Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cowboy in Wonderland
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Botox Bulloch
Cowboy in Wonderland

Kategorie: Your Tracks
Artist: Botox

Mein erster fertiggestellter Track.
Bitte um Meinungen/Anregungen.
Keine Ahnung ob das Genre stimmt, wenn das jemand genau weis -> mir sagen wink.gif

Hier gehts zur Musik !
Lux Aeterna
Zwar nicht direkt was für's Technoboard, aber trotzdem schöne Gitarrensound. Programmiert oder echt eingespielt? Auf jeden Fall nicht zu leise recorded.
DMK
Also mit Augenzwinkern gehts schon noch als "Electro" Track durch (zur Rechtfertigung fürs Technoboard..)! biggrin.gif
Die Sound sind schön, gefällt mir sehr gut zum abchillen! Die Gitarre ist wirklich geil und der Track hat Charakter! Die Beats würden vielleicht ein bisschen Abwechslung vertragen bei den HHs/Shakern, die Beat Basis find i gut. Die Cuts/Scratches könnten ein bisschen mehr Kontur haben, vielleicht nochmal mitm Kompressor drüber und a bissi lauter, is aber Geschmackssache. Ist mal was erfrischendes Neues, fein!
Loge
die reviews hab mich neugierig gemacht... mal saugen. smile.gif
Botox Bulloch
Die Gitarre ist ein Sample, etwas "zurechtgeformt" und mit einem leichten Overdrive für den electro Charakter.
Auch der Rest ist aus Samples gebastelt oder ausm Synthesizer, jednfalls zu 100% in Software erstellt wink.gif
Drum find ich es passt unter die allgemeine Bezeichnung "Elektronische Musik".
Und auf Chillout Floors von Goas hört man ja sowas durchaus auch.
Momentan arbeite ich eh an mehr elektronschem Zeug (DnB, Goa, ...)

Was das Mastering betrifft, hab ich leider noch wenig Erfahrung (ist ja auch mein erster Track) ausserdem bin ich mangels profi Equipment etwas gehandicapped. zB hört sich das ganze auf meinen (eh nicht schlechten) Boxen völlig anders an als auf meinen (auch nicht schlechten) Kopfhörern.
Falls jemand Zeit und Lust hat mir in der Beziehung wie auch immer behilflich zu sein, nur keine Scheu wink.gif

Jednfalls vielen Dank für die Reaktionen und freut mich das es euch gefällt.
Loge
ganz nett - die gitarren bzw. synth sounds gefallen mir sehr gut.
die drums klingen mir etwas zu lasch - vor allem die kick passt nicht so ganz.

für einen ersten track ein ganz guter anfang. smile.gif
weitermachen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.