungsbasis ist 280.- euronen, aber ich lass auch gerne mit mir reden
besichtigen könnt ihr es auch in der arbeitergasse im 5 bezirk falls nötig

bei interesse einfach ne mail an [email protected] oder hier im thread anworten!


ausserdem bin ich schon lange spitz auf den spaceecho 210 von ROLAND (analoges endlos bandecho). falls da wer was weisst, bitte anschreiben!




bis dahin

peace

Mhoram