Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday G-Point!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Schleifer
Alles Liebe und Gute Herr G-Point!
... und damit auch ein frohes Freudenfest der AggroLend.

Anstoßen tu´ ma eh heut abend, bis dahin einen geschmeidigen Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=8XL3H62LL6U
: (re:lektronize) :
Alles Gute, Bruderherzal!

Tu net zviel feiern, und vor allem: Brav bleiben!!! (weißt schon was ich mein-denk ans Royal-*gg*)
Andros
alles gute manuel, gfeiert wird am elevate wink.gif

und a klane torte gibts a no:

KayoZ
ois guade hah.gif
MarlaSinger
yeah, genau, am elevate wird nachgefeiert, dann haben wir noch einen grund mehr! bis dahin wünsch ich dir einen schönen geburtstag und viele feste!
Phatline
fett feiern ja!

ois guade music.gif
Loge
xmas.gif alles gute! xmas.gif
Lux Aeterna
Ja, meinem Mitbewohner, Freund und heterosexuellem Lebensgefährten alles Liebe auch hier, anprostet wird noha in da Kuchl wink.gif
G-point
Bier und Lasagne für alle!
Andros
mit black jack, schnaps und nutten feiert man geburtstags partys hmmm.gif


hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.