Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Party schön , doch es gibt wichtiger sachen
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Daniela18
Party feiern, schön und gut, Techno hören ist auch total toll!
Doch wir sollten nicht die ganze Zeit über Techno diskutieren, sondern auch über wirklich extrem wichtige Sachen im Leben wie z.B. die jetzige Situation Krieg im Irak!
Wie steht ihr dazu? Welche Meinung vertretet ihr?
soundfreak
ja - schon klar - dass es wichtigere sachen auch gibt ...

aber hauptthema ist hier mal elektr. musik ...

wenn dich mehr andere themen interessieren musst eben vermehrt auf anderen seiten rummsurfen - nun alle diskussionen hier abhandeln würd sicher den rahmen sprengen ...

kannst ja beim krieg weiterdiskutiern . wenn resonanz da ist siehst es eh.

um elektr. musik sollte es hier aber doch hauptsächlich gehn - ist auch im sinne des erfinders denk ich mal exclamation.gif
Daniela18
Ja das stimmt schon, doch ich denke mal wenn man über den totalen Drogenschwachsinn schreiben kann, kann man glaub ich über das Thema auch schreiben!
Tim
nicht nur Techno hörn is dolle sondern auch Techno tanzen!!! sleepy.gif notify.gif
tigerlili
ZITAT(Daniela18 @ 20. Mar 2003, 14:22 )
Ja das stimmt schon, doch ich denke mal wenn man über den totalen Drogenschwachsinn schreiben kann, kann man glaub ich über das Thema auch schreiben!

gibt eh genug themen,die verdammt ernst sind...
guck mal unter smalltalk wink.gif
Tim
ZITAT(tigerlili @ 20. Mar 2003, 14:34 )
gibt eh genug themen,die verdammt ernst sind...
guck mal unter smalltalk wink.gif

Ja eh, Tigerlili, z. B. die richtige Prophylaxe in der Schafhaltung, wie ernähre ich mein Schaf richtig? Was tun, wenn mein Schaf krank ist? Die richtige Schafkrippe usw. Fragen über Fragen... unhappy.gif
Derrick S
über das thema wurde ja schon ausführlichst gesprochen, ich glaube auch nicht das es sinnvoll ist, es hier noch weiter zu erläutern. (ebenso das drogenthema)

das ging ja schon fast so weit das sich die leute angefeindet haben, das ist sicher nicht sinn und zweck dieses forums.

eins möcht ich trotzdem noch loswerden:

das krieg scheisse ist wissen wir alle und ich hoffe stark das dieser konflikt nicht in etwas unbeschreiblich großes entwickelt...(statement von den russen war ja nicht grade aufmunternd...wenn sich die jetzt einmischen na servas sleepy.gif )
daVbOz
was ham die gsagt ?
Derrick S
ZITAT(daVbOz @ 20. Mar 2003, 14:40 )
was ham die gsagt ?

sie ham die amis quasi direkt dazu aufgefordert den krieg zu stoppen...(die schlimmsten konsequenzen kannst dir ja denken von beider seiten..möcht ich ma aber garnicht ausmahlen... sad.gif
daVbOz
na schön dann wiederholen sich bald ie letzen 50 jahre wacko.gif
Derrick S
hoffen wir das bald ruhe ist, Frieden für alle Lasst uns lieber gscheite Technomusik hören smile.gif
andinger
ZITAT(Daniela18 @ 20. Mar 2003, 13:22 )
Ja das stimmt schon, doch ich denke mal wenn man über den totalen Drogenschwachsinn schreiben kann, kann man glaub ich über das Thema auch schreiben!

DANN GEH INS SMALL-TALK UND ERÖFFNE EINEN THREAD ZUM WICHTIGEN THEMA DEINER WAHL!

...bevor du die anderen themen hier als schwachsinn darstellst!
Carlito
WIr könnten ja die schwachsinnigsten EInträge prämieren biggrin.gif
Slavko Milosevic
Also Krieg ist Scheiße. Der Bush hätts auch mal nötig sich mal ordentlich Techno reinzuhämmern bevor er den Iraq mit bomben zuhämmer. Kommt sowieso nur Kommerzmusik aus der Usa....

@Tim:
Mähhhhhhhh!!!!! alien.gif
LFO
Draußen ist es kalt, drum geh ich in die Disco ... alien.gif
Luminary
Hatten wir nicht schon 4 oder 5 Threats in dieser Richtung...???
crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.